Verkaufe: PS2 Games, PC Games, PS Games & viele DVDs! :-)

DantesTante

Benutzer
Sers Leute,

muss mal wieder ausmisten und verkauf hier deshalb n paar PS2 Games sowie PC Games, ein OS Game und n paar DVDs :)

PlayStation 2 Games:

Mortal Kombat: Deception (wie NEU!!)

Silent Hill 4: The Room (wie NEU, aber ohne Hülle und Handbuch!)

MGS 2: Sons of Liberty (normale Gebrauchsspuren, läuft aber einwandfrei!)

XIII (normale Gebrauchsspuren, ohne Hülle, läuft einwandfrei!)

Ratchet & Clank 3 (normale gebrauchsspuren, ohne Hülle, läuft einwandfrei)

PS Game:

Metal Gear Solid (normale Gebrauchsspuren, läuft einwandfrei)

PC Game:

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (leichte Gebrauchsspuren auf der 3. DVD, läuft einwandfrei)

DVDs:

Das Geisterschloss (wie NEU, nur 2x abgespielt!)

Hulk (2 DVD Edition, wie NEU!))

Blade II (ganz leichte Gebrauchsspuren)

Spider Man (wie NEU!)

Star Wars II: Angriff der Klonkrieger (leichte Gebrauchsspuren)

Jurassic Park 3 (normale Gebrauchsspuren)

Harte Jungs (normale gebrauchsspuren)

11 DVDs auf denen jeweils ca. 9 PS2 Demos (vom OPS2M Magazin) entahalten sind. Darunter:

MGS 3, Silent Hill 3, Burnout 4, Burnout 3, Obscure, Time Splitters 3, Ace Combat, Death by Degress, Nfs: Most Wanted, Pro Evo. Soccer 5, Van Helsing, Star Wars Battlefront und so weiter! Sind ca. insgesamt 56 Demos auf den 11 DVDs! Sind halt älteres Games drauf, aber sind eben ideal für die, die sich nicht sicher sind ein bestimmtes Game zu kaufen und es so vorerstmal testen können.

So dann hätt ich noch das Album von Rammstein: Rosenrot!!!! Die CD ist WIE NEU, da sie nur ein einziges Mal abgespielt wurde!!!

Zusätzlich hätt ich noch HdR: Die zwei Türme fürn Gamecube anzubieten! is aber ohne Hülle etc. und ist gebraucht, aber funktioniert natürlich wie jedes Game das hier angeboten wird.

So das wars dann! Falls wer Book hat was zu kaufen einfach Preis vorschlagen, oder mich in ICQ adden: 319-046-782
 
Zurück