Suche für GBA: Harry Potter, Herr der Ringe, Spyro, Astro Boy, Baldur's Gate etc.

Hierauf bitte nicht antworten
Suche also hier:

Astro Boy Omega Factor
Baldur's Gate Dark Alliance
Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Gunstar Heroes Advance
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Spyro (alle möglichen Spiele)
Super Monkey Ball Jr.
Yoshi's Island

Jeweils für den GBA natürlich, bevorzugt vollständig, biete Spiele auf Anfrage in der Hauptsache allerdings Geld.
 
Habe folgende 2 Spiele:

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Game Boy Color)
Harry Potter und der Feuerkelch (Game Boy Advance)

lg
 
Thornton am 05.04.2008 13:03 schrieb:
Hätte Spyro Eternal Night, komplett und neuwertiger Zustand für 11, 50 inkl. Versand
Ich werde es mir überlegen und mich bei dir melden, wußte ehrlich gesagt bis jetzt nicht einmal, daß es diesen Teil für GBA gibt und habe noch nicht allzu viel dazu gefunden, obs was taugt.

Nico, wie schaut der Zustand der Spiele aus bzw. sind sie vollständig?
Könntest du eine ungefähre Preisvorstellung nennen?
Und läuft dKdS auch auf meinem GBPocket?
 
Hephalum am 05.04.2008 23:33 schrieb:
Thornton am 05.04.2008 13:03 schrieb:
Hätte Spyro Eternal Night, komplett und neuwertiger Zustand für 11, 50 inkl. Versand
Ich werde es mir überlegen und mich bei dir melden, wußte ehrlich gesagt bis jetzt nicht einmal, daß es diesen Teil für GBA gibt und habe noch nicht allzu viel dazu gefunden, obs was taugt.

Nico, wie schaut der Zustand der Spiele aus bzw. sind sie vollständig?
Könntest du eine ungefähre Preisvorstellung nennen?
Und läuft dKdS auch auf meinem GBPocket?

Auf dem Game Boy Pocket wird es nicht laufen, da der game boy noch keine richtigen farben hatte. Auf dem Game Boy Color und Game Boy Advance (SP)( Nicht Micro), läuft dKdS.
Der Zustand ist top...alles dabei....25€ inkl. versand? Habe mich an amazon marktplace ohne versand orientiert.
 
Hephalum am 05.04.2008 23:33 schrieb:
Thornton am 05.04.2008 13:03 schrieb:
Hätte Spyro Eternal Night, komplett und neuwertiger Zustand für 11, 50 inkl. Versand
Ich werde es mir überlegen und mich bei dir melden, wußte ehrlich gesagt bis jetzt nicht einmal, daß es diesen Teil für GBA gibt und habe noch nicht allzu viel dazu gefunden, obs was taugt.

okay, mach das
 
Zurück