N-Zone - Sammlung Auflösung

Dustinator

Neuer Benutzer
Hi! Gibt es denn Interessierte an älteren N-Zone Ausgaben? Leider nicht von der ersten Ausgabe an aber immerhin von der Ausgabe 05/2002 komplett. :)
 

Anhänge

  • n-zone.jpg
    n-zone.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 94
Also hast du alle Ausgaben von 05/2002 bis heute komplett oder wie darf ich das verstehen?
Und wie sieht der Preis aus, wenn es einen Preis gibt?
Wär auf jeden Fall interessiert :3

Lg
 
Mit150€ für 146 Ausgaben wäre ich zufrieden. Die letzten 2jahres Ausgaben sind sogar teilweise noch neu eingepackt. Nur die DVDs sind nicht mehr vollständig.Ansonsten sind alle Ausgaben vorhanden
 
Mit150€ für 146 Ausgaben wäre ich zufrieden. Die letzten 2jahres Ausgaben sind sogar teilweise noch neu eingepackt. Nur die DVDs sind nicht mehr vollständig.Ansonsten sind alle Ausgaben vorhanden

Ui, da muss ich passen^^ Dachte es wäre ein Schnäppchen wie in Heft 07/13 (oder 08/13). Da wollte jemand seine Sammlung auflösen und wollte sie nicht wegschmeißen. Und da er eh kein Nintendo-Fan mehr ist wollte er anderen einfach eine (kostenlose) Freude machen. Dachte das wäre hier genauso, 150€ ist mir dann noch zu viel ;-D

Wenn du mit den Heften noch schnelles Geld machen willst, rate ich dir einfach auf Ebay (Kleinanzeigen) ein Angebot zu stellen. Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin ob du überhaupt Abnehmer für NZONE Hefte findest.
 
Hallo Dustinator :)

Zwei Fragen habe ich:

1) Steht Dein Angebot noch, Deine N-Zone-Sammlung zu verkaufen oder hast Du mittlerweile anderweitig einen Käufer gefunden?

Und 2) Verkaufst Du auch einzelne Ausgaben. Hintergrund ist der, dass ich momentan versuche, die Lücken in meiner N-Zone-Sammlung zu schließen. Mir fehlen insgesamt 28 Ausgaben aus den Jahren 2006 bis 2010. Dementsprechend wäre ich auch nur an diesen Ausgaben interessiert. Falls Du Interesse an einem verkauf hast, schicke ich Dir die Angaben der fehlenden Ausgaben. Über einen angemessenen Preis wird man sich sicher einig.

Viele Grüße
Clubbie / Bastian
 
Zurück