1522Gefällt mir
  1. #7421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    4.190

    Was zockt ihr gerade?

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das ist dieses Kartenspiel aus dem Witcher DLC oder?
    Das ist gwint und nicht hearthstone. Oder gab es im dlc ein weiteres Kartenspiel?

  2. #7422
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    The Crew: Wild Run

    die Grafik hat einen riesen Sprung gemacht, hätte ich so sehr nicht erwartet, gehört jetzt imo zu den hübscheren Rennspielen finde ich.
    Und die Neuerungen wie Motorräder sind auch richtig cool

  3. #7423
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    GTA: Vice City Stories
    Bin mittlerweile einige Stunden im Spiel und habe auch die komplette Stadt freigeschaltet. Für mich steht schon fest, dass es nicht an Vice City ran kommt. Die Story kommt nicht so richtig in Fahrt und die Missionen sind mega kurz. Die Atmosphäre büßt auch einiges ein durch den kleineren Bildschirm und teilweise krass langsamen Grafikaufbau. Der Soundtrack ist zwar okay (V Rock FTW), jedoch kommt es mir so vor als wären es weitaus weniger Songs. Die Sache mit den kaufbaren Geschäften gefällt mir auch nicht so recht, rein optisch wirken diese Punkte fehl am Platz in der Stadt.

    Klingt mal wieder sehr negativ, aber ich vergleiche es auch mit meinem liebsten GTA einem meiner absoluten Lieblingsspiele. Habe trotzdem meinen Spaß und cruise gern einfach durch die City. Die Steuerung ist nach der Eingewöhnung auch nicht so schlecht wie ich es erwartet hatte. War in den alten GTAs nie wirklich gut und wurde diesem Niveau entsprechend gut umgesetzt. Leider ist der zweite Stick auf der Vita nutzlos.

    Ich bete weiterhin für ein weiteres, richtiges GTA in Vice City. Beste Stadt.
    Kraxe und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #7424
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    Weiterhin The Crew, bockt einfach ungemein

  5. #7425
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.290
    Blog-Einträge
    3
    FIFA 16 im Ultimate Team, wobei ich langsam aufgegeben habe zu versuchen, alle 4 Spiele im Online-Draft zu gewinnen. Dagegen war die 85 Mio. Vereinswert-Trophäe in FIFA 13 nichts, nur zeitaufwändig. Eher gut vergleichbar mit dem Online-Turnier.

    Hin und wieder Need for Speed, bis ich Level 70 erreicht habe.

    Saints Row 3, wenn ich bei meiner Freundin bin. Werde aber die Tage selbst wieder eine PS3 besitzen und es wieder durchspielen.

    Eventuell DriveClub Bikes, bis ich Stufe 15 mit allen Bikes erreicht habe. Ansonsten leg ich 'ne DriveClub-Pause ein, bis es neue Strecken gibt.

    Habe außerdem The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS angefangen, da ich mehrere Tage nicht Zuhause war. Bin etwas angefixt und werde es 2016 definitiv durchspielen, Skele.

    Bei Mass Effect 2 bin ich mitten aus dem Flow gerissen worden und die Pause ist mittlerweile zu lang, um noch großartig Spaß zu haben... müsste aber relativ weit sein und werde es bald durchspielen. Mass Effect 3 kann dann erstmal warten.
    Geändert von T-Bow (02.01.2016 um 10:00 Uhr)

  6. #7426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Yoshi's Woolly World (Wii U), God of War (PS3) und Mass Effect 3 (Xbox 360). Alles sehr gute Spiele, wobei Yoshi mir am besten gefällt, da es einfach nur spaßig und liebevoll ist.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #7427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    28.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    FIFA 16 im Ultimate Team, wobei ich langsam aufgegeben habe zu versuchen, alle 4 Spiele im Online-Draft zu gewinnen. Dagegen war die 85 Mio. Vereinswert-Trophäe in FIFA 13 nichts, nur zeitaufwändig. Eher gut vergleichbar mit dem Online-Turnier.
    auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

  8. #7428
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.290
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
    ???

    Online-Draft; menschliche Spieler. Die Offline hab ich locker geschafft.

  9. #7429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    28.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    ???

    Online-Draft; menschliche Spieler. Die Offline hab ich locker geschafft.
    Ha überlesen.

  10. #7430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.963
    Portal 2
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.



  11. #7431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.084
    Fifa 13+15

  12. #7432
    Community Officer
    Avatar von Shadow_Man
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    645
    Blog-Einträge
    4
    Tomb Raider, also das aus dem Jahre 2013.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  13. #7433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.554
    Uncharted 2 Remastered läuft wieder auf der PS4 und ich fluche und sterbe mich durch den "Gnadenlos"-Schwierigkeitsgrad.

    Eine Mischung aus Frust und dem unbändigen Willen, das Ding durchzuknallen. Das ist wohl mein Geheimnis bei der Geschichte. Andererseits muss ich da einfach durch. Uncharted ist super, ich mag Action-Adventures und außerdem kneife ich nicht vor hohen Schwierigkeitsgraden.

    Wenn ich schon letztes Jahr The Evil Within und Trials Fusion auf 100% bringen konnte, dann werd ich das bei der Nathan Drake Collection ja wohl auch noch dreimal schaffen.


    Ach ja, falls es jemanden interessiert, der das liest: Bin in Kapitel 17 angekommen, hab also gerade Tenzin als Bergführer dabei. So langsam wird das Spiel also richtig fordernd.
    Wenn ich an die letzten beiden Kapitel im Spiel denke, dann wird mir aber sowieso schon schlecht. Das wird eine Höllentour, da bin ich mir absolut sicher.


    Nachtrag nachts um Viertel nach 4:
    Hab mich richtig übel reinsteigern können und bis zum Anfang von Kapitel 21 weitergezockt. Dabei hab ich dann wohl die Uhrzeit aus den Augen verloren.
    Eins kann ich sagen: An einigen Stellen in den Kapiteln 19 und 20 bin ich fast verzweifelt. Da gingen mir fast die Schimpfwörter aus. Geflucht ohne Ende. Teilweise fühlt man sich echt derbe vom Spiel verarscht. Schüsse treffen nicht, obwohl genau gezielt, und dann stehen nervige Mitstreiter auch noch im Weg rum, besetzen die für mich wichtige Deckung,... bah, schrecklich!

    Ist mir trotzdem alles egal, ich werd die 100% diesmal holen in Uncharted 2. Es ist nur eine Frage der Zeit!
    Geändert von Skeletulor64 (02.01.2016 um 03:15 Uhr) Grund: Mehr Infos; noch mehr Infos
    Holt ihn euch, Jungs!


  14. #7434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.963
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Uncharted 2 Remastered läuft wieder auf der PS4 und ich fluche und sterbe mich durch den "Gnadenlos"-Schwierigkeitsgrad.

    Eine Mischung aus Frust und dem unbändigen Willen, das Ding durchzuknallen. Das ist wohl mein Geheimnis bei der Geschichte. Andererseits muss ich da einfach durch. Uncharted ist super, ich mag Action-Adventures und außerdem kneife ich nicht vor hohen Schwierigkeitsgraden.

    Wenn ich schon letztes Jahr The Evil Within und Trials Fusion auf 100% bringen konnte, dann werd ich das bei der Nathan Drake Collection ja wohl auch noch dreimal schaffen.


    Ach ja, falls es jemanden interessiert, der das liest: Bin in Kapitel 17 angekommen, hab also gerade Tenzin als Bergführer dabei. So langsam wird das Spiel also richtig fordernd.
    Wenn ich an die letzten beiden Kapitel im Spiel denke, dann wird mir aber sowieso schon schlecht. Das wird eine Höllentour, da bin ich mir absolut sicher.
    So soll es sein. Werd mir die Collection auch bald holen.



  15. #7435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von blackxdragon
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    879
    Ein neues Jahr hat begonnen. Es wird Zeit mal einige Spiele nachzuholen die seit langem hier rumliegen.
    Mein erstes Spiel ist Super Metroid auf dem SNES

    WiiUVC_SuperMetroid_01_mediaplayer_large.png


    Zwischenfazit: Bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut. Warum ist das damals an mir vorbeigegangen
    Das geilste ist ja diese Minimale düstere Musik. Ich bin voll drin im Spiel.

    Schade nur das die SELECT -Taste bei mir ein wenig klemmt. Hab dadruch Probleme schnell zu den Raketen zu wechseln
    Kraxe und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  16. #7436
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Alan Wake (PC). Hauptstory und DLC The Signal sind beendet. Fand den ersten DLC schwach, Fokus zu sehr auf Kämpfe gelegt.

  17. #7437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.743
    Blog-Einträge
    3
    Dann lass von American Nightmare lieber die Hände weg.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  18. #7438
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Dann lass von American Nightmare lieber die Hände weg.
    Spielen werde ich es so oder so. Wenn das Kampfsystem etwas besser ist oder zumindest mehr Gegnertypen vorhanden sind habe ich damit auch kein Problem

  19. #7439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    28.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Uncharted 2 Remastered läuft wieder auf der PS4 und ich fluche und sterbe mich durch den "Gnadenlos"-Schwierigkeitsgrad.

    Eine Mischung aus Frust und dem unbändigen Willen, das Ding durchzuknallen. Das ist wohl mein Geheimnis bei der Geschichte. Andererseits muss ich da einfach durch. Uncharted ist super, ich mag Action-Adventures und außerdem kneife ich nicht vor hohen Schwierigkeitsgraden.

    Wenn ich schon letztes Jahr The Evil Within und Trials Fusion auf 100% bringen konnte, dann werd ich das bei der Nathan Drake Collection ja wohl auch noch dreimal schaffen.


    Ach ja, falls es jemanden interessiert, der das liest: Bin in Kapitel 17 angekommen, hab also gerade Tenzin als Bergführer dabei. So langsam wird das Spiel also richtig fordernd.
    Wenn ich an die letzten beiden Kapitel im Spiel denke, dann wird mir aber sowieso schon schlecht. Das wird eine Höllentour, da bin ich mir absolut sicher.


    Nachtrag nachts um Viertel nach 4:
    Hab mich richtig übel reinsteigern können und bis zum Anfang von Kapitel 21 weitergezockt. Dabei hab ich dann wohl die Uhrzeit aus den Augen verloren.
    Eins kann ich sagen: An einigen Stellen in den Kapiteln 19 und 20 bin ich fast verzweifelt. Da gingen mir fast die Schimpfwörter aus. Geflucht ohne Ende. Teilweise fühlt man sich echt derbe vom Spiel verarscht. Schüsse treffen nicht, obwohl genau gezielt, und dann stehen nervige Mitstreiter auch noch im Weg rum, besetzen die für mich wichtige Deckung,... bah, schrecklich!

    Ist mir trotzdem alles egal, ich werd die 100% diesmal holen in Uncharted 2. Es ist nur eine Frage der Zeit!
    Na da freue ich mich ja auch schon drauf. Werde aber erstmal Teil eins auf 100% bringen, fehlen ja "nur" noch der durchgang auf Gnadenlos und der Speedrun.

  20. #7440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Na da freue ich mich ja auch schon drauf. Werde aber erstmal Teil eins auf 100% bringen, fehlen ja "nur" noch der durchgang auf Gnadenlos und der Speedrun.
    Du bist mal nervenstark. Drei Durchgänge nacheinander wären mir echt zu hart. Da würd mir komplett die Lust vergehen.

    Bin aber auch der Meinung, dass Teil 1 noch mit Abstand der schlechteste Teil ist. Sehr gutes Spiel ja, aber im Vergleich zu seinen Nachfolgern schlechter.
    Andererseits find ich das Setting im zweiten und dritten Teil wesentlich schöner, das macht wohl auch was aus.

    "Gnadenlos" bei Uncharted: Drakes Schicksal hab ich bislang nur angefangen und in Kapitel 5 aufgehört. Da fehlt mir zurzeit die Motivation.

    -------------------------------

    Also nach wie vor Uncharted 2.

    Bin jetzt im endlos langen Kapitel 22 angelangt, mitten im Kloster. 23 müsste bald beginnen, glaub ich. Strammes Ding einfach nur. In etwa auf einer Stufe mit "Akumu" von The Evil Within, würd ich behaupten. Den Shooter-Anteil im Gameplay kann man ja durchaus miteinander vergleichen, find ich.
    Holt ihn euch, Jungs!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •