1506Gefällt mir
  1. #3001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.181
    Blog-Einträge
    3
    Trials Evolution
    Pokémon Heart Gold


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #3002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Die Story in Dead Space 2 hab ich mal beendet, jetzt werd ich an Metro 2033 wohl nicht mehr vorbeikommen.
    Na ja, da muss ich durch...
    Kann jemand den Umfang der Einzelspielerkampagne einschätzen?
    Holt ihn euch, Jungs!


  3. #3003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    jetzt werd ich an Metro 2033 wohl nicht mehr vorbeikommen.
    Na ja, da muss ich durch...
    Kann jemand den Umfang der Einzelspielerkampagne einschätzen?
    Also wenn du schon mit so einer Einstellung an das Spiel rangehst, dann solltest du es lieber gleich bleiben lassen...

  4. #3004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Also wenn du schon mit so einer Einstellung an das Spiel rangehst, dann solltest du es lieber gleich bleiben lassen...
    Es ist leider im Moment so, dass Ego-Shooter mich nicht mehr besonders reizen. Und Metro 2033 hab ich geschenkt bekommen, also seh ich mich fast verpflichtet, es durchzuzocken. Vor einiger Zeit hab ich es mal angezockt und war eher enttäuscht. Insofern kann ich nur hoffen, dass es besser wird.
    Und nach der Uncharted-Trilogie konnte ich in letzter Zeit 3 Xbox-Spiele durchzocken. Die Erfolgsserie will ich natürlich fortsetzen. DAS ist meine Motivation.
    Holt ihn euch, Jungs!


  5. #3005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Wieder fett Skyrim dödeln. Es wird und wird nicht langweilig. Zwischendurch immer mal wieder ein Ründchen Skate 3. Und die Tage werden die restlichen Erfolge von Alan Wake geholt. Nur noch die Sammelscheiße erledigen.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  6. #3006
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.026
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Es ist leider im Moment so, dass Ego-Shooter mich nicht mehr besonders reizen. Und Metro 2033 hab ich geschenkt bekommen, also seh ich mich fast verpflichtet, es durchzuzocken. Vor einiger Zeit hab ich es mal angezockt und war eher enttäuscht. Insofern kann ich nur hoffen, dass es besser wird.
    Metro hat halt ein erfrischendes Setting. Ich glaub das muss ich auch bis Jahresende noch fertig spielen denn auf den Nachfolger Metro: Last Light freu ich mich sehr und da sollte natürlich der Vorgänger vorher beendet sein. Und Revelations muss ich auch langsam mal fertig machen, bis AC3 will ich das durch haben. Und Resistance 3 (sofern der verdammte Absturz-Bug weg ist, der mir vor einiger Zeit das weiterspielen dauerhaft versaut hat und den Spielstand crashte)
    Geändert von LOX-TT (01.05.2012 um 13:54 Uhr)

  7. #3007
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404
    Perfect Dark (Xbox Arcade)

    immer noch ein Meisterwerk sondergleichen und auf der 360 sogar mit aufpolierter Optik und weniger Rucklern
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  8. #3008
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.05.2012
    Beiträge
    3
    Counter Strike Source mehrere Stunden täglich
    Um mal zum Thema zurückzukehren

  9. #3009
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.026
    Blog-Einträge
    5
    Black Ops online (Waffenspiel)

  10. #3010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.348
    Monster Hunter Tri / Child of Eden
    Daumenschmerzen ist Gott.

  11. #3011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ScottTenorman
    Mitglied seit
    19.04.2012
    Beiträge
    272
    Ich bin fast mit Fallout 3 durch, nur noch ein paar Aufgaben zu erledigen und bin auf Stufe 27. Heute bin ich mit The Pitt fertig geworden, es fehlen noch zwei Standard-Nebenmissionen und die zwei Download-Missions-Reihen Mothership Zeta und Broken Steel. Und noch ein Haufen Orte zu erkunden, wo es wahrscheinlich noch 1-2 Aufgaben gibt. (Wenn ich nach der Trophäen-Liste gehe)

    Für danach brauch ich was Neues, bin nur leider pleite, also mal schauen...
    Geändert von ScottTenorman (04.05.2012 um 16:20 Uhr)

  12. #3012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.824
    http://www.yopi.de/image/prod_pics/710/e/710060.jpg

    Es ist überhaupt eine Schande, dass ich das Spiel erst jetzt zocke.
    Nach dem ersten Stündchen kann ich jedenfalls schon sagen, dass es wahrscheinlich besser wird, als der (ebenfalls geniale) Vorgänger. Es gibt jede Menge neue Ideen und der Charme des Erstlings wird toll eingefangen.

    Da das Spiel ausgeliehen ist, werde ich es zuerst spielen und dafür Xenoblade leider unterbrechen müssen.
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #3013
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Es ist überhaupt eine Schande, dass ich das Spiel erst jetzt zocke.
    Nach dem ersten Stündchen kann ich jedenfalls schon sagen, dass es wahrscheinlich besser wird, als der (ebenfalls geniale) Vorgänger. Es gibt jede Menge neue Ideen und der Charme des Erstlings wird toll eingefangen.
    Das Spiel ist einfach göttlich und tatsächlich besser, als der ohnehin schon geniale Vorgänger. Schade, dass Nintendo heutzutage nur noch sehr selten an diese Qualität bei ihren Entwicklungen rankommt.
    Geändert von Iroquois-Pliskin (05.05.2012 um 12:14 Uhr)
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  14. #3014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.824
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist einfach göttlich und tatsächlich besser, als der ohnehin schon geniale Vorgänger. Schade, dass Nintendo heutzutage nur noch sehr selten an diese Qualität bei ihren Entwicklungen rankommt.
    Man kann ja hoffen, dass der dritte Teil (der Wii Ableger zählt für mich nicht zur Hauptserie) das hohe Niveau halten kann.

  15. #3015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Das Spiel ist echt der Hammer!

    Im Moment schlag ich mich mit GTA: The Ballad of Gay Tony rum. Und teilweise finde ich es echt frustrierend, was daran liegt, dass man immer vor'm Krankenhaus ist, sobald man in einer Mission erschossen wird. Und nur eine Speichermöglichkeit in der ganzen verdammten Spielwelt... lächerlich.
    Ansonsten ist das Spiel okay, allerdings finde ich die Episodes fast unnötig, wenn man schon GTA IV durch hat. Und das, obwohl die Handlungsstränge aller Hauptcharaktere teilweise zusammengeführt werden. Aber wer's noch nicht kennt / hat, kauft wahrscheinlich ohnehin nur noch die Complete Edition.

    edit: GTA: Episodes from Liberty City - Check!
    Geändert von Skeletulor64 (04.05.2012 um 23:30 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!


  16. #3016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Es ist überhaupt eine Schande, dass ich das Spiel erst jetzt zocke.
    Nach dem ersten Stündchen kann ich jedenfalls schon sagen, dass es wahrscheinlich besser wird, als der (ebenfalls geniale) Vorgänger. Es gibt jede Menge neue Ideen und der Charme des Erstlings wird toll eingefangen.

    Da das Spiel ausgeliehen ist, werde ich es zuerst spielen und dafür Xenoblade leider unterbrechen müssen.
    Jau Paper Mario ist cool
    Teil 2 ist besser als der erste, das stimmt wohl. Ich fand aber die Story aus Teil 1 cooler. Bowser klaut mit der Hilfe von diesem Sternenstab nicht nur Peach sondern gleich das ganze Schloss mit dazu ! xD
    Das fand ich schon echt cool damals. Eigentlich auch heute noch. Ich hoffe der Teil für
    3DS geht wieder in die Richtung Teil 1 und 2.
    Der Teil für Wii war auch lustig aber ich bevorzuge die "normalen" Paper Marios.
    Geändert von Iroquois-Pliskin (05.05.2012 um 12:15 Uhr)

  17. #3017
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    47
    Schlage mich noch mit der MW3-Kampagne herum. Bisschen Zeit muss ich für den Rest wohl noch einplanen, leider habe ich dieses Wochenende kaum Zeit.

  18. #3018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    -snip-

    Es ist überhaupt eine Schande, dass ich das Spiel erst jetzt zocke.
    Nach dem ersten Stündchen kann ich jedenfalls schon sagen, dass es wahrscheinlich besser wird, als der (ebenfalls geniale) Vorgänger. Es gibt jede Menge neue Ideen und der Charme des Erstlings wird toll eingefangen.

    Da das Spiel ausgeliehen ist, werde ich es zuerst spielen und dafür Xenoblade leider unterbrechen müssen.
    Ach ja, danach müsste ich mich auch mal umschauen!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  19. #3019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.887
    Momentan wieder verstärkt Battlefield: Bad Company 2.



  20. #3020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Splinter Cell - Pandora Tomorrow - HD



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •