[S/T] u.a. New Super Mario Bros, Animal Crossing; Mario 64 DS, Pokemon Colosseum, Timesplitters 2

Aresius

Erfahrener Benutzer
So, nochmal eine überarbeitete Liste (vielleicht zitiert diesmal keiner, so dass ich editieren kann^^):

Suche

DS:
Animal Crossing: Wild World
New Super Mario Bros.

Cube:
Odama
Spartan Total Warrior

PC:
Heroes Chronicles - The Final Chapters

Tausche

DS:
Another Code
Project Rub
Super Mario 64 DS

Cube:
Metal Arms: Glitch in the System
Pokemon Colosseum
Second Sight
Sonic Mega Collection
Sims 2
Rocky
Timesplitters 2
Tom Clancy´s Ghost Recon
Tom Clancy´s Splinter Cell
Tony Hawk´s Pro Skater 4


Falls Interesse an irgendetwas besteht, bitte nicht zurückhalten und mir ein konkretes Angebot in einer O-Mail schicken[/b] :)
 
Ich kann dir die US-Version von New Super Mario Bros für 22€ verkaufen (Versand zahle ich)

Unterschied gibt es eigentlich keinen, ausser das am Anfang anstatt "Neues Spiel" "New Game" steht usw. Im Spiel selber gibs keinen Text, halt nur das Menü.
 
Oliversum am 06.12.2006 15:27 schrieb:
Ich kann dir die US-Version von New Super Mario Bros für 22€ verkaufen (Versand zahle ich)

Unterschied gibt es eigentlich keinen, ausser das am Anfang anstatt "Neues Spiel" "New Game" steht usw. Im Spiel selber gibs keinen Text, halt nur das Menü.

1. Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte wiirklich wiichtige Angelegenheiten^^

2. Wenn du gegen irgendwas tauschen möchtest sehr gerne, ansonsten möchte ich aber im Moment nicht so viel Geld ausgeben ;)
 
AW: [S/T/V] u.a. New Super Mario Bros, Animal Crossing; Mario 64 DS, Pokemon Colosseum, Timesplitters 2

Oh mein Gott, jetzt hab ich mich beim Versuch zu editieren selbst zitiert, wie blöd kann man sein :B
 
Aresius am 25.11.2006 18:12 schrieb:
So, nochmal eine überarbeitete Liste (vielleicht zitiert diesmal keiner, so dass ich editieren kann^^):

Suche

DS:
Animal Crossing: Wild World
New Super Mario Bros.

Cube:
Odama
Spartan Total Warrior

PC:
Heroes Chronicles - The Final Chapters

Tausche

DS:
Another Code
Project Rub
Super Mario 64 DS

Cube:
Metal Arms: Glitch in the System
Pokemon Colosseum
Second Sight
Sonic Mega Collection
Sims 2
Rocky
Timesplitters 2
Tom Clancy´s Ghost Recon
Tom Clancy´s Splinter Cell
Tony Hawk´s Pro Skater 4


Falls Interesse an irgendetwas besteht, bitte nicht zurückhalten und mir ein konkretes Angebot in einer O-Mail schicken[/b] :)

hätte animal crossing anzubieten, aber deine games interessieren mich eher weniger..
 
Ich Suche Legend Of Zelda Okarina Of Time für GC die Limeted Edition mit Wind Waker hat ACWW wenn du The Legend of Zelda Wind Waker Limeted Edition hast geht das in Ordnung suche dies Über Geiles Game weil ich mit TP kauf und lust Auch OoT hab also meld dich mal ;)
 
Zurück