Seite 80 von 80 ... 3070787980
323Gefällt mir
    Community Officer
    Halo 3 (PC)

Nicht viel anders als Halo 2, daher schwierig einzuordnen. Überrascht war ich, dass die CGI Sequenzen komplett raus sind, dabei fand ich die optisch ganz gut gemacht. Die Story und Charaktere sind wie in jedem Halo durch die Bank zum Vergessen. Warum Leute so auf den Master Chief geiern kann ich absolut nicht nachvollziehen, der hat keine Ausstrahlung, null Charakter, einfach nur uninteressant. Was deutlich besser funktioniert ist das Level Design. Im Gegensatz zu Halo 2 musste ich mich nicht durch das letzte Drittel quälen, weil alles gleich aussah.

Mein vorläufiges Ranking:
    Halo 3 > 2 > 1 > Reach.

Erfahrener Benutzer
    Yakuza 0 - Technisch und spielerisch nicht so rund wie die Kiwami Teile oder Teil 6. Hat aber natürlich trotzdem Bock gemacht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Mafia 2 (PS3)

Mega geiles Spiel - mega beknacktes Ende.

Community Officer
    Halo 3: ODST
    Kurz und knapp: Schlechte Dialoge, uninteressante Geschichte, klischeebehaftete und unterentwickelte Charaktere, wahrscheinlich das beste Halo.

Tatsächlich habe ich es gerne gespielt. Obwohl sich das Setting auf New Mombasa konzentriert fühlte es sich sehr abwechslungsreich an. Die Idee "Rookie" alleine durch die Stadt laufen zu lassen und durch Rückblenden das Story zu erzählen hat mir richtig gut gefallen. Und obwohl ich weder die Dialoge, Charaktere noch die Geschichte auch nur annähernd gut fand, war der Moment schon geil als alle zusammen gekämpft haben mit den dicksten Waffen, die es in Halo gab. Ich weiß nicht wie das Spieler Feedback so ist, was die einzelnen Spiele betrifft, aber ich vermute fast, dass ich mit meiner persönlichen Meinung etwas aus der Reihe tanze.

ODST > 3 > 2 > 1 > Reach.

Ich glaube jetzt fehlt nur noch Halo 4 in der Master Chief Edition? Für den Fünften gibt es keine Pläne wie die Entwickler vor kurzem erwähnt haben. Danach kann ich mal ein grundsätzliches Feedback zur Serie geben.

Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Mafia 2 (PS3)

Mega geiles Spiel - mega beknacktes Ende.
    Hab es ja schon hier im Thread geschrieben, so ganz ist der Funke bei mir nicht Übergesprungen. Ich hoffe Hangar 13 haben aus der Arbeit am Remake etwas mitgenommen und können das für einen möglichen 4. Teil nutzen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Sniper Elite 3 die ganze Nacht durchgesuchtet machte viel Spaß, technisch war es aber stellenweise echt nicht gut, vor allem hatte es viele Grafikfehler, teilweise heftige

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Mega Man 4

Hottake: besser als Mega Man 2 (aber nicht so gut wie 3)

Erfahrener Benutzer
    18.433
    Infamous Second Son mit gutem Karma durch.

Gutes Spiel, auch wenn die Grafik einen nicht mehr vom Hocker haut, aber kann man auch nicht mehr erwarten von einem Fast-Releasetitel. Wird definitiv auch noch mit schlechtem Karma gespielt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    inFamous: Second Son fand ich damals mega (auch das kleinere Spin-Off First Light war cool)

Und ja, hab ich beides durchgespielt seinerzeit

Erfahrener Benutzer
    18.433
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    inFamous: Second Son fand ich damals mega
    Story fand ich etwas kurz, aber das drumherum motiviert einfach.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Call of Duty: Black Ops - Cold War

wieder mal ne richtig coole Kampagne und viel besser als die vom 3. Black Ops

auch wieder recht abgedreht gegen Ende. Irgendwie spielt man bei Black Ops immer jemand psychisch sehr Labilen der Wahnvorstellungen irgendwann hat. So auch die Figur Bell in diesem Teil.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Mega Man Legends

1.) Ja, meine Mega Man Phase hat dann wohl nach kurzer Pause wohl wieder angefangen, ich bin sogar bereit dafür erstmal Hyrule Warriors zu ignorieren

2.) Das Spiel: an sich kein klassisches Mega Man, eigentlich könnte das auch sein komplett eigenes Spiel sein da es fast gar keine Ähnlichkeiten zu den anderen Mega Man serien hat (außer dass man Mega Man spielt, und deine begleiterin Roll ist, allerdings sind das auch ein andere Mega Man & Roll als in den alten spielen, auch wenn es zur selben Timeline gehört, die heißen nur gleich, Zelda lässt grüßen), zudem ist dieses Spiel wenn es um Steuerung und Mechaniken geht furchtbar gealtert, ich konnte es zwar noch spielen, aber es hat an vielen ecken einfach diese early 3D game krankheiten, welche modernen Spielen einfach nicht mehr passieren könnten wenn man es nicht gerade provoziert.

Dennoch mochte ich es sehr, es bietet viel zum erkunden (auch viel optionalen kram), es ist herausfordernd, aber nie unfair, es hat einen fantastischen Artstyle welcher überraschend gut gealtert ist (ganz ehrlich: ich geh sogar so weit und sag kein anderes PS1 spiel sieht so gut aus als die Serie), einen sehr sympathischen Cast an Charakteren (gerade die Bösen sind super), und auch das Voiceacting, wenn auch nicht immer 100% perfekt, ist amüsant, erinnert ein wenig an den Englischen Dragonball Z dub.

Nicht unbedingt das Perfekte Spiel, aber sehr Charmant, so kann man es beschreiben, Leider ist es nur fast unmöglich das aktuell noch legal irgendwo zu kriegen, auf ebay hat es Mondpreise, und digital kriegt man das nur noch im Amerikanischen PS3 store, die einzige Möglichkeit ist da leider nur die emulation, daher hoffe ich dass die hier auch irgendwann ne Legacy collection veröffentlichen, so wie bei den anderen Mega Man serien.

Freu mich schon darauf das Spin off und Sequel zu probieren
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (17.11.2020 um 22:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Call of Duty: Black Ops - Cold War

wieder mal ne richtig coole Kampagne und viel besser als die vom 3. Black Ops
    Die vom dritten Black Ops fand ich richtig geil. Die wurde auch zurecht von allen gelobt. Wobei ich Black Ops in der Kampagne schon immer stark fand. Die haben einfach Spaß gemacht.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    18.433
    Mafia 1

Danke T-Bow, Scar und Desi glaub ich dass ihr mich dann doch dazu gebracht habt es zu holen, ein wirklich sehr sehr gutes Spiel.
    Desardh und T-Bow haben "Gefällt mir" geklickt.