[V] Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

BigPsycho

Bekanntes Gesicht
Hallo Folks,

ich verkaufe mein Mario und Sonic:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270209098847&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017

Sofort für 44,44 € plus Versand...oder halt per Auktion. Denke aber es wird n Tick über dem Sofort-Kauf landen, also zuschlagen!

Psycho
 
Jetz mal ganz ehrlich... es glaubt doch kein mensch die aussage: es wurde nur einmal auf funktion geteste :B und kannst du es doch ruhig sagen... du hast es gespielt oder?
 
m33cr0b am 03.02.2008 21:14 schrieb:
und kannst du es doch ruhig sagen... du hast es gespielt oder?
Wenn du mal lesen würdest, er besitzt das Spiel 2 mal ;)
Ausserdem einem CO indirekt "lügen" zu unterstellen ist schon fast speergrund :B
 
m33cr0b am 03.02.2008 21:14 schrieb:
Jetz mal ganz ehrlich... es glaubt doch kein mensch die aussage: es wurde nur einmal auf funktion geteste :B und kannst du es doch ruhig sagen... du hast es gespielt oder?

Nene, ist ein Gewinnspielpreis (zufällig auch noch von der N-Zone). Ich hab das Spiel selbst und da es eh nicht verschweißt war, hab ich es kurz noch getestet...

Die letzten Minuten laufen: also zuschlagen!!

Psycho
 
Zurück