[V] Halo 5 Downloadcode mit Bonus schnick schnack

D

Dr-Semmelknoedel

Gast
Moin moin,

Wie angekündigt verkaufe ich hiermit meinen Downloadcode für Halo 5 welchen ich aus der Collectors edition habe, da ich das Spiel bereits auf Disk gekauft habe. Da er aus der Collectors edition ist, handelt es sich hierbei um einen Limited edition Download code, das heißt man bekommt wohl noch ein Warzone REQ Bundle, sowie eine digital anschaubare Animationsserie (The Fall of Reach) mit dazu.

Aktuell würde ich 50€ dafür verlangen, aber ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge schicken ;)
 
Hu-hu! Besagter Code ist übrigens immernoch da, weil das Spiel inzwischen auch etwas älter ist, gehe ich mal runter auf 35€! :]

Edit: die der CE beigelegten Statue möchte ich übrigens nicht mehr haben und würde die auch verkaufen. Sie ist in sehr guter verfassung, müsste mir aber noch überlegen was ein fairer Preis wäre, bzw. ob überhaupt dafür hier ein interesse besteht, oder ich es lieber auf ebay verkaufen soll (falls aber Interesse besteht könnte man mir gerne per PN Preisvorschläge machen, Bilder folgen später am Tag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück