[V] Batman: Arkham Knight (PS4/One)

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Wie angekündigt verkaufe ich Batman: Arkham Knight insgesamt dreimal. Zweimal die Steelbookversion und einmal habe ich noch einen Downloadcode für die Xbox One bekommen. Hier noch einmal eine Übersicht:

Batman: Arkham Knight Steelbook + "Red Hood Story Pack" (PlayStation 4) - 55,- EUR inkl. Versand
Batman: Arkham Knight Steelbook + "Red Hood Story Pack" (Xbox One) - 55,- EUR inkl. Versand

Batman: Arkham Knight Downloadcode (Xbox One)

Bei Interesse meldet euch einfach mit Angebot hier im Thread. Der ein oder andere hat nämlich schon Interesse signalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Anky,
Kann bzw. Darf (?) dir leider keine privaten Nachrichten schicken. Habe Interesse an einer der Xbox Versionen, vorzugsweise an dem Steelbook. Kannst ja einfach mal in meinen Thread reinschauen und sagen, ob dich irgendwas interessiert. Auch ein Tausch gegen mehrere Spiele wäre möglich! ;)
 
Ich muss PNs für alle erst wieder freischalten, dass mache ich heute Abend.

An einem Tausch habe ich keinerlei Interesse.


Nachrichten sind jetzt wieder frei für alle User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu beiden Steelbooks gibt es jetzt auch den Downloadcode für "Red Hood Story Pack". Ihr dürft auch gerne selbst Angebot für die Spiele machen.
 
Da müsste in beiden Steelbooks auch das Harley Quinn Story Pack dabei sein.

Und bei der PS4-Version auch noch die Scarecrow Nightmare Missions, oder? :o
 
Mal schauen...

Sieht das Cover exakt so aus?
Also mit "Exklusiver Inhalt" rechts neben dem USK-Logo und dem "Harley Quinn"-Logo/-Aufkleber auf der rechten Seite? :o

zumindest sind diese Aufkleber auf der Standart-Fassung droben, von daher wahrscheinlich auch hier, das dürfte aber ein Plastikschieber sein, auf dem Steelbook ist vermutlich gar nix davon außer natürlich das Logo und Artwork
 
... das dürfte aber ein Plastikschieber sein ...
Sofern die Steelbook - Edition gemeint ist, ist alles auf der Plastikhülle/ -schieber. Habe diese Edition nämlich ebenfalls. Das Steelbook ist frei davon. ^_^

IMG_1166.jpg

@Off-Topic:
Hier regen sie sich immer auf, wenn da Aufkleber auf der Hülle sind. Aber dann draußen fleißig Wände besprühen und zutaggen. Ja, ja. Diese Jugend. :pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern die Steelbook - Edition gemeint ist, ist alles auf der Plastikhülle/ -schieber. Habe diese Edition nämlich ebenfalls. Das Steelbook ist frei davon. ^_^

Gut, gemäß Amazon-Bildchen bin ich mal davon ausgegangen, dass nichts auf dem Steelbook selbst ist. Trotzdem danke für die Bestätigung. :top:

@Off-Topic:
Hier regen sie sich immer auf, wenn da Aufkleber auf der Hülle sind. Aber dann draußen fleißig Wände besprühen und zutaggen. Ja, ja. Diese Jugend. :pissed:

Kannst du mir bestätigen, dass die auf dem Plastikschuber versprochenen DLCs als Code beiliegen? Einmal Harley Quinn und einmal PS4-exklusiv Scarecrow meine ich.
Wäre super zu wissen. Danke dir. =)
 
mobile.9tcl1s.jpg


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
 
... Kannst du mir bestätigen, dass die auf dem Plastikschuber versprochenen DLCs als Code beiliegen? ...
Na ich hab die Gamestop - Edition (wegen den Möhren) da sind folgende DLC dabei;

- Batman 1st - Appearance Skin
- Prototyp - Batmobil Skin
- Harley Quinn Story Pack
- Scarecrow Nightmare Mission Pack und Skin Pack
 
Ihr dürft auch gerne selbst Angebote machen. ;)

Muss man doch eh, da du keinen Preis angibst. :confused:

Oder meinst du jetzt doch Tauschangebote? :o
Falls ja: Ich biete dir Arkham Origins für die PS3, neu und verschweißt, für das PS4-Exemplar. ;)
Reicht dir nicht? Geier! :B
Okay, den ganzen Krempel aus meinem Verkaufsthread gibt's grad dazu. ;D

Und denk bitte dran, dass ich dir damals einen superben Preis für TLoUR + PS4-Kamera gemacht hab. Da müsste ich summa summarum sogar hinkommen mit diesem verführerischen Angebot. ;)
 
Zurück