N-Zone Sammlung zu verkaufen! Nr. 1- 133 (inkl. aller Extras) + alle erschienen Sonderausgaben

Liguido

Neuer Benutzer
Hallo,

ich würde gerne meine N-Zone Sammlung verkaufen. In der Sammlung befinden sich alle Hefte von Nr. 1 an bis zur aktuellen Nr. 133. Alle jemals enthaltenen Extras (Sticker, Poster usw) sind noch erhalten.

Die Hefte befinden sich in einem sehr guten Zustand keine Knicke usw.
Auf wunsch kann ich auch gerne Fotos zukommen lassen.

Zudem enthält die Sammlung auch alle bisherigen Sonderhefte.

Da ich meine Sammlung in guten Händen wissen möchte, verkaufe ich sie über diese Plattform.

Was ich dafür haben will kann ich euch ehrlich gesagt nicht sagen, ich weiss nicht was die Hefte wert sind, macht mir daher bitte ein Angebot.

Wer Interesse an der Sammlung hat kann mich gerne unter:

0160 919 60 279

anrufen.

MfG

Liguido

PS: Verkauf von einzelenen Heften findet nicht statt.
 
Liguido am 04.04.2008 16:42 schrieb:
Hallo,

ich würde gerne meine N-Zone Sammlung verkaufen. In der Sammlung befinden sich alle Hefte von Nr. 1 an bis zur aktuellen Nr. 133. Alle jemals enthaltenen Extras (Sticker, Poster usw) sind noch erhalten.

Die Hefte befinden sich in einem sehr guten Zustand keine Knicke usw.
Auf wunsch kann ich auch gerne Fotos zukommen lassen.

Zudem enthält die Sammlung auch alle bisherigen Sonderhefte.

Da ich meine Sammlung in guten Händen wissen möchte, verkaufe ich sie über diese Plattform.

Was ich dafür haben will kann ich euch ehrlich gesagt nicht sagen, ich weiss nicht was die Hefte wert sind, macht mir daher bitte ein Angebot.

Wer Interesse an der Sammlung hat kann mich gerne unter:

0160 919 60 279

anrufen.

MfG

Liguido

PS: Verkauf von einzelenen Heften findet nicht statt.


wie viel € willst du für alles?
 
Bl-a-ck am 04.04.2008 17:20 schrieb:
Liguido am 04.04.2008 17:18 schrieb:
Bl-a-ck am 04.04.2008 17:15 schrieb:
wie viel € willst du für alles?

Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen, ich weiss nicht was ich verlangen kann ohne unverschämt zu wirken, von daher bitte ich um Angebote.

sag einfach ne summe wo du mindestens willst

Ok, 500 €
Aber ich lass natürlich mit mir reden, wie gesagt k.A. was ich nehmen kann.
Aber wie wäre es wenn du mich anrufst?
 
Liguido am 04.04.2008 17:49 schrieb:
Also ich würde behaupten ein Heft ist maximal 2€ wert und da solltest du schon Mengenrabatt zugestehen, in anbetracht dass die Sammlung komplett ist würde ich den Wert spontan mal auf 250-350€ schätzen. 500€ halte ich für zuviel :)
 
Roy03 am 04.04.2008 18:02 schrieb:
Liguido am 04.04.2008 17:49 schrieb:
Also ich würde behaupten ein Heft ist maximal 2€ wert und da solltest du schon Mengenrabatt zugestehen, in anbetracht dass die Sammlung komplett ist würde ich den Wert spontan mal auf 250-350€ schätzen. 500€ halte ich für zuviel :)
250-300 ist auch noch zu viel... auf Ebay geht sowas zum Beispiel sauschwer weg. Das liegt da wie Blei im Regal. Bei der Sammlung kann man überaus froh sein, wenn man 100 Euro dafür bekommt und selbst 50 Euro wären dafür noch gut. Bedenke, dass die Versandkosten bei ungefähr 20 Euro liegen.
 
Roy03 am 04.04.2008 18:02 schrieb:
Liguido am 04.04.2008 17:49 schrieb:
Also ich würde behaupten ein Heft ist maximal 2€ wert und da solltest du schon Mengenrabatt zugestehen, in anbetracht dass die Sammlung komplett ist würde ich den Wert spontan mal auf 250-350€ schätzen. 500€ halte ich für zuviel :)

Du hast nicht wirklich viel Ahnung oder? Also ich denke die Ausgabe 1 ist mehr wert wie 2 €uro, zudem Mengenrabatt? Grade weil die Sammlung komplett ist kann sie etwas kosten. Deswegen frage ich ja was würdet Ihr zahlen? Wenn mir einer 250 € gibt bin ich ja zufrieden
 
