10 Jahre N-Zone 06/97 bis 06/07 bei ebay

PartyThomas

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich biete meine komplette N-Zone-Sammlung zum Verkauf an! Alle Hefte seit der ersten Ausgabe.

bieten könnt ihr bei ebay:
http://cgi.ebay.de/N-Zone-06-97-bis-06-07-Sammlung-alle-Ausgaben-Top_W0QQitemZ130110776381QQihZ003QQcategoryZ62276QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hoffe, jemand anders kann mit den Heften mehr anfangen als ich!
Glaubt ihr , dass ich die Hefte so loswerden kann!?
 
Äh, ich will dich nur fragen, ob du dir im Klaren darüber bist, dass der Versand dich für diese Zeitschriften bestimmt über 10 Euro kosten wird... ich hab mir mal 30-40 KG Zeitschriften schicken lassen, das waren einmal alle Gamepros + alle OPM2 und das hat fast 40 Euro Versand gekostet... Weil du hast da bei Versand 8,70 angegeben :haeh:
 
ChaosQu33n am 07.05.2007 13:10 schrieb:
Äh, ich will dich nur fragen, ob du dir im Klaren darüber bist, dass der Versand dich für diese Zeitschriften bestimmt über 10 Euro kosten wird... ich hab mir mal 30-40 KG Zeitschriften schicken lassen, das waren einmal alle Gamepros + alle OPM2 und das hat fast 40 Euro Versand gekostet... Weil du hast da bei Versand 8,70 angegeben :haeh:

WoW

tolle samlung

aber mit dem 8,70 € Versand
kann dass sein-> sind immerhin 22kg
 
ja hatte ich auch eigentlich gedacht, aber ich glaube sowas wird auch immer billiger!
bei der deutschen Post kann man jetzt bis 31,5 kg für 12,90 EUR versenden und bei Hermes gehen auch bis 25kg, da wird nur nach der Größe abgerechnet.. und da sinds dann wohl so 8,70 €

https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do#
http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PREISE
 
PartyThomas am 07.05.2007 14:15 schrieb:
ja hatte ich auch eigentlich gedacht, aber ich glaube sowas wird auch immer billiger!
bei der deutschen Post kann man jetzt bis 31,5 kg für 12,90 EUR versenden und bei Hermes gehen auch bis 25kg, da wird nur nach der Größe abgerechnet.. und da sinds dann wohl so 8,70 €

https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do#
http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PREISE
aha
 
Dabei darfst du aber die MAßE nicht vernachlässigen. Sowas muss in großen Kartons verschickt werden. Wenn du nur ein kleines Hantelgewicht verschickst kostet das halt weil es sehr klein ist 12,90. Je größer das schwere Paket ist, um so mehr bezahlst du pro cm drauf. Darum ist das leider gar nicht so günstig, wie es auf den ersten Blick scheint :| Wollte auch mal einen großen Gegenstand der nur 25 KG wog verschicken, der ging aber über die Maße von DHL und Hermes... da musste ein Logistikunternehmen dran glauben, was dann auch wieder 50 Euro gekostet hat :S
 
Hab gleich mal startgebot gesetzt^^
Kann man eventuell auch über einen sofort kauf reden?
 
MiiShiek am 07.05.2007 14:21 schrieb:
Hab gleich mal startgebot gesetzt^^
Kann man eventuell auch über einen sofort kauf reden?
*g* nein leider nicht, steht ja jetzt auch schon drin bei ebay... einfach weiter mitbieten :)

jo und wegen Versand: habs jez au schon eingepackt und vermessen, passt alles..
 
PartyThomas am 07.05.2007 14:36 schrieb:
MiiShiek am 07.05.2007 14:21 schrieb:
Hab gleich mal startgebot gesetzt^^
Kann man eventuell auch über einen sofort kauf reden?
*g* nein leider nicht, steht ja jetzt auch schon drin bei ebay... einfach weiter mitbieten :)

jo und wegen Versand: habs jez au schon eingepackt und vermessen, passt alles..


was denkst du???
wieviel bekommst du am ende???
 
Das mit den Versandkosten stimmt auf jeden Fall so wie er es geschrieben hat ;) Ich verschicke auch immer mit Hermes... Überleg mir gerade, ob ich mitbieten soll, aber wenn, dann erst gegen Ende :-D
 
Bl-a-ck am 07.05.2007 17:51 schrieb:
PartyThomas am 07.05.2007 17:47 schrieb:
Bl-a-ck am 07.05.2007 15:24 schrieb:
was denkst du???
wieviel bekommst du am ende???
hab keine Ahnung, aber kanns jez ja auch nicht wieder raus nehmen.. und 10€ ist ja schon mal besser als nix
:)


ich sag du bekommst auf jeden fall (ohne Versand) ca. 20€
soviel biete ich nähmlich^^ :P ;) :-D
erstmal :top: sammlung
und @ Black wer nä!h!mlich mit h schreibt ist dämlich, nur kleiner hinweis :B
 
PartyThomas am 15.05.2007 14:51 schrieb:
soo Leute noch 2 Tage läuft die Auktion!
wil noch jemand mitbieten? :)


wenn ich das richtig she endet die Aktion am donnerstag
da hab ich schulfrei :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
ich will die N-Zones :X :X :X :X :X :X da biete ich 5min vor ende nochmal ordentlich mit :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Bl-a-ck am 15.05.2007 17:30 schrieb:
PartyThomas am 15.05.2007 14:51 schrieb:
soo Leute noch 2 Tage läuft die Auktion!
wil noch jemand mitbieten? :)


wenn ich das richtig she endet die Aktion am donnerstag
da hab ich schulfrei :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
ich will die N-Zones :X :X :X :X :X :X da biete ich 5min vor ende nochmal ordentlich mit :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

nicht deine strategie verraten du hast hier doch konkurenz^^ ( am ende noch schnell 20,50€ bieten, da bl-a-ck ja 20 bietet :P ) *g*
ne spaß^^
Wenn du schon 20 bietest bin ich eh raus^^
Bin ja mal gespannt wie es endet^^
 
MiiShiek am 15.05.2007 19:26 schrieb:
Bl-a-ck am 15.05.2007 17:30 schrieb:
PartyThomas am 15.05.2007 14:51 schrieb:
soo Leute noch 2 Tage läuft die Auktion!
wil noch jemand mitbieten? :)


wenn ich das richtig she endet die Aktion am donnerstag
da hab ich schulfrei :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
ich will die N-Zones :X :X :X :X :X :X da biete ich 5min vor ende nochmal ordentlich mit :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

nicht deine strategie verraten du hast hier doch konkurenz^^ ( am ende noch schnell 20,50€ bieten, da bl-a-ck ja 20 bietet :P ) *g*
ne spaß^^
Wenn du schon 20 bietest bin ich eh raus^^
Bin ja mal gespannt wie es endet^^


jetzt is es bei 17,37 oda so...
da ich morgen schulfrei hab biete ich da nochmal mit
ich bin N-Zone süchtig...
:X :B :top:
 
Bl-a-ck am 16.05.2007 19:59 schrieb:
MiiShiek am 15.05.2007 19:26 schrieb:
Bl-a-ck am 15.05.2007 17:30 schrieb:
PartyThomas am 15.05.2007 14:51 schrieb:
soo Leute noch 2 Tage läuft die Auktion!
wil noch jemand mitbieten? :)


wenn ich das richtig she endet die Aktion am donnerstag
da hab ich schulfrei :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
ich will die N-Zones :X :X :X :X :X :X da biete ich 5min vor ende nochmal ordentlich mit :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

nicht deine strategie verraten du hast hier doch konkurenz^^ ( am ende noch schnell 20,50€ bieten, da bl-a-ck ja 20 bietet :P ) *g*
ne spaß^^
Wenn du schon 20 bietest bin ich eh raus^^
Bin ja mal gespannt wie es endet^^


jetzt is es bei 17,37 oda so...
da ich morgen schulfrei hab biete ich da nochmal mit
ich bin N-Zone süchtig...
:X :B :top:
ich auch deswegen hab ich sie seit gamecube ära^^
 
Lol jetzt macht wohl keiner mehr mit was^^ Hab mir schon gedacht das das so ausläuft :-D
so nur noch 2 stunden und ein paar minuten und schon bei 78 euro.
Bin überzeugt da geht noch was^^
 
Zurück