[V]erkaufe PS3 80GB schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lu

Gast
Guten Tag,

ich möchte gern meine 80GB Playstation 3 verkaufen. Das gute Stück hat mir mittlerweile ausgedient weil ich auf PC-Spiele umgestiegen bin. Funktioniert noch einfachwandfrei und besitzt, da sie nicht oft berührt wurde, kaum Gebrauchsspuren. Ich habe die Konsole vor dem Einpacken noch komplett formatiert, sie sollte jetzt also wieder komplett auf Werkeinstellungen sein.
Mit dazu gibt es:

- Dualshock 3 weiß
- Dualshock 3 schwarz
- Speedlink PS2-Controller der mittels Adapter auch auf PC und PS3 funktionert (selbiger Adapter funktioniert auch mit allen anderen PS2-Pads)
- PS3 Bluetooth Chat-Headset mit Aufladestation + Kabel
- USB-Kabel für die Controller
- AV-Kabel
- Netzkabel
- abgeschirmtes HDMI-Kabel (mit 3D und ARC) von Amazon Basics
- sämtliche Anleitungen und die Originalverpackung



Ein schönes Bild befindet sich im Anhang, das Gerät könnte ich per Post verschicken oder es kann in der Stadt Oldenburg, Niedersachsen abgeholt werden (vielleicht bring ichs auch mitn Rad vorbei :B).
Ich hab auf die Ebay-Preise geschaut und möchte deshalb mal 150€ in den Raum werfen.
 

Anhänge

  • 20131114_153604.jpg
    20131114_153604.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 44
Guten Tag,

ich möchte gern meine 80GB Playstation 3 verkaufen. Das gute Stück hat mir mittlerweile ausgedient weil ich auf PC-Spiele umgestiegen bin. Funktioniert noch einfachwandfrei und besitzt, da sie nicht oft berührt wurde, kaum Gebrauchsspuren. Ich habe die Konsole vor dem Einpacken noch komplett formatiert, sie sollte jetzt also wieder komplett auf Werkeinstellungen sein.
Mit dazu gibt es:

- Dualshock 3 weiß
- Dualshock 3 schwarz
- Speedlink PS2-Controller der mittels Adapter auch auf PC und PS3 funktionert (selbiger Adapter funktioniert auch mit allen anderen PS2-Pads)
- PS3 Bluetooth Chat-Headset mit Aufladestation + Kabel
- USB-Kabel für die Controller
- AV-Kabel
- Netzkabel
- abgeschirmtes HDMI-Kabel (mit 3D und ARC) von Amazon Basics
- sämtliche Anleitungen und die Originalverpackung


Ich hab auf die Ebay-Preise geschaut und möchte deshalb mal 150€ in den Raum werfen.

Edit: Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück