Seite 14 von 518 ... 412131415162464114514 ...
1575Gefällt mir
  1. #261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Zitat Zitat von blassblaue-lippen am 07.12.2007 15:24
    Call of Duty 4
    Ratet mal... Will ich mir überhaupt ein neues Spiel kaufen, seit ich mit CoD4 online bin?
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

  2. #262
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.402

    AW: Was zockt ihr gerade?

    - Uncharted
    - Call of Duty 4
    Und in wenigen Tagen hoffentlich Half-Life²: Orange Box

  3. #263
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.03.2005
    Beiträge
    3.431

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Destruction Derby 64
    = (Name geändert) am 04.08.2008 15:38

  4. #264
    PrinceRakeem
    Gast

    AW: Was zockt ihr gerade?

    UT 2004 das geeeht aaaaaaaaahb

  5. #265
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    1.195

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Zitat Zitat von PrinceRakeem am 07.12.2007 15:15
    Zitat Zitat von mikeplay am 06.12.2007 14:20
    Maas Effect auf 360
    und Assasins Creed auf der PS3
    Boooah du Scheiß Bonze hast ja ne XBOX 360 und nochdazu ne PS3...
    frechheit!
    also die 360 ist seit 14 monaten in meinem besitz, die ps3 war ein geburtstaggeschenk, denn vor ff13 hätte ich sie nicht gekauft, hab sogar ne wii zu hause stehen gehört aber meiner ex, die sie irgendwie nicht abholt

    und warum foley als feind bezeichnen, er ist ein mensch wie du und ich, hatte eigentlich nie ein problem mit ihm, war doch alles nur joke. ich würde sogar mit foley, dsr und sogar angrimm party machen
    und natürlich jule, denn ganz ohne mädels wirds ja öde

    ich habe nur ein feindsbild! irgend so nen heini namens christian, der mit der frau spielt die ich wil Kackbratze

    PS: Ich habe euch natürlich alle vermisst und nein ich bin nicht betrunken, weil ich nett gerade bin

  6. #266
    PrinceRakeem
    Gast

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Zitat Zitat von mikeplay am 12.12.2007 16:34
    Zitat Zitat von PrinceRakeem am 07.12.2007 15:15
    Zitat Zitat von mikeplay am 06.12.2007 14:20
    Maas Effect auf 360
    und Assasins Creed auf der PS3
    Boooah du Scheiß Bonze hast ja ne XBOX 360 und nochdazu ne PS3...
    frechheit!
    also die 360 ist seit 14 monaten in meinem besitz, die ps3 war ein geburtstaggeschenk, denn vor ff13 hätte ich sie nicht gekauft, hab sogar ne wii zu hause stehen gehört aber meiner ex, die sie irgendwie nicht abholt

    und warum foley als feind bezeichnen, er ist ein mensch wie du und ich, hatte eigentlich nie ein problem mit ihm, war doch alles nur joke. ich würde sogar mit foley, dsr und sogar angrimm party machen
    und natürlich jule, denn ganz ohne mädels wirds ja öde

    ich habe nur ein feindsbild! irgend so nen heini namens christian, der mit der frau spielt die ich wil Kackbratze

    PS: Ich habe euch natürlich alle vermisst und nein ich bin nicht betrunken, weil ich nett gerade bin
    Ja solche freidlichen ansprachen gab es schon öfter von dir und danach trotzdem Krieg
    nunja und Foley war früher ein netter Kerl aber heutzutage ist er ein erklärter Feind der Illuminaten

  7. #267
    DMX
    Gast

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Zocke zur Zeit Assassin's Creed (Xbox 360).

  8. #268
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.01.2006
    Beiträge
    181

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Zocke CoD4 Online und Ratchet and Clank ToD
    Benutzt Klopapier beidseitig und der Erfolg liegt auf der Hand

  9. #269
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2002
    Beiträge
    1.728

    AW: Was zockt ihr gerade?

    PS-1 hab ich mal wieder angeschlossen. Ist schon gute 9 Jahre her das ich Parasite Eve gespielt hatte und entdecke dieses schöne Spiel grade wieder neu
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  10. #270
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.07.2007
    Beiträge
    1.110

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Ich spiele grad - Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs (PC)
    Das Leben ist ein Rollenspiel, spielst du nicht mit, hast du verloren!

    www.myspace.com/crisevilmusic

  11. #271
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.417

    AW: Was zockt ihr gerade?

    The Darkness (uncut) habe ich jetzt durch^^
    Das war ja wohl einer der besten Ego-Shooter seit langem!!

    Momentan zocke ich MotorStorm und Assassins Creed
    ich WAR "st-snake"
    Ich BIN "Suffering-Angel"

    PSN-ID: Suffering_Angel

  12. #272
    PrinceRakeem
    Gast

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Freedom Fighters
    Ein schönes Action game zum Ballern wenns draußen kalt ist und stürmisch

  13. #273
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.07.2007
    Beiträge
    1.110

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Zitat Zitat von PrinceRakeem am 17.12.2007 16:26
    Freedom Fighters
    Ein schönes Action game zum Ballern wenns draußen kalt ist und stürmisch
    will mein bruder mir a mal zeigen.. der meinte nur das ende wär ziehmlich schwach
    Das Leben ist ein Rollenspiel, spielst du nicht mit, hast du verloren!

    www.myspace.com/crisevilmusic

  14. #274
    PrinceRakeem
    Gast

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Zitat Zitat von SchubkraftRecords am 17.12.2007 16:28
    Zitat Zitat von PrinceRakeem am 17.12.2007 16:26
    Freedom Fighters
    Ein schönes Action game zum Ballern wenns draußen kalt ist und stürmisch
    will mein bruder mir a mal zeigen.. der meinte nur das ende wär ziehmlich schwach
    Ich finde es bis jetzt ziemlich derbe hab es zusammen mit der FFVII Fortsetzung bei E-Bay erstanden...
    Und das für nichtmal 15€ mit Versand.
    Jetzt habe ich zwei geile Shooter und weiß nicht welches ich zuerst durchzocke.
    Von FinalFight hatte ich vorher noch nie was gehört aber es ist jedem zu empfehlen...
    (Auch wenn die Story sehr typisch ist....mal wieder Amis gegen Russen)

  15. #275
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.582

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Momentan mal wieder Final Fantasy 10 angefangen.
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    (Mark Twain
    30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller)

  16. #276
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2002
    Beiträge
    1.728

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Ich hatte erst Parasite Eve 2 angefangen, fands aber nicht ganz so gut wie PE-1 und hab auf Koudelka gewechselt Bissl Retro Gaming auf PS-1 momentan.
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  17. #277
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.168

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Zur Zeit Call Of Duty 4 und Assassins Creed, ab Mittwoch dann noch Unchartedrakes Schicksal.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  18. #278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433

    AW: Was zockt ihr gerade?

    PES 6



  19. #279
    DMX
    Gast

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Immer noch Assassin's Creed, demnächst lade ich mir Halo runter. *freu*

  20. #280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    779

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Momentan spiele ich Uncharted, aber EIGENTLICH, hab ich noch Star Ocean 3, Killzone und Zone of Enders am laufen (sozusagen).
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •