| Tauschbörse | ~ Lakkos rostiger Schrottplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
da sich auch bei mir ab und an etwas ansammelt außer Staub, möchte ich ein paar Spiele usw. tauschen.

Ich biete:

Spiele

- Dead Space (UK-Version, nur in englisch) [PS3]

- Bionic Commando (UK-Version mit deutscher Spieldisc) [PS3]

- Viking: Battle for Asgard (deutsche PAL-Version) [PS3]

Die Spiele sind jeweils in einem Top Zustand.

Filme

- Shoot 'em Up (deutsche PAL / uncut / BluRay / Top Zustand)

Ich suche:

Allgemein Xbox360- und Xbox-Spiele. Achtung: Xbox-Spiele müssen kompatibel zur 360 sein.

Soweit erst einmal von mir. Könnt gerne öfters vorbei schauen, da ich auch mal gucken werde, was ich an anderen Sachen (DVDs usw.) loswerden will. :-D

Angebote können auch per Organizer Mail erfolgen. =)
 
Glückwunsch, bist nun auch im Tauschforum aktiv. :]
Wenn du Wii-Spiele loswerden willst, meld dich :P

cTremmel
 
Hab Splinter Cell für Xbox - wieviel ist es dir Wert mein Junge?
Ich würde es vielleicht mit DVDs tauschen, je nach dem.
 
So, ich kapere mal meinen alten Trödelmarkt-Thread um Zeug loszuwerden, dass ich aufgrund der Altersfreigabe bei eBay nicht verkaufen kann (als Privatperson kann man nur bis 16er Sachen einstellen). :-D
Die Preise sind reine Richtwerte, lässt sich über alles reden. Wenn nichts anderes angegeben, sind die Sachen komplett und im sehr guten Zustand. Stammen auch aus einem Nichtraucherhaushalt. Preisabsprachen bitte per PN, weil sonst die Übersicht verloren geht. =)


Erst die Kohle, dann geht der Artikel in den Versand.


Neuware = Artikel noch in Folie


1. Metal Gear Rising (Xbox 360, deutsche PAL, Neuware) -> 6,00 €

2. Bayonetta 1 & 2 - Doppelpack (Wii U, deutsche PAL, Neuware) -> 48,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr an Crysis 2 interessiert. Wie sieht es mit den Versandkosten aus?

Allerdings ist mein TAN-Gerät für's Online-Banking hinüber (letztens noch darüber gescherzt...) und ich weiß noch nicht, wann ich das nächste Mal bei meiner Bank bin. Könntest du es mir solang' zurücklegen? Würd' dir auch einen Euro mehr überweisen, also 6€ für das Spiel an sich.

Übrigens, falls von dir erwünscht, kann ich deine aktuellen Angebote (mit dem Hinweis, bei Interesse "Lakko" statt "Lakkolith" anzuschreiben) gerne in den Startpost packen

Erst die Kohle, dann geht der Artikel in den Versand.

Den Verkauf-Vorrangrecht-Thread gibt es nicht ohne Grund. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück