1557Gefällt mir
  1. #2021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Fallout 3
    nach 2 jahren Pause macht es wieder richtig Spass.
    Brink
    Ich finde es klasse
    Go Knaster

  2. #2022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.320

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Schon seit Monaten verlässt die Prime-Trilogie nicht mehr mein Wii-Laufwerk (läuft aber auch nur so ein-, zweimal die Woche)
    Gerade Echoes in 16:45 zu 100% durchgespielt.

    Einfach eine Disc nahe an der Perfektion

  3. #2023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matzesu
    Mitglied seit
    15.06.2010
    Beiträge
    211

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Ich zocke gerade
    Minecraft auf dem PC
    Final Fantasy VII via PSX Emu auf der Pandora
    Pokemon Black, Nintendogs and Cats, Okamiden, Golden Sun Dark Dawn, sowie Dead or Alive Dimension auf dem Nintendo 3ds

  4. #2024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mation
    Mitglied seit
    01.11.2007
    Beiträge
    270

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Oblivion (Xbox 360) - unzählige Male neu begonnen, aber dieses Mal will ich alle Questreihen und Nebenquests durchziehen
    Nebenbei auch immer wieder 'ne Runde Need For Speed - Hot Pursuit (Xbox 360).
    - "Willkommen bei Burger King! Ihre Bestellung bitte."
    - "Einen Whoppa Gangnam Style!"

  5. #2025
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.551

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Duke Nukem Forever und wieder Fallout: New Vegas. Letzteres sieht grafisch im Vergleich zu ersterem echt gut aus.

  6. #2026
    mcjunior
    Gast

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Final Fantasy XIII und Gears of War im Koop-Modus.

  7. #2027
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Kameo - Elements of Power und ab Dienstag dann Zelda - OoT 3D
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  8. #2028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mation
    Mitglied seit
    01.11.2007
    Beiträge
    270

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Infinite Space (DS)
    - "Willkommen bei Burger King! Ihre Bestellung bitte."
    - "Einen Whoppa Gangnam Style!"

  9. #2029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.580

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Battlefield Bad Company 2 MP ( 360 )
    Final Fantasy 14 (PC- optisch sehr schön, Gameplay überzeugt mich nicht)

  10. #2030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.634
    Dirt 3
    Magic 2012 (von Xbox Live Arcade)

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  11. #2031
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.892
    Blog-Einträge
    5
    F.e.a.r. 3

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  12. #2032
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Ocarina of Time 3D

    Der 3D Effekt ist echt geil und das Spiel hat mich natürlich gleich wieder gepackt. Zu schade dass der 3DS jetzt schon aufladen muss. Akkulaufzeit
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  13. #2033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.256
    Blog-Einträge
    5
    Mario Smash Football ( GameCube )
    PES 6 ( PC )
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  14. #2034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Alpha Protocol
    Ich finde es ziemlich cool.
    Go Knaster

  15. #2035
    Gesperrt

    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    In einer ganz neuen Errungenschaft der Menschheitsgeschichte: Einem Haus.
    Beiträge
    730
    Blog-Einträge
    1
    Batman Arkham Asylum (PC)
    Gods Eater Burst (PSP)
    inFAMOUS 2 / Alice Madness Returns (PS3)
    Shin Megami Tensei Devil Survivor (DS)
    Zelda OoT 3D (3DS)

    So viel zu spielen und so wenig Zeit... T.T

  16. #2036
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.892
    Shift 2: Unleashed (360)
    Duke Nukem: Forever (360)
    L.A. Noire (360)
    Pokémon Diamant (DS)
    The Legend of Zelda: A Link to the Past (GBA)

    Die Konzentration liegt aber momentan auf Shift 2: Unleashed.
    Helm-Ansicht, manuell Schalten, keine Fahrhilfen, KI-SG auf Schwer und die XBL-FL jagen macht einfach irrsinnig viel Spaß
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  17. #2037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Heute bereits ganze 7.6h Team Fortress 2 (laut Steam Statistiken)

    - Gran Turismo 5 (gestern das erste Ausdauerrennen in Rekordzeit geschafft )
    - Crysis 2 (immer noch SP, der mich einfach nicht so anspricht - eine, so finde ich, ungelunge Mischung aus Call of Duty, Battlefield und noch ein bisschen GTA (Autos und der Stil der offenen Areale erinnert mich sehr daran).
    - GTA Chinatownwars (PSP)
    - Gran Turismo (auf der PSP im Urlaub ordentlich abgesüchtelt)
    - diverse Steamdemos (Dungeon Siege 3 - sieht auf PC übrigens um Welten besser aus)
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  18. #2038
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    ich hab heut mass effect 2 beendet und mache nun nen zweiten Lauf. Nettes Spiel mit kleinen Fehlern.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  19. #2039
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    ich hab heut mass effect 2 beendet und mache nun nen zweiten Lauf. Nettes Spiel mit kleinen Fehlern.
    Zwar n bissel Offtopic, aber egal:
    Ich finde es ziemlich langatmig. Für einen Third-Person-Shooter ist es mir zu actionarm wegen den ganzen Dialogen, die Pausen zwischen den Missionen, ... Für ein RPG ist es aber mehr als mager: Gerade mal 4 oder 5 Fertigkeiten pro Chracter - das ist schwach. Ich werds vielleicht irgendwann mal durchspielen (bin glaube ich etwa bei der Hälfte - um die 20h Spielzeit), momentan fehlt mir aber wie bei vielen Spielen die Motivation.
    Und bei den kleinen Fehlern muss ich dir recht geben: Oftmals "springen" Personen in Dialogen hin und her, oder die Freund-KI ist so dumm, dass sie andauernd stirbt. Dazu ist manchmal (ebenfalls in den Dialogen) der Sound verzögert oder zu schnell und das Gesagte passt nicht zum Bild

    Nochmals sorry für den Offtopic-post
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  20. #2040
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Und bei den kleinen Fehlern muss ich dir recht geben: Oftmals "springen" Personen in Dialogen hin und her, oder die Freund-KI ist so dumm, dass sie andauernd stirbt.
    das ist einer von denen, die ich meinte, ja^^ bei mir hing zudem einmal auch ein Mitglied an einer Deckung fest und hat sich geweigert sich zu bewegen oder am Kampf teilzunehmen. Erst durch die nächste Sequenz wurde der "kuriert". Desweiteren nerven mich die langen Ladezeiten trotz Zwangsinstallation, und das es kaum wirklich viel Emotionen im Spiel gibt - selbst Szenen die dramatisch sein sollen, haben mich kaum mitgerissen. Trotzdem fand ich ME2 gut - es ist eben dieses Universum mit seinen tollen Rassen, Charakteren, Konflikten und Orten, das einen in seinen Bann zieht. Als Vergleich fällt mir hier nur Star Trek in dieser Komplexität ein.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •