[Verkaufe] PlayStation Portable Slim & Lite 3004 white + 2 Spiele

FOKA

Benutzer
Hallo liebe Community,

Ich verkaufe hier eine brandneue PlayStation Portable Slim & Lite 3004 white, 2 Spiele, eine Schutztasche und so anderes Zeug, dessen korrekten Namen ich leider nicht kenne :B
Das Packet wurde heute im Media Markt gekauft und ist noch ungeöffnet. Es war einfach ein Sonderangebot und ich dachte mir, vielleicht kann es wer gebrauchen :) Wenn ihr wollt, schicke ich euch die Quittung mit ;)
Hier habt ihr ein selbstgeschossenes Bild, welches gerade mal 10 Minuten jung ist :-D
Und hier habt ihr ein etwas schärferes Bild, auf welchem man auch sieht, was alles drin ist.
Also wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne eine O-Mail schreiben oder in diesem Thread antworten.
Bitte schreibt mir eure Preisvorstellung und wir können dann darüber reden :)

Mit freundlichen Grüssen Foka
 
Zurück