PS3 Suche Dragonball Z Burst Limit biete dafür Devil May Cry 4 oder GRAND THEFT AUTO IV

Aw: hab nix zu tauschen, sry

Ich bin weder ein fan von GTA noch Devil may Cry und es liegt mir wirklich fern dir zu sagen, was du mit deinen spielen machen sollst, aber ich bin mir fast sicher, dass du da qualitativ ein ziemliches verlustgeschäft machen würdest.

Wenn du DB auf deiner Playstation zocken willst solltest du dir wirklich lieber Budokai 3 für PS2 holen (NICHT Budokai Tenkaichi 3!) oder noch besser, auf das demnächst erscheinende DBZ Infinite World warten

Burst Limit ist nämlich nix weiter als eine inhaltlich enorm abgespeckte und verschlechterte Version von Budokai 3 (die Spiele basieren auf der selben engine vom selben entwickler). Alles was burst Limit dir bieten kann ist eine ganz hübsche shiny grafik/präsentation und vlt nen online mode (kp ob der gut is, nie gezockt), das geht allerdings enorm zu lasten des Gameplays.

dachte nur, du solltest das wissen. Wenn dus trotzdem tun willst will ich dir auch nicht weiter im Weg stehen ^^

greetz
PlaqueOne
 
Zurück