[Suche] GameCube Spiele

F

foxbuster

Gast
Hej Leute,

Ich bin auf der Suche nach fast allen möglichen guten GC-Games, da ich in den Ferien 4 Wochen wegfahr, und zur sicherheit noch 1,2 Spiele benötige :-D

Also bietet mir alles mal an, was ich nicht mehr benötigt oder gar nich mögt =P ..

Ich biete dafür:

GC

Die Unglaublichen (ohne Anleitung)

Der Polarexpress

James Bond 007 - Agent under Fire (US-Version) + Freeloader

Wario World

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

GBA

Star Wars Trilogy - Apprentice of the Force



-> wenn nicht extra angegeben, ist alles mit Verpackung & Anleitung ! :)

...
 
foxbuster am 08.07.2006 15:32 schrieb:
Hej Leute,

Ich bin auf der Suche nach fast allen möglichen guten GC-Games, da ich in den Ferien 4 Wochen wegfahr, und zur sicherheit noch 1,2 Spiele benötige :-D

Also bietet mir alles mal an, was ich nicht mehr benötigt oder gar nich mögt =P ..

Ich biete dafür:

GC

Die Unglaublichen (ohne Anleitung)

Der Polarexpress

James Bond 007 - Agent under Fire (US-Version) + Freeloader

Wario World

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

GBA

Star Wars Trilogy - Apprentice of the Force



-> wenn nicht extra angegeben, ist alles mit Verpackung & Anleitung ! :)

...

Hi,
ich hab an deinen GC Games interess wenn du Spiele suchst, dann geh mal auf die 2. Seite(wahrscheinlich ists bald auf der 3.) im Kleinanzeigenforum, da ist mein Tauschthread. Da kannst ja mal kuken ob du an was interessiert bist.
 
yoshi-fan am 08.07.2006 15:37 schrieb:
Hi,
ich hab an deinen GC Games interess wenn du Spiele suchst, dann geh mal auf die 2. Seite(wahrscheinlich ists bald auf der 3.) im Kleinanzeigenforum, da ist mein Tauschthread. Da kannst ja mal kuken ob du an was interessiert bist.

Tut mir leid, hatte interesse an Metroid und Sphinx, allerdings hab ich die beide vor 3,4 Tagen ersteigert ... sry :rolleyes:

----------------> alles ist noch zu haben *push
 
Zurück