[eBay] PS4 mit 30 Spielen uvm

Pupermann

Neuer Benutzer
UPDATED: +neuer Artikel (siehe weiter unten)

Wollte nur kurz mitteilen, das ich derzeit meine PS4 mit massig Spielen verkaufe:


DIe Beschreibung:


PS4 Slim 500 GB mit 30 Spielen und 3 Serien sowie einem Film (BluRay)


Verkaufe meine PS4 Slim im Top Zustand (ohne Kratzer oder Ähnliches) mit 500 GB Festplatte
(ohne Controller, den benötige ich noch als Anschlussmöglichkeit für den PC)


mit folgenden Spielen:


Dark Souls 3 - Game of the Year Edition (inkl. aller DLCs) (OVP)
Bloodborne - Game of the Year Edition (inkl. allen DLCs) (OVP)
Final Fantasy XII - The Zodiac Age (OVP)
Final Fantasy X / X2 HD Remastered Edition (OVP)


The Witcher 3 - Wild Hunt Game of the Year Edition inkl. aller DLCs (OVP)
Deus Ex Mankind Divided (OVP)
Until Dawn (OVP)
Outlast Trinity Collection (Outlast 1 + DLC + Outlast 2) (OVP)


Call of Duty Black Ops 3 (OVP)


dem BluRay Film 2012 (OVP)


und digital erworben (und bis auf Doom 2016 alle vorinstalliert):


Stardew Valley
Hammerwatch
Nioh inkl. DLCs
Resident Evil 7


The Escapists 2
Salt and Sactuary
Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour
Enter the Gungeon


Hyper Light Drifter
Alien Isolation
Doom (2016) (gekauft, muss noch gedownloaded werden)
Broforce


Pillars of Eternity: Complete Edition (inkl. aller DLCs)
Lords of the Fallen
Titan Souls
Hotline Miami


Nuclear Throne
The Binding of Isaac: Rebirth
Dont Starve: Console Edition (inkl. aller DLCs)
Dont Starve Together: Console Edition (Multiplayer Coop möglich, auch per Splitscreen)


Darkest Dungeon




Sowie den gekauften jederzeit zum Streamen bereiten Serien aus dem PS Store: (im Menü auswählbar)


Game of Thrones Staffel 1
Game of Thrones Staffel 2
True Detective Staffel 1


Und 2 Themes (inkl. Menümusik) vom Spiel Dont Starve (war im Paket enthalten)


Der Account inkl. Passwort wird dann nach dem Kauf übermittelt.
Eine Änderung der Email-Adresse inkl. Kontakt usw erfolgt nach dem Kauf selbstverständlich auch.


Ein Riesenpaket von einem Gesamtwert von ca 1140 €! (zum Neupreis erworben inkl. Software OVP, digital und Serien)


zusammensetzend aus:
- 300,- EuroKonsole
- 420,- EuroSpiele (OVP),
- 380,- Euro Spiele Digital
(sehr großzügig berechnet, wahrscheinlich noch mehr, hatte bei einigen zeitlich begrenzten Preisreduzierungen zugeschlagen)
- ca. 40,- Euro Serien (PSN Store)


Versendet werden kann auch per Hermes, würde ca. 10 bis 15 Euro betragen und wäre auf 500 Euro versichert.
Selbstverständlich auch Abholung und Barzahlung vor Ort (Berlin) möglich


Nach Kauf bzgl. dessen einfach mit mir in Kontakt treten.
Die PS4 Slim wurde 2017 erworben, ist also auch noch relativ neu.
Gern zur Verifikation und Echtheit auch ein Skype-Video Telefonat nach dem Kauf möglich.




Der Link:


https://www.ebay.de/itm/132928810835

-----------------------------

UPDATED:

Jetzt derzeit wieder zu haben:

Sanyo PLV-Z2 LCD HDTV Projektor

der Neupreis betrug ca. 2200 Euro

Der Beamer befindet sich in einem sehr gutem Zustand, lediglich beim Aufhängen an der Decke ist damals ein kleiner Riss am Außengehäuse entstanden, welcher den Betrieb selbstverständlich in keinster Weise beeinflusst.

UND als großer Pluspunkt: Die Birne des Projektors wurde damals kürzlich erneuert (so ein Birnenwechsel eines Beamers kostet normal so zwischen 150 bis 300 Euro, je nach Projektormodell)


mitgeliefert wird die Original(beleuchtete)Fernbedienung des Projektors von Sanyo.

Bei Bedarf und Aufpreis müsste ich schauen ob ich noch die hochwertigen Anschlusskabel für den Anschluss an einen Receiver finde (um den Beamer an ein Heimkinosystem inkl. Konsolen anschließen zu können)

Versand oder Abholung und Barzahlung vor Ort (Berlin)

Verkaufspreis 200 Euro

Bitte anschreiben bei Interesse, Fotos usw vorhanden

Bei Fragen, gerne fragen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens das und zweitens, warum schreibst du die Beschreibung 3x in den Startpost :confused:

Verkaufe auch nicht den Account sondern die Konsole, was der Käufer mit dem "Account" nach dem Kauf macht ist mir wurscht, ist sozusagen eine Dreingabe.

Zitat: "Wollte nur kurz mitteilen, das ich derzeit meine PS4 mit massig Spielen verkaufe..."

trotzdem nochmal bzgl. des "Accounts" http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=65080&pid=

Ja sorry wegen dem 3mal .. er hats erst gar nicht angezeigt, da hab ichs dann nochmal kopiert, war ein technischer Fehler, ich korrigiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder in unseren foren-spezifische- oder Trödelmarkt-Regeln, noch in der Datenschutzerklärung (oder sonst wo) steht, dass das Verkaufen von Accounts verboten ist. Zumal der User, wie erwähnt, seine Konsole zum Verkauf samt Account anbietet und nicht nur spezifisch den Account. Außerdem lese ich gerade zum ersten Mal von dem Gerichtsurteil und finde es interessant und sinnig. Schließlich hat man auch für digitale erworbene Güter eine Unmenge an Geld ausgegeben, was vielleicht manchen gar nicht so bewusst ist. Immer wieder wird im Forum behauptet, auch von mir selbst, dass digitale Spiele kaufen keinerlei Mehrwert haben. Wieso sollte man es nun also verbieten, eben jene zu verkaufen? Zumal ich, soweit ich mich erinnere, mal etwas ähnliches angeboten habe und niemand hat was dagegen gesagt.

Vielleicht sollte in den Regeln der Punkt hinzugefügt werden, dass videogameszone.de über keinerlei Schaden für den Verkauf von Accounts verantwortlich ist (z.B. gehackte Accounts).

Daher finde ich es völlig legitim und auch das Angebot des Users sehr fair. eBay selbst scheint damit ebenfalls kein Problem zu haben, wieso dann ausgerechnet VGZ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück