1496Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Dissidia duodecim

Oh Em Gee.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Daumenschmerzen ist Gott.

Benutzer
    Metroid Fusion als Botschafterspiel auf dem 3DS

Wahre die Ehre des Imperators!
    Stolzer Besitzer eines New 3DS in Weiss. FC : 1805-2327-3154

Erfahrener Benutzer
    Fire Emblem Radiant Dawn. Seit Ewigkeiten mal wieder aus dem Schrank geborgen und, wenn man das ganze Gequatsche wegdrückt, machts richtig Fun.

Ich hoffe es kommt ein Nachfolger, der mal komplett synchronisiert wird.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Izzou Beitrag anzeigen
    Fire Emblem Radiant Dawn
    Fire Emblem The Sacret Stones (Botschafterversion)

Maryo hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    so, heute ist meine version von SSX eingetrudelt und jetzt gehts erstmal in den virtuellen schnee!
    das ridernet ist übrigens genial und ersetzt den klassischen online MP problemlos

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    .
    Zitat Zitat von lindobomba Beitrag anzeigen
    das ridernet ist übrigens genial und ersetzt den klassischen online MP problemlos
    Nein.

Ich zock zur Zeit nix. Auf Brütal Legend hab ich doch nicht soviel Lust. Doof.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    .
    Nein.

Ich zock zur Zeit nix. Auf Brütal Legend hab ich doch nicht soviel Lust. Doof.
    was heißt hier so plump "nein"?
    darf ich fragen, ob du SSX besitzt und du somit in der lage bist das ridernet zu bewerten?
    würde ja gerne eine debatte zu diesem thema starten, aber ich bin mir dessen bewusst, dass wir hier im falschen thread sind....

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zugegeben, ich hab nur die Demo gezockt. Aber es hat gereicht, um plump "Nein" sagen zu können. Das Ridernet ist nett (), aber komm schon. Einen richtigen MP ersetzen? Niemals. Bin echt enttäuscht, dass ich lediglich einen durchsichtigen Typen jagen kann und ihn nicht auf liebenswerte Art übers Headset beleidigen kann, wenn ich ihn direkt plattmache. Oder er mich. ^^
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Bäddelfield Trois
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Super-Marimo Beitrag anzeigen
    Bin wieder bei Pokémon angekommen:
    Pokémon Gelb
    Pokémon Heartgold
    Pokémon Perl
    Pokémon Weiß
    Interessant, ich hab:
    Pokémon SoulSilver
    Pokémon Diamant
    Pokémon Schwarz...

Und spielen tu ich momentan Forza Motorsport 4 (das wird noch geschätzte 5-6 Monate dauern, bis ich alle Wettbewerbe auf Gold hab) und Pokémon Diamant...ich bin ein wenig angefixt, danach ist Schwarz dran.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zugegeben, ich hab nur die Demo gezockt. Aber es hat gereicht, um plump "Nein" sagen zu können. Das Ridernet ist nett (), aber komm schon. Einen richtigen MP ersetzen? Niemals. Bin echt enttäuscht, dass ich lediglich einen durchsichtigen Typen jagen kann und ihn nicht auf liebenswerte Art übers Headset beleidigen kann, wenn ich ihn direkt plattmache. Oder er mich. ^^
    die demo zeigt nicht ansatzweise, was das ridernet zu bieten hat.
    man hat praktisch immer ein onlinebattle am laufen, egal, ob man gerade zusammen mit kumpels on ist oder nicht.
    man ist immer sofort im spiel, kein pre-game-lobbies mit hostwechsel und dem ganzen käse, keine lags, weil man scheinbar ne schlechte leitung hat etc...
    natürlich ist diese art von onlinemode nicht für alle genres zu empfehlen, aber für solche games gibts nichts besseres! meine meinung ^^

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Es soll meinetwegen als cooles Feature gern im Spiel bleiben, aber ein vernünftiger Onlinemodus ist bei solchen Games Pflicht. Wenn der Splitscreen schon wegrationalisiert wird (oder gibt es wenigstens den in SSX?)... Das ist ja so, als wenn es in FIFA oder CoD nur noch Vergleichstabellen geben würde und keine ordentlichen Matches.
    lindobomba hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Es soll meinetwegen als cooles Feature gern im Spiel bleiben, aber ein vernünftiger Onlinemodus ist bei solchen Games Pflicht. Wenn der Splitscreen schon wegrationalisiert wird (oder gibt es wenigstens den in SSX?)... Das ist ja so, als wenn es in FIFA oder CoD nur noch Vergleichstabellen geben würde und keine ordentlichen Matches.
    Wie wahr, wie wahr. Die tolle Welt des Online-MP
    Würde mich nicht wundern wenn das auch noch irgendwann kommt. Wer will schon wirklich mit Leuten spielen. Das können doch nur totale Freaks sein.

Call of Duty MW3 (es ist im Clan einfach unschlagbar geil)

Bayonetta
    lindobomba hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    DScraft :3

Erfahrener Benutzer
    wie ich bereits sagte, diese art von MP ist natürlich nicht für alle genres geeignet.
    klar wäre cod mit vergleichstabellen assi
    aber die onlinemodi im stile von ridernet, autolog oder der wall in motorstorm rc haben zb für mich den vorteil, dass ich immer online gegen kumpels batteln kann, ohne mich zeitlich nach ihnen zu richten.
    wer kinder hat und vollzeit arbeitet, weiß, dass es nicht immer möglich ist, mit kumpels TDM und co zu zocken. erst recht nicht, wenn man auch mal spontan mal weg musst, um zb einen blick ins kinderbettchen zu werfen
    kommen dann noch lags, disconnects und co dazu, dann kann ich getrost auf diese art von gaming verzichten.

achso und nun zurück zum topic:
    ich zocke dezeit SSX und motorstorm rc, nicht zuletzt wegen den geilen onlinemodis

Erfahrener Benutzer
    Zelda SS
    Mass Effect 2

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Zelda SS
    I see what you did there.

Spoiler:
    Okay, der ist schon Uralt... ^^

@topic: Final Fantasy IV + Dissidia, muss später auch mal das geborgte Amalur anzocken.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Daumenschmerzen ist Gott.

Community Officer
    Vice City beendet Jetzt frage ich mich gerade, ob ich mir GTA 3 zulegen soll.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Vice City beendet Jetzt frage ich mich gerade, ob ich mir GTA 3 zulegen soll.
    Würde ich dir empfehlen. GTA3 war noch ein geiles GTA. Nicht so genial wie Vice City aber deutlich besser als SA oder Teil 4.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    meisternintendo hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen