[Verkaufe] Playstation 3 Spiele, nur 11 Euro/Stück mit Versand

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Ich möchte gerne etwas Platz für neues schaffen. Bei Resistance 3 ist der Mehrspielercode noch nicht verwendet worden.
Verkauft werden für die Playstation 3


-Battlefield Bad Company 2
-Bionic Commando
-Final Fantasy XIII-2
-Ninja Gaiden 3
-Resistance 3
-Soul Calibur 4 + Artwork Comic von DC + Poster
-Soul Calibur 5
-Uncharted 2
-Unreal Tournament 3

Jedes Spiel, anstatt 11 € nur noch 9 €uro inklusive Versand. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Playstation3 Spiele sind bei mir natürlich ungeschnitten, da ich geschnittene Spiele hasse, wie der Teufel das Weihwasser.
Ich hab sogar gerade nachgeschaut, bei Dead Space 2 ist der Multiplayercode noch unbenutzt, da ich nur die 24 Stunden Trial gezockt habe. Als besonderes Schmankerl Enthält Dead Space 2 auch Dead Space Extraction mit Move Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von The Darkness 1 hast du? UK oder Pegi mit deutscher Sprache?

Und wie ist der Zustand? Bin leider auch ein Stück weit Sammler, deshalb die Frage. Anleitung muss dabei sein, OVP soll auch im guten Zustand sein, Disc am besten kratzerfrei.

Wenn alles gut ist und das Spiel auf deutsch spielbar ist, nehm ich es. ;)
 
Welche Version von The Darkness 1 hast du? UK oder Pegi mit deutscher Sprache?

Und wie ist der Zustand? Bin leider auch ein Stück weit Sammler, deshalb die Frage. Anleitung muss dabei sein, OVP soll auch im guten Zustand sein, Disc am besten kratzerfrei.

Wenn alles gut ist und das Spiel auf deutsch spielbar ist, nehm ich es. ;)
Die Bluray Disk von The Darkness 1 war leider nur maximal 10 Stunden in Betrieb, da es damals noch keine Trophies gab, und mich die Geschichte so dermassen geschockt hatte, daß es leider seit dem in meinem Regal Staub gesammelt hat. Es ist natürlich ungeschnitten und in englisch. Da man aber mehr ballert ist die wirklicherr englische Sprachunterstützung eh uninteressant. Selbst ich konnte bei der Englischen VO mehr von der innigen Beziehung abgewinnen, als von der deutschen
wenn dir dieser halb behinderte Saberheini bei deiner Tante die vorgeladenen Knarren vor dir hinlegt, weißt du wieso
:)

@The-Masterpiece hast ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Liste mal geupdated und Call of Duty Black Ops, das sehr empfehlenswerte Tomb Raider (2013) und Little Big Planet 1 dazugefügt.
 
Würde dir nächsten Monat Tomb Raider, Uncharted2, Killzone2, und Resistance3 abnehmen.
Wenn ich diesen Monat aber mit noch 4 spielen ankomme mag mich meine Freundin wahrscheinlich nicht mehr.
 
In den Trödelmarktregeln hat sich in den letzten Jahren nichts geändert und so dürfen auch weiterhin keine ausländische uncut Versionen, indizierte/beschlagnahmte Spiele angeboten werden.

Tut mir leid...
 
Waren noch 2 weitere Spiele in der Liste, eines das gar keine USK Freigabe hat und eines welches Uncut auf dem Index steht.
 
Zurück