Seite 80 von 80 ... 3070787980
323Gefällt mir
  1. #1581
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.745
    Halo 3 (PC)

    Nicht viel anders als Halo 2, daher schwierig einzuordnen. Überrascht war ich, dass die CGI Sequenzen komplett raus sind, dabei fand ich die optisch ganz gut gemacht. Die Story und Charaktere sind wie in jedem Halo durch die Bank zum Vergessen. Warum Leute so auf den Master Chief geiern kann ich absolut nicht nachvollziehen, der hat keine Ausstrahlung, null Charakter, einfach nur uninteressant. Was deutlich besser funktioniert ist das Level Design. Im Gegensatz zu Halo 2 musste ich mich nicht durch das letzte Drittel quälen, weil alles gleich aussah.

    Mein vorläufiges Ranking:
    Halo 3 > 2 > 1 > Reach.

  2. #1582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.841
    Yakuza 0 - Technisch und spielerisch nicht so rund wie die Kiwami Teile oder Teil 6. Hat aber natürlich trotzdem Bock gemacht.

  3. #1583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.860
    Blog-Einträge
    3
    Mafia 2 (PS3)

    Mega geiles Spiel - mega beknacktes Ende.

  4. #1584
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.745
    Halo 3: ODST
    Kurz und knapp: Schlechte Dialoge, uninteressante Geschichte, klischeebehaftete und unterentwickelte Charaktere, wahrscheinlich das beste Halo.

    Tatsächlich habe ich es gerne gespielt. Obwohl sich das Setting auf New Mombasa konzentriert fühlte es sich sehr abwechslungsreich an. Die Idee "Rookie" alleine durch die Stadt laufen zu lassen und durch Rückblenden das Story zu erzählen hat mir richtig gut gefallen. Und obwohl ich weder die Dialoge, Charaktere noch die Geschichte auch nur annähernd gut fand, war der Moment schon geil als alle zusammen gekämpft haben mit den dicksten Waffen, die es in Halo gab. Ich weiß nicht wie das Spieler Feedback so ist, was die einzelnen Spiele betrifft, aber ich vermute fast, dass ich mit meiner persönlichen Meinung etwas aus der Reihe tanze.

    ODST > 3 > 2 > 1 > Reach.

    Ich glaube jetzt fehlt nur noch Halo 4 in der Master Chief Edition? Für den Fünften gibt es keine Pläne wie die Entwickler vor kurzem erwähnt haben. Danach kann ich mal ein grundsätzliches Feedback zur Serie geben.

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Mafia 2 (PS3)

    Mega geiles Spiel - mega beknacktes Ende.
    Hab es ja schon hier im Thread geschrieben, so ganz ist der Funke bei mir nicht Übergesprungen. Ich hoffe Hangar 13 haben aus der Arbeit am Remake etwas mitgenommen und können das für einen möglichen 4. Teil nutzen.

  5. #1585
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.443
    Blog-Einträge
    5
    Sniper Elite 3 die ganze Nacht durchgesuchtet machte viel Spaß, technisch war es aber stellenweise echt nicht gut, vor allem hatte es viele Grafikfehler, teilweise heftige


  6. #1586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.086
    Blog-Einträge
    2
    Mega Man 4

    Hottake: besser als Mega Man 2 (aber nicht so gut wie 3)

  7. #1587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433
    Infamous Second Son mit gutem Karma durch.

    Gutes Spiel, auch wenn die Grafik einen nicht mehr vom Hocker haut, aber kann man auch nicht mehr erwarten von einem Fast-Releasetitel. Wird definitiv auch noch mit schlechtem Karma gespielt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.



  8. #1588
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.443
    Blog-Einträge
    5
    inFamous: Second Son fand ich damals mega (auch das kleinere Spin-Off First Light war cool)

    Und ja, hab ich beides durchgespielt seinerzeit


  9. #1589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    inFamous: Second Son fand ich damals mega
    Story fand ich etwas kurz, aber das drumherum motiviert einfach.



  10. #1590
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.443
    Blog-Einträge
    5
    Call of Duty: Black Ops - Cold War

    wieder mal ne richtig coole Kampagne und viel besser als die vom 3. Black Ops

    auch wieder recht abgedreht gegen Ende. Irgendwie spielt man bei Black Ops immer jemand psychisch sehr Labilen der Wahnvorstellungen irgendwann hat. So auch die Figur Bell in diesem Teil.


  11. #1591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.086
    Blog-Einträge
    2
    Mega Man Legends

    1.) Ja, meine Mega Man Phase hat dann wohl nach kurzer Pause wohl wieder angefangen, ich bin sogar bereit dafür erstmal Hyrule Warriors zu ignorieren

    2.) Das Spiel: an sich kein klassisches Mega Man, eigentlich könnte das auch sein komplett eigenes Spiel sein da es fast gar keine Ähnlichkeiten zu den anderen Mega Man serien hat (außer dass man Mega Man spielt, und deine begleiterin Roll ist, allerdings sind das auch ein andere Mega Man & Roll als in den alten spielen, auch wenn es zur selben Timeline gehört, die heißen nur gleich, Zelda lässt grüßen), zudem ist dieses Spiel wenn es um Steuerung und Mechaniken geht furchtbar gealtert, ich konnte es zwar noch spielen, aber es hat an vielen ecken einfach diese early 3D game krankheiten, welche modernen Spielen einfach nicht mehr passieren könnten wenn man es nicht gerade provoziert.

    Dennoch mochte ich es sehr, es bietet viel zum erkunden (auch viel optionalen kram), es ist herausfordernd, aber nie unfair, es hat einen fantastischen Artstyle welcher überraschend gut gealtert ist (ganz ehrlich: ich geh sogar so weit und sag kein anderes PS1 spiel sieht so gut aus als die Serie), einen sehr sympathischen Cast an Charakteren (gerade die Bösen sind super), und auch das Voiceacting, wenn auch nicht immer 100% perfekt, ist amüsant, erinnert ein wenig an den Englischen Dragonball Z dub.

    Nicht unbedingt das Perfekte Spiel, aber sehr Charmant, so kann man es beschreiben, Leider ist es nur fast unmöglich das aktuell noch legal irgendwo zu kriegen, auf ebay hat es Mondpreise, und digital kriegt man das nur noch im Amerikanischen PS3 store, die einzige Möglichkeit ist da leider nur die emulation, daher hoffe ich dass die hier auch irgendwann ne Legacy collection veröffentlichen, so wie bei den anderen Mega Man serien.

    Freu mich schon darauf das Spin off und Sequel zu probieren
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (17.11.2020 um 22:15 Uhr)

  12. #1592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.427
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Call of Duty: Black Ops - Cold War

    wieder mal ne richtig coole Kampagne und viel besser als die vom 3. Black Ops
    Die vom dritten Black Ops fand ich richtig geil. Die wurde auch zurecht von allen gelobt. Wobei ich Black Ops in der Kampagne schon immer stark fand. Die haben einfach Spaß gemacht.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  13. #1593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433
    Mafia 1

    Danke T-Bow, Scar und Desi glaub ich dass ihr mich dann doch dazu gebracht habt es zu holen, ein wirklich sehr sehr gutes Spiel.
    Desardh und T-Bow haben "Gefällt mir" geklickt.



Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr zuletzt Durchgezockt?
    Von Herr-Semmelknoedel im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:31
  2. [Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!
    Von spookyghostface im Forum Hall of Fame
    Antworten: 1173
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:59
  3. [Play³]DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)
    Von Rhyme im Forum Hall of Fame
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:59
  4. [Play³]Der Review-Thread =)
    Von crackout im Forum Hall of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •