1234Gefällt mir
  1. #2821
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.398
    Ich schaue mir die Tage oft Streams zu Bloodborne an, und das sieht so geil atmosphärisch aus. Ich hätte da echt Bock drauf, trotz des Schwierigkeitsgrades. Mich würds nicht wundern, wenn ich doch schwach werde. Gott sei dank fahre ich Samstag in Urlaub.

  2. #2822
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.602
    Blog-Einträge
    1
    Vom Mann der im Gestern lebt: Saints Row 3 für 6,50 €

    Und ja, in fünf Jahren schreib ich dann vermutlich, dass ich soeben Bloodborne für 6,50 ergattern konnte. Oder auch nicht ...
    Bis dahin spiel ich dann vielleicht auch mal Demon's Souls weiter.
    paul23 und Sansaido haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  3. #2823
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.471
    Blog-Einträge
    5
    nicht gekauft, aber ertauscht mit Skeli


    und

    letzteres war aber nur eher 'ne Bonusbeilage

  4. #2824
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.609
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    nicht gekauft, aber ertauscht mit Skeli
    Ah, sehr gut. Ist also angekommen.
    Da setzt bei mir immer das Hoffen und Bangen ein, dass es auch bloß klappt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  5. #2825
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

    letzteres war aber nur eher 'ne Bonusbeilage
    Lüchner
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #2826
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    letzteres war aber nur eher 'ne Bonusbeilage
    Schau mal nach ob die Seiten der Anleitung nicht aneinanderkleben .

  7. #2827
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.609
    Irgendsowas musste ja kommen.

    Kein Scheiß, ich wollte damals was vergleichbares zum genialen Neo Beach Volleyball von Mario Party 5...

    Spoiler:
    Was kann ich dafür, wenn die Entwickler lieber 80% ihrer Zeit in lächerliche Animationen weiblicher Geschlechtsmerkmale investieren?
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  8. #2828
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.592
    Blog-Einträge
    3


    Für effektiv 12,90 €. In Übergröße fällt mir jetzt auf, wie gelungen das Cover ist.
    LOX-TT und Rhaquanor haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  9. #2829
    Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2014
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Für effektiv 12,90 €. In Übergröße fällt mir jetzt auf, wie gelungen das Cover ist.
    Ist ein Top-Spiel. Ich habe das "Problem" gehabt, das ich mich viel zu leicht ablenken ließ. Viel zu viel Nebenmissionen gemacht und dabei fast die Hauptmission aus den Augen verloren. MMn hast du da ein echtes Schnäppchen gemacht, ein Top-Spiel!

    Edit T-Bow:
    Bitte keine Bilder zitieren!
    Geändert von T-Bow (28.03.2015 um 00:30 Uhr)

  10. #2830
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.609
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    nicht gekauft, aber ertauscht mit Skeli

    [...]
    Und damit gekrallt von Loxi:




    Tja, dann äh... könnte es ja fast losgehen.
    Holt ihn euch, Jungs!


  11. #2831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Tja, dann äh... könnte es ja fast losgehen.
    Falls du noch Leute für den online Modus suchst, kannst mich ja adden.

  12. #2832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.609
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Falls du noch Leute für den online Modus suchst, kannst mich ja adden.
    Mach ich gern, klar.

    Bislang hab ich jedenfalls noch keinen am Start, der mir dabei helfen kann. Ich hab ja noch absolut keine Ahnung vom Spiel.
    Holt ihn euch, Jungs!


  13. #2833
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Mach ich gern, klar.

    Bislang hab ich jedenfalls noch keinen am Start, der mir dabei helfen kann. Ich hab ja noch absolut keine Ahnung vom Spiel.
    Ist auf jeden fall von gut, wenn man Leute hat die man kennt und ein headset ist grade bei den Heist Mission von Vorteil.

  14. #2834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.609
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden fall von gut, wenn man Leute hat die man kennt und ein headset ist grade bei den Heist Mission von Vorteil.
    Ja, glaub ich auch. Fand ich bei The Last of Us auch schon super, wenn man sich unterhalten konnte. Headset hab ich auch - zwar ein sehr kleines -, aber das können wir gern mit Headset machen.

