Kabel her , ich brauch en .... nein .... äh doch , ooooh äh 4 Kabel :>

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Suche

1.
Ein Datenübertragungskabel für 360 Festplatte

Als ehemaliger Premium und derzeitiger Elite Zocker brauch ich langsam mal (aus Platzmangel) ein Kabel zur Übertragung meiner Daten von der 20GB Platte auf die 120GB Platte :)

2.
NES Kabel für Fernseher (Scart) + für Strom
Ich brauch ein Scartkabel um mein NES an den TV anzuschließen , hab keins , drum such ich ja eines :) , achja nen Netzkabel brauch ich auch :)

3.
Dreamcast Kabel für Fernseher (Scart)
Siehe oben bei Punkt 2 %) aber bitte nicht das RGB Kabel sondern stinknormales 0815 Kabel =)

4
Game Boy micro Ladegerät
Hab eines , das ist aber Mist :B hat mega Wackelkontakt , geht mal gar nicht :)
am liebsten Original

Das wars fürs erste :-D
 
LOX-TT am 03.10.2008 01:26 schrieb:
Als ehemaliger Premium und derzeitiger Elite Zocker brauch ich langsam mal (aus Platzmangel) ein Kabel zur Übertragung meiner Daten von der 20GB Platte auf die 120GB Platte :)
Bekommst du kostenlos von MS, wenn du dich an den Service wendest. :)

Außerdem: Solltest du dir so ein Kabel von Usern holen / ausleihen denk daran, dass du auch die Software-CD brauchst. Das Kabel allein bringt nix und du musst genau nach Anleitung vorgehen.
 
Roy03 am 03.10.2008 12:32 schrieb:
Cocktail am 03.10.2008 12:07 schrieb:
Benutz doch einfach das von deinem N64? :-o
Oder das vom SNES :o
Ich will aber nicht dauernd umstecken ;)

23j22ol.jpg


außerdem ist der TV Anschluß des NES ein anderer als der von SNES , N64 , Cube .

Der Netzanschluß ist der selbe wie bei SNES :) wo mir grad einfällt , da bräuchte ich auch eines :-D wie gesagt , ich will ja nicht dauernd umstecken
 
Nali_WarCow am 03.10.2008 12:48 schrieb:
LOX-TT am 03.10.2008 01:26 schrieb:
Als ehemaliger Premium und derzeitiger Elite Zocker brauch ich langsam mal (aus Platzmangel) ein Kabel zur Übertragung meiner Daten von der 20GB Platte auf die 120GB Platte :)
Bekommst du kostenlos von MS, wenn du dich an den Service wendest. :)

Außerdem: Solltest du dir so ein Kabel von Usern holen / ausleihen denk daran, dass du auch die Software-CD brauchst. Das Kabel allein bringt nix und du musst genau nach Anleitung vorgehen.
aso ok , wusste ich nicht :)
vielen Dank Nali
 
Zurück