Suche zwei coole GBC Games

KX10

Bekanntes Gesicht
Und zwar Pokemon Trading Card Game und Harry Potter und der Stein der Weisen.



Ja ich meine das ernst :B :top:



Des weiteren könnt ihr mir alles was ihr habt für ps1, ps2, ngc & Wii anbieten %)





Vielleicht kommt noch demnächst ein vernünftiger Thread mit Liste, was ich habe aber darauf habe ich jetzt keine Lust :B

Schaut in meinen letzten Thread oder fragt nach wenn ihr was kaufen oder tauschen wollt %)




:B
 
Hab für PS1


Worms World Party

Ronaldo V Football

FIFA WM 02

Formel 1 00

Colin McRae 2

Simpsons Wrestling

Wer wird Millionär Junior

RTL Skispringen 02

Championsleague 97
 
eBi14 am 22.03.2008 00:12 schrieb:
Worms World Party


Wolltest du mir das nicht schonmal überteuert andrehen?
Brauch es jedenfalls nicht mehr %)


Und die anderen sind zwar alles... äh... Top-Games ( :B ) aber brauch ich leider alles nicht %)


Wo wir schon bei PS1 sind da such ich noch Saga Frontier 2 %)



WiiForEver du hast eine O-Mail :B :top:
Wenn es dir nicht passt mach du bitte ein Angebot :)
 
KX10 am 22.03.2008 00:15 schrieb:
eBi14 am 22.03.2008 00:12 schrieb:
Worms World Party


Wolltest du mir das nicht schonmal überteuert andrehen?
Brauch es jedenfalls nicht mehr %)


Und die anderen sind zwar alles... äh... Top-Games ( :B ) aber brauch ich leider alles nicht %)


Wo wir schon bei PS1 sind da such ich noch Saga Frontier 2 %)



WiiForEver du hast eine O-Mail :B :top:
Wenn es dir nicht passt mach du bitte ein Angebot :)
Nein :B

Schade :B
 
Zurück