    Uhh, da muss ich ja noch knapp 1GB runterladen.

    Kann man da eigentlich sofort in GTA Online einsteigen oder muss man zuerst den Einzelspielermodus (durch-)gespielt haben? Oder ist das empfehlenswert / von Vorteil?
    Holt ihn euch, Jungs!


  15. #2835
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Müsstest auch sofort online spielen können.
    Da online eigentlich nichts wichtiges von der Story verraten wird, kann man es machen.
    Habe auch nur ein kleines für 17€ mir geholt, da ich eigentlich eh nur gta oder fifa online spiele.

  16. #2836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    Bloodborne, muss einfach.

  17. #2837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.609
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Müsstest auch sofort online spielen können.
    Da online eigentlich nichts wichtiges von der Story verraten wird, kann man es machen.
    Gut, dann steige ich morgen mal langsam in den Online-Modus ein. Und werd mir nachher das Heist-Update runterladen.
    Holt ihn euch, Jungs!


  18. #2838
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.199
    Blog-Einträge
    3
    Endlich!! Geile Sache, Skeletulor.

    Kann auch ab und zu mitzocken/helfen, wenn Du magst. Glaub müsste auch von Rang 1 anfangen, da ich meine Online-Daten auf die PS4 übertragen habe.
    Zögern heißt verlieren

  19. #2839
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.609
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Endlich!! Geile Sache, Skeletulor.

    Kann auch ab und zu mitzocken/helfen, wenn Du magst. Glaub müsste auch von Rang 1 anfangen, da ich meine Online-Daten auf die PS4 übertragen habe.
    Hätte man nicht gedacht, ne?

    Ja, eine schwere Geburt. Und sie dauert noch immer an. 18 Updates muss ich aktuell herunterladen. Bei meiner Internetverbindung ein Traum. Sieht man ja auch. Eigentlich würde ich schon im Bett liegen, aber ich überwache hier den Download, schreibe an meinem Praktikumsbericht rum, lese was im Internet,...

    Tatsächlich hab ich jetzt, wo das Spiel da ist, auch wirklich Lust, es endlich auszuprobieren. Außerdem kann ich so hoffentlich noch den Kauf von Bloodborne um ein paar Wochen hinauszögern, da es mich aktuell schon ziemlich anmacht.

    Jedenfalls gilt generell:
    Falls wer Lust hat, mich bei meiner Online-Reise zu unterstützen, kann er sich jederzeit anschließen. Würde mich freuen. Auch, wenn mich blutigen Anfänger da jemand an die Hand nehmen könnte.

    Da hab ich dann wohl wieder mal eine riesige Baustelle geöffnet.
    Geändert von Skeletulor64 (29.03.2015 um 03:46 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!


  20. #2840
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.199
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hab ich jetzt, wo das Spiel da ist, auch wirklich Lust, es endlich auszuprobieren. Außerdem kann ich so hoffentlich noch den Kauf von Bloodborne um ein paar Wochen hinauszögern, da es mich aktuell schon ziemlich anmacht.
    Willkommen im Club.

    Muss auch noch (erneut) die Updates laden, wird wohl 'ne Weile dauern. Kann dich an die Hand nehmen, habe es ja bereits vor 1 Jahr platiniert. Habe es allerdings seit längerer Zeit nicht gespielt und die Heists mir noch gar nicht angeguckt, wären dann beide blutige Anfänger, was das anbelangt. Empfehle dir aber sowieso generell erstmal den Singleplayer ein wenig zu zocken, um schonmal mit der Mechanik vertraut zu werden. Übrigens empfehle ich dir ebenfalls, die Updates per Dreieck -> "Auf Updates überprüfen" zu laden, denn so muss man nicht alles erneut herunterladen, sollte währenddessen die Internetverbindung abbrechen.

    Warum eigentlich die PS3-Version? Weil es sich angeboten hat? Wegen Plus? However, freut mich jedenfalls und wird wohl Zeit, bald mal mein Headset richtig zu benutzen.
    Zögern heißt verlieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •