Biete N-Zone Sammlung 02/06-09/11

volucris-flagrans

Neuer Benutzer
Hi,

Ich würde gerne meine N-Zone Sammlung loswerden.
Die Hefte sind in einem gut genutzten Zustand, manche sind in einem ziemlich guten, manche haben stärkere Gebrauchsspuren.
Ich habe die Heft 02/06 bis 09/11 wobei die 01/10 leider fehlt und noch die Sonderhefte 01/06, 01/07 und 02/07.
Außerdem gibt es die Dvds 07/06-02/10, 08/10 und 08/11.Die sollten alle im Einwandfreien Zustand sein und funktionieren.

Beim Preis erwarte ich nicht allzu viel, es sollten aber bitte die Versandkosten gedeckt sein. Selbstabholung wäre in Mainz möglich.
Falls niemand interessiert ist wandern sie wohl an den Müll.

Ich hoffe jemand hat Interesse
Vielen Dank
volucris

Bild: http://imgur.com/StR9CWL
 
Hallo volucris-flagrans :)

Gibt es die Hefte noch oder sind sie bereits in den Müll gewandert? Ich hätte Interesse.

Viele Grüße
Clubbie / Bastian
 
Zurück