Seite 11 von 78 ... 9101112132161 ...
314Gefällt mir
  1. #201
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.569
    Bioshock. Und plötzlich wars vorbei. Wirklich sehr empfehlenswert und wenn ich nicht eine so lange Liste mit noch nicht durchgespielten Spielen hätte würde ich es direkt nochmal durchspielen.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Luga
    Mitglied seit
    02.05.2008
    Ort
    Pilz-Königreich / NÖ
    Beiträge
    268
    Evasion

    Ein interessantes Jump'n'Run für zwischendurch. Und dafür, dass es kostenfrei ist, ists gut gemacht

  3. #203
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.173
    Blog-Einträge
    5
    Black Ops 1 zum zweiten mal, anlässlich des Nachfolgers.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #204
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.411
    Gerade Borderlands 2

    Den Endgegner fand ich jetzt fast schon zu easy, obwohl ich gerademal Level 30 war. Wenn man die richtige Taktik verwendet, schafft er es über den ganzen Kampf hinweg nicht, dir einen einzigen Energiepunkt abzunehmen .
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Gerade Borderlands 2

    Den Endgegner fand ich jetzt fast schon zu easy, obwohl ich gerademal Level 30 war. Wenn man die richtige Taktik verwendet, schafft er es über den ganzen Kampf hinweg nicht, dir einen einzigen Energiepunkt abzunehmen .
    Der kann einem Energie abziehen


    Btt
    Darkness 2
    Geiles Spiel. Habe es gleich nochmal durchgezockt. Zwar sehr kurz, dafür spielt es sich geschmeidig und macht einfach nur Spass.
    Go Knaster

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723
    Durchspielen kann man es eigentlich gar nicht, aber bei Tekken 5 Online hab ich mit Paul Phoenix gestern den höchsten Rang (Dark Lord) erreicht. Zu Weihnachten gönn ich mir dann Tekken Tag Tournament 2.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  7. #207
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.173
    Blog-Einträge
    5
    Call of Duty: Black Ops 2

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  8. #208
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.569


    Na das ging ja verdammt schnell. Knapp 5 Stunden und schon vorbei mit HL²: Episode 2. Dafür hab ich mich dazu entschlossen HL² nochmal durchzuspielen. Wenn man mal wieder auf den Geschmack kommt Jedenfalls bin ich zwiegespalten in meinem Fazit. Ich hasse alles Fahrabschnitte im Half Life Universum. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich nicht alle 2 Meter aus dem Wagen steige und auf der anderen macht das Fahren an sich auch keinen Spaß. Dennoch natürlich um Welten besser als Episode 1. Ein schönes, frisches Setting für Half Life Verhältnisse.

  9. #209
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.173
    Blog-Einträge
    5
    Lego Herr der Ringe

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #210
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.479
    Blog-Einträge
    3
    Silent Hill 2 HD, mit 11 Jahren Verspätung.

    Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so in die Geschichte hineinsteiger bzw. das mir das Spiel so sehr gefällt. Die Stadt finde ich interessant, die Charakter gelungen, die Story genial (Otherworld) und am besten finde ich, dass alles irgendetwas symbolisieren soll.

    Spoiler:
    Zum Beispiel den Gegner "Abstract Daddy", welcher eindeutig (siehe Name) die schlimme Kindheit von Angela darstellen soll. Dieser Gegner stellt eine Tür/Bett bzw. ihren Vater dar. Da Angela als Kind von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde, hatte sie sicherlich immer Angst, sobald ihre Kinderzimmertür aufgegangen ist (meine Interpretation) und das Bett ist selbsterklärend. Außerdem hat sein Mund eine vaginale Form und der Raum, indem man Abstract Daddy das erste Mal besiegt, spricht ebenfalls eine eindeutige Sprache.

    Oder die Tatsache, dass man immer weiter in sein Unterbewusstsein vordringt, was daran deutlich gemacht wird, dass man immer tiefer hinabsteigt; James geht scheinbar endlos lange Treppen runter, springt durch sehr tiefe Löcher und fährt mit Aufzügen runter - gleichzeitig sind das alles Andeutungen dafür, dass er sich auf dem Weg zur Hölle befindet, was auch den letzten Endgegner (Dämon/Teufel) erklärt.Ich persönlich glaube außerdem, dass das Labyrinth sein Wirrwarr im Kopf darstellen soll.


