1511Gefällt mir
  1. #6461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Also spiele ich zurzeit Majora's Mask (N64) und Majora's Mask 3D. Volle Dröhnung!
    Dann notiere dir mal alle Änderungen. Mir sind nämlich schon so einige aufgefallen. Alles bemerke ich aber sicher nicht. Aber die würden mich interessieren.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  2. #6462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.901
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Also spiele ich zurzeit Majora's Mask (N64) und Majora's Mask 3D. Volle Dröhnung!
    Du bist schon ein richtiger Freak.



  3. #6463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.552
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ok, das ist selbst mir zu hart
    Liegt sicher auch teilweise daran, dass du Majora's Mask in- und auswendig kennst. Ich ja noch nicht.

    Um ehrlich zu sein, dominiert auch grad eher MH4U, das treibt einen immer weiter.
    Gerade jetzt, wo ich ein neues Dorf und Jagdgebiet erreicht habe
    Solangsam werden die Monster auch immer größer und furchteinflössender
    Hört sich gut an.


    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Dann notiere dir mal alle Änderungen. Mir sind nämlich schon so einige aufgefallen. Alles bemerke ich aber sicher nicht. Aber die würden mich interessieren.
    edit: Die Antwort hab ich mal hierhin in den passenden Thread verschoben.
    Hatte mal wieder vergessen, in welchem Thread wir uns befinden und du hast recht, Flamer. Im Majora's Mask-Thread ist das besser aufgehoben.


    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein richtiger Freak.
    Eigentlich wollte ich mir die verbale Dresche hier im Forum ja ersparen, aber ich weise dann nochmal darauf hin, dass ich das Original immer noch nicht durchgespielt habe.
    Von daher ist das der optimale Zeitpunkt. Und ich hab zurzeit unheimlich viel Lust auf das Spiel bekommen, da zieh ich es einfach in einem Rutsch doppelt durch.

    Und danke.
    Bei Zelda kann ich mit der Aussage leben. Einfach, weil es so ist.
    Geändert von Skeletulor64 (18.02.2015 um 10:11 Uhr) Grund: Diskussion in den passenden Thread verschoben
    Holt ihn euch, Jungs!


  4. #6464
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.113
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Dann notiere dir mal alle Änderungen. Mir sind nämlich schon so einige aufgefallen. Alles bemerke ich aber sicher nicht. Aber die würden mich interessieren.
    mir ist auch eine kleine aufgefallen, ich meine zumindest dass die Fledermäuse im Original anders hießen (oder verwechsel ich das mit OoT?) meine die hießen damals Flederbeißer und jetzt Flatterwicht glaub ich.

    Und warum ist Ost-Unruhstadt im westen (der Karte) bzw. umgekehrt? War das im Original auch schon so und wenn ja wieso?

  5. #6465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.552
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Und warum ist Ost-Unruhstadt im westen (der Karte) bzw. umgekehrt? War das im Original auch schon so und wenn ja wieso?
    Nein, da ist nix umgekehrt. Ist alles richtig so.

    Oder ich versteh dich grad völlig falsch.

    edit: Also, ich hab nochmal extra drauf geachtet. Bei meinem Spielmodul hat alles seine Richtigkeit.
    Wird bei dir also vermutlich auch so sein, Lox.
    Geändert von Skeletulor64 (18.02.2015 um 10:13 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!


  6. #6466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.003
    Ich zocke weiterhin Evolve ( so viel Ps4 schon lange nicht mehr gespielt) und Tales of Hearts. Abwechselnd, Je nachdem ob der Fernseher besetzt ist.
    Tales of Hearts gefällt mir übrigens sehr gut. Klar kann es mit den "großen " Ablegern nicht mithalten, aber das was es ist passt sehr gut zum Handheld. Und ist für zwischendurch genau das Richtige. Von mir gibts auf jeden Fall ne positive Bewertung. Anders als von Kraxe.

    Edit: Ich hasse es auf dem Smartphone zu schreiben, man macht zu viele Fehler.
    Geändert von paul23 (17.02.2015 um 19:14 Uhr)

  7. #6467
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.113
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Nein, da ist nix umgekehrt. Ist alles richtig so.

    Oder ich versteh dich grad völlig falsch.
    weil auf der Mini-Map unten lauf ich nach rechts (also Osten) und lande in West-Unruhstadt, bzw. anders rum. Dann steht die auf dem Kopf

  8. #6468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.962
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    . Also spiele ich zurzeit Majora's Mask (N64) und Majora's Mask 3D. Volle Dröhnung!
    Ich hab mir das Original Wochenende auch reingezogen. Wobei das ein Schnelldurchlauf war. War schon etwas frustriert, weil andere schon das Remake zocken durften.

    @Paul
    Ich hab nie behauptet, dass ToH schlecht sei. Es ist qualitativ nur nicht so gut wie Tales of Xillia und man merkt, dass es ein DS-Spiel war. Was mir halt wirklich nicht gefällt ist die japanische Sprachausgabe. Kampfsystem und die kleinen lustigen Bild-Dialoge sind meiner Meinung nach die Stärken des Spieles.
    Geändert von Kraxe (17.02.2015 um 21:16 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #6469
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.113
    Blog-Einträge
    5
    Kororinpa im Split-Screen ich liebe diesen Wii Underdog immer noch

  10. #6470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.737
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Kororinpa
    Klingt wie ne koreanische Geschlechtskrankheit
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  11. #6471
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Klingt wie ne koreanische Geschlechtskrankheit
    Lass mich raten, LouisLoiselle, weder kennst du das Spiel, noch hast du das gezockt. Denn sonst würdest du dir die leicht anrüchige „Kritik“ sparen.

    Kororinpa ist genial. Ein Murmelspiel für die Wii, was leicht an Kula World erinnert oder Monkey Ball. Gab sogar einen Nachfolger mit Onlineanbindung und einem Modus, wo man eigene Strecken erstellen konnte.

    Mein absoluter Liebling ist übrigens die Schweinemurmel, die Oink macht, wenn sie am Rumkugeln ist.


    Geändert von Lakko (18.02.2015 um 00:26 Uhr)
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #6472
    Community Officer
    Avatar von Shadow_Man
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    645
    Blog-Einträge
    4
    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Da mach ich grad die Nebenmissionen.
    Und sonst spiel ich noch Dragon Age Inquisition und ab und zu ein bißchen FIFA 15 (Karrieremodus: Gerade in der 5.Saison).
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  13. #6473
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Ist das nicht die Demo? Da gibt es echt Nebenmissionen?

  14. #6474
    Community Officer
    Avatar von Shadow_Man
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    645
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Demo? Da gibt es echt Nebenmissionen?
    Ja, wenn man Ground Zeroes durchgespielt hat, dann werden weitere Missionen freigeschaltet, die man über die Missionsauswahl wählen kann.
    Z.B. bestimmte Personen ausschalten oder retten.

    Edit: So sieht das aus, da kann man das auswählen:
    2015-02-18_00001.jpg
    Geändert von Shadow_Man (18.02.2015 um 01:48 Uhr)
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  15. #6475
    Neuer Benutzer
    Avatar von GameboyZocker
    Mitglied seit
    18.02.2015
    Beiträge
    19
    Evolve... i love this Game!
    --
    it all started with a GAMEBOY!!!

  16. #6476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Siehe meine Signatur

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  17. #6477
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.262
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nintendo-liker Beitrag anzeigen
    Siehe meine Signatur


    Nö.

  18. #6478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.825
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen


    Nö.
    Wie? Du kannst doch nicht einfach meine (und die anderen) Signaturen ignorieren?!

  19. #6479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.492
    Ich spiele in letzter Zeit eigentlich nur Hearthstone. Auf der PS4 hab ich zuletzt GTA V gespielt, als nächstes wäre wahrscheinlich The Last of us dran.
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ich liebe Sc4rFace

  20. #6480
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.113
    Blog-Einträge
    5
    Tomb Raider: Definitive Edition auf PS4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •