[PS3] Verkaufe Far Cry 2 oder tausche gegen Mirrors Edge oder Resistance 2

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Titel sagt's ja schon. Das Spiel ist in einem hervorragenden Zustand, da es nur drei, vier mal gespielt wurde. Ich bevorzuge einen Tausch, aber bei einem vernünftigen Angebot können wir uns auch über 'nen Verkauf unterhalten. :]

Ahja, es handelt sich um die deutsche Version. Macht aber nix, da sie uncut ist. ;)
 
Ich seh schon, das wird 'n Drama wie bei Iro und seinem Socom. :B Hoffentlich findet das Ganze auch ein xaxliges Happy End. %)

Wer andere Games zu tauschen hat, kann gerne Bescheid sagen. :]
 
daumenschmerzen am 07.01.2009 21:12 schrieb:
Ich seh schon, das wird 'n Drama wie bei Iro und seinem Socom. :B Hoffentlich findet das Ganze auch ein xaxliges Happy End. %)

Wer andere Games zu tauschen hat, kann gerne Bescheid sagen. :]
hey kleine frage:
far cry 2 is ka aus egp perspektive oder? oder gibts auch ne third person? weil irgenwie bekommt mir die ego-perspektive net so! gott sei dank gibts gta4, mgs4 und uncharted....
zu tauschen hätte ich FIFA08, UEFA2008 und Virtua Fighter 5 und evtl. MGS4! Ansonsten auch noch was für andere KOnsolen! Was hast denn so?

LG Alex
 
Brennerchen am 07.01.2009 21:17 schrieb:
daumenschmerzen am 07.01.2009 21:12 schrieb:
Ich seh schon, das wird 'n Drama wie bei Iro und seinem Socom. :B Hoffentlich findet das Ganze auch ein xaxliges Happy End. %)

Wer andere Games zu tauschen hat, kann gerne Bescheid sagen. :]
hey kleine frage:
far cry 2 is ka aus egp perspektive oder? oder gibts auch ne third person? weil irgenwie bekommt mir die ego-perspektive net so! gott sei dank gibts gta4, mgs4 und uncharted....
zu tauschen hätte ich FIFA08, UEFA2008 und Virtua Fighter 5 und evtl. MGS4! Ansonsten auch noch was für andere KOnsolen! Was hast denn so?

LG Alex
Jupp, ist Ego. Eine 3rd gibt es nicht. Die von dir genannten Spiele interessieren mich nicht, sorry. ;) Was ich an Games hab, kannste ja im Showroom nachlesen. :) Was hältst denn vom Kaufen?
 
daumenschmerzen am 07.01.2009 22:57 schrieb:
Brennerchen am 07.01.2009 21:17 schrieb:
daumenschmerzen am 07.01.2009 21:12 schrieb:
Ich seh schon, das wird 'n Drama wie bei Iro und seinem Socom. :B Hoffentlich findet das Ganze auch ein xaxliges Happy End. %)

Wer andere Games zu tauschen hat, kann gerne Bescheid sagen. :]
hey kleine frage:
far cry 2 is ka aus egp perspektive oder? oder gibts auch ne third person? weil irgenwie bekommt mir die ego-perspektive net so! gott sei dank gibts gta4, mgs4 und uncharted....
zu tauschen hätte ich FIFA08, UEFA2008 und Virtua Fighter 5 und evtl. MGS4! Ansonsten auch noch was für andere KOnsolen! Was hast denn so?

LG Alex
Jupp, ist Ego. Eine 3rd gibt es nicht. Die von dir genannten Spiele interessieren mich nicht, sorry. ;) Was ich an Games hab, kannste ja im Showroom nachlesen. :) Was hältst denn vom Kaufen?
ja dann schlag doch nen preis vor :P !
 
Far Cry 2 für 40€, den Versand übernehme ich. Und ich will keine Klugscheißerposts von irgendwelchen Communitybonzen mit Kreditkarte und ihrem scheiß Amazon.uk lesen.
 
Iroquois-Pliskin am 10.01.2009 19:16 schrieb:
daumenschmerzen am 10.01.2009 17:09 schrieb:
Far Cry 2 für 40€, den Versand übernehme ich. Und ich will keine Klugscheißerposts von irgendwelchen Communitybonzen mit Kreditkarte und ihrem scheiß Amazon.uk lesen.

:B
Sorry, war halt scheiße drauf vorhin. ^^' Nix für ungut.
 
Zurück