Liguido am 04.04.2008 20:26 schrieb:
Roy03 am 04.04.2008 18:02 schrieb:
Liguido am 04.04.2008 17:49 schrieb:
Also ich würde behaupten ein Heft ist maximal 2€ wert und da solltest du schon Mengenrabatt zugestehen, in anbetracht dass die Sammlung komplett ist würde ich den Wert spontan mal auf 250-350€ schätzen. 500€ halte ich für zuviel :)

Du hast nicht wirklich viel Ahnung oder? Also ich denke die Ausgabe 1 ist mehr wert wie 2 €uro, zudem Mengenrabatt? Grade weil die Sammlung komplett ist kann sie etwas kosten. Deswegen frage ich ja was würdet Ihr zahlen? Wenn mir einer 250 € gibt bin ich ja zufrieden
Oh man was bringt das bitte wenn man Hefte verkauft die älter als 20 Jahren sind ob die jemand lesen will :rolleyes:
Naja es gibt ja sammler,hab mal gelesen das der Redakteur Christoph Kraus die 1. Ausgabe sucht.
 
Da Nummer 1 dabei ist,ist es für Sammler extrem Wertvoll,aber höchstens 150€ bezahlen,mehr ist es echt net Wert,da nur die Nummer 1 wirklich Wertvoll ist^^
 
Liguido am 04.04.2008 20:26 schrieb:
Grade weil die Sammlung komplett ist kann sie etwas kosten. Deswegen frage ich ja was würdet Ihr zahlen? Wenn mir einer 250 € gibt bin ich ja zufrieden
Wird dir aber keiner dafür geben... ich habe für meine komplette Sammlung 30 Euro bezahlt. inkl. Versand wohlgemerkt ;) Und das liegt nicht daran, dass sie nicht mehr wert wäre, sondern dass einfach keine Interessenten dafür da sind. Wenn jemand so viel Geld für Altpapier ausgeben will, ist das legitim, aber keine Nachfrage = kein Wert. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
 
ChaosQu33n am 04.04.2008 21:00 schrieb:
Liguido am 04.04.2008 20:26 schrieb:
Grade weil die Sammlung komplett ist kann sie etwas kosten. Deswegen frage ich ja was würdet Ihr zahlen? Wenn mir einer 250 € gibt bin ich ja zufrieden
Wird dir aber keiner dafür geben... ich habe für meine komplette Sammlung 30 Euro bezahlt. inkl. Versand wohlgemerkt ;) Und das liegt nicht daran, dass sie nicht mehr wert wäre, sondern dass einfach keine Interessenten dafür da sind. Wenn jemand so viel Geld für Altpapier ausgeben will, ist das legitim, aber keine Nachfrage = kein Wert. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
Oh das waren teils harte Worte aber ich muss ihm zustimmen versuch dein Glück bei Ebay obwohl ich die befürchtung habe das es da weniger als 250€ geben wird.
 
Liguido am 04.04.2008 20:26 schrieb:
Du hast nicht wirklich viel Ahnung oder?
Doch scheinbar mehr als du, denn ich weiß sehr wohl über die N-Zone bescheid und auch was das Heft wert ist bzw. was es nicht wert ist.
Ich hab mich lediglich darauf konzentiert dir einen theoretischen Maximalen Richtwert zu geben den du vllt. kriegen könntest, aber wie chaosqu33n bereits gesagt hat, es gibt so gut wie niemanden der diese Hefte überhaupt haben will, mit etwas Glück kriegst du nen guten Preis auf ebay.de, das kann aber auch nach hinten losgehen.
 
Roy03 am 04.04.2008 21:13 schrieb:
Liguido am 04.04.2008 20:26 schrieb:
Du hast nicht wirklich viel Ahnung oder?
Doch scheinbar mehr als du, denn ich weiß sehr wohl über die N-Zone bescheid und auch was das Heft wert ist bzw. was es nicht wert ist.
Ich hab mich lediglich darauf konzentiert dir einen theoretischen Maximalen Richtwert zu geben den du vllt. kriegen könntest, aber wie chaosqu33n bereits gesagt hat, es gibt so gut wie niemanden der diese Hefte überhaupt haben will, mit etwas Glück kriegst du nen guten Preis auf ebay.de, das kann aber auch nach hinten losgehen.

Besuch mal ne kaufmännische Schule da lernt man was über Rabatt

Ich glaube Ihr versteht mich nicht, wenn hier einer ist der max 150 € gibt dann hat er die Sammlung ich will mich nicht großartig bereichern was mir wichtig ist das sie in gute hände kommt
 
Zurück