    Da ich mich sowieso für die menschliche Psychologie interessiere, ist SH2 genau mein Ding. Kann es kaum erwarten, den dritten Teil anzufangen.
    Geändert von T-Bow (24.11.2012 um 10:24 Uhr)

  11. #211
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.569
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Da ich mich sowieso für die menschliche Psychologie interessiere, ist SH2 genau mein Ding. Kann es kaum erwarten, den dritten Teil anzufangen.
    Danach hörst du dann am Besten auf um dir die Serie nicht kaputt zu machen.

  12. #212
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.479
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Danach hörst du dann am Besten auf um dir die Serie nicht kaputt zu machen.
    Joa, habe ich schon mehrere Male gelesen, weswegen ich auch nicht vorhabe, den vierten Teil zu spielen (halt nur SH 1-3).

  13. #213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.307
    Blog-Einträge
    3
    Uncharted 1 Drake's Fortune wurde gerade eben beendet. Eine ausführliche Meinung folgt später im PS3 Thread zum Spiel.
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  14. #214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.206
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Uncharted 1 Drake's Fortune wurde gerade eben beendet. Eine ausführliche Meinung folgt später im PS3 Thread zum Spiel.
    Wurde auch Zeit. Immerhin mein Lieblingsteil.



  15. #215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    Dann kannst du ja jetzt endlich Okami spielen.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  16. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.307
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Wurde auch Zeit. Immerhin mein Lieblingsteil.
    Danke, hat auch Spaß gemacht. Außerdem kann nicht jeder so schnell sein wie ihr Österreicher.

    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja jetzt endlich Okami spielen.
    Das dauert noch ein wenig, da der Download ist noch nicht ganz fertig ist. Aber das wollte ich ohnehin für die Feiertage aufheben. In der Zwischenzeit spiele ich noch die letzten Trophäen bei Journey.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  17. #217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.206
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Danke, hat auch Spaß gemacht. Außerdem kann nicht jeder so schnell sein wie ihr Österreicher.
    He! Wir sind die gemütlichen, nicht ihr Deutschen.



  18. #218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Das dauert noch ein wenig, da der Download ist noch nicht ganz fertig ist.
    Woat? Hast du das Spiel nicht vor ungefähr einer Woche gekauft? Was hast du denn für eine Plastikleitung?
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  19. #219
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.498
    Zuletzt Metro 2033.

    Immer wenn ich ein Spiel durchspiele, fühlt es sich an, als hätte ich schwere Arbeit geleistet und bräuchte erstmal eine Pause. Dementsprechend habe ich jetzt gerade so gar keinen Bock, überhaupt irgendwas zu zocken.

  20. #220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Kid Icarus Uprising

    Habs endlich durch, hab es in 3 Anläufe gebraucht (2x lange Zeit pausiert). Das Spiel ist einfach nur Klasse. Grad die letzten 10-12 Kapitel machen unglaublich Spaß, wenn man endlich die Steuerung einigermaßen beherrscht. Für ein 3DS Spiel sieht es super aus.
    Ein paar Kleinigkeiten die mich gestört haben: Den Dialogen konnte ich während der Kämpfe nur schwer folgen, u.a. da mein Englisch nicht perfekt ist und das auf 2 Bildschirme gucken gleichzeitig ziemlich kompliziert ist. Dafür waren die Dialoge, zumindest die ich verfolgen konnte super und lockerten die Atmosphäre ungemein auf. Ein weiterer Kritikpunkt, war für mich diese durchgehende Endzeitstimmung, als könnte das Spiel in 2-3 Episoden vorbei sein.
    Ansonsten war das Spiel in den meisten anderen Sachen Top. Für mich sogar ein MustHave für den 3DS.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr zuletzt Durchgezockt?
    Von Herr-Semmelknoedel im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:31
  2. [Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!
    Von spookyghostface im Forum Hall of Fame
    Antworten: 1173
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:59
  3. [Play³]DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)
    Von Rhyme im Forum Hall of Fame
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:59
  4. [Play³]Der Review-Thread =)
    Von crackout im Forum Hall of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •