(Suche) Alle 3 Prince of Persia Teile für den Cube!!!

Samus-Martin

Bekanntes Gesicht
Hallo,
Ich suche alle drei Prince of Persia Teile für den Cube:
-Prince of Persia: The Sands of Time
-Prince of Peria: Warrior Within
-Prince of Persia: The Two Thrones

Wenns geht kein Player's Choice, mit OVP, Anleitung und keine Kratzer auf der CD.

Ich würde es gegen andere Spiele tauschen oder kaufen. Ich hoffe jemand hat die Spiele!
 
RougeLeader am 11.04.2007 20:38 schrieb:
Samus-Martin am 11.04.2007 10:49 schrieb:
Expro am 11.04.2007 01:18 schrieb:
Ich hätte Prince of Persia The two thrones , allerdings für PS2. Trotzdem intresse ? :)
Ne, sry suche nur für den Cube. ;)

hätte PoP 2 auf Cube.
jedoch players choice...

falls doch interesse besteht: was haste zu tauschen?

cya
würde mich auch interessieren! hab den 2 und 3 für den cube! würde aber nur gegen richtig gute games tauschen die ich natürlich noch nicht hab^^
 
So den ersten Teil (The Sands of Time) suche ich nicht mehr und den zweiten wahrscheinlich auch nicht...
Also hoffe jemand kann mir The Two Thrones bieten! :-D
 
Zurück