Verkaufe meinen NINTENDO DS mit Tasche

M

MaXimusMR

Gast
Also ich möcht meinen Nintendo DS verkaufen... Und ja... ich möchte mir nen Lite zulegen :)

Also eine NintendoDS Tasche von BigBen ist dabei. Außerdem hau ich noch Schutzfolien bei. Ist alles mit Verpackung und Anleitung und Stifte und das Daumenteil ist auch dabei. Also im Grunde alles...

Wenn jemand Interesse ist entweder hier im Forum posten oder ne PN schreiben. Oder direkt an [email protected] wenden - geht dann natürlich am schnellsten.
 
MaXimusMR am 01.07.2006 14:26 schrieb:
Also ich möcht meinen Nintendo DS verkaufen... Und ja... ich möchte mir nen Lite zulegen :)

Also eine NintendoDS Tasche von BigBen ist dabei. Außerdem hau ich noch Schutzfolien bei. Ist alles mit Verpackung und Anleitung und Stifte und das Daumenteil ist auch dabei. Also im Grunde alles...

Wenn jemand Interesse ist entweder hier im Forum posten oder ne PN schreiben. Oder direkt an [email protected] wenden - geht dann natürlich am schnellsten.
wie viel willst du :confused: :confused:
 
Preise sollten erstmal von euch kommen.

Der DS ist übrigens Silber. Ich habe ihn seit er rausgekommen ist, möchte mir halt aber nen Lite kaufen. Deswegen kommt der NDS nun weg.
Schutzfolien sind im moment drauf - aber die müssten mal ausgewechselt werden. Ich weiß net genau wieviele ich nun noch dabei habe. Das werden aber so um die 16 Stück sein (8 Oben, 8 Unten) - die kann man dann benutzten.
Tasche ist übrigens Blau falls das wenn Interessiert....
 
Das gute stück ist nun in ebay - mit allem drum und dran

Deswegen kann ich ihn hier nicht mehr anbieten.

ebaynummer: 270006144054
 
Zurück