Such Daumenstylus für den DS!!!

IDIOTr

Erfahrener Benutzer
Ich suche einen Daumenstylus (das ding was beim alten DS als Handschlaufe bekannt war)!!!
Möchte ihn jemand verkaufen?
Ich hab auch ICQ: 317484762

Dankeschön!!!
 
IDIOTr am 23.06.2006 16:02 schrieb:
Ich suche einen Daumenstylus (das ding was beim alten DS als Handschlaufe bekannt war)!!!
Möchte ihn jemand verkaufen?
Ich hab auch ICQ: 317484762

Dankeschön!!!

Wenn wir schon debei sind, ich suche auch einen,also der 2. der hier einen Daumenstylus anzubieten hat, soll sich bitte bei mir melden... =)
 
LOX-TT am 23.06.2006 18:14 schrieb:
war bei euch keiner dabei , bei mir schon und den brauch ich auch

Doch, ich habe bloß meinen alten DS als komplettes Paket verkauft ( der Vollständigkeit halber), aber nun würde ich gerne wieder einen haben, vorallem bei Super Mario 64, war es mit dem Daumenstylus viel angenehmer, als mit dem richtigen Stift.
Deswegen suche ich auch nach jemanden der seinen vielleicht loswerden will, n paar Euronen wären ja drin,und wenn er oder sie ihn eh nicht braucht sind doch alle glücklich. =)
 
Keef am 23.06.2006 20:11 schrieb:
LOX-TT am 23.06.2006 18:14 schrieb:
war bei euch keiner dabei , bei mir schon und den brauch ich auch

Doch, ich habe bloß meinen alten DS als komplettes Paket verkauft ( der Vollständigkeit halber), aber nun würde ich gerne wieder einen haben, vorallem bei Super Mario 64, war es mit dem Daumenstylus viel angenehmer, als mit dem richtigen Stift.
Deswegen suche ich auch nach jemanden der seinen vielleicht loswerden will, n paar Euronen wären ja drin,und wenn er oder sie ihn eh nicht braucht sind doch alle glücklich. =)

Ich habe einen und brauch ihn nicht. Mach mir ein Angebot.... :)
 
Also wenn das bei euch beiden nun geklappt hat, würde ich gerne das nächste Angebot entgegennehmen... =)
 
djsammy04 am 26.06.2006 14:30 schrieb:
mal ne ganz dumme frage...
was ist en daumenstylus und wofür ist der bzw. wie benutzt man den ? :-D

dumme antwort...den klemmste um men daumen, dann brauchste nur mitm daumen übern touchscreen zu fahren und hast keine verkarmpfte hand von dem kleinen stylus
 
Saftkanne am 29.06.2006 13:44 schrieb:
Traubensaftkanne am 29.06.2006 13:42 schrieb:
Ich hab einen, verkaufe ihn für 20€
Warum der so teuer ist? Weil er mir gehört!


Ich biete mehr! Ich verkaufe meinen für 30€ :B

ich kenn das teil nicht mal... hat jemand ein pic davon ?

lol, ich hab gerade eins gesehen... und ich dachte das teil wäre nur ne normale trageschlaufe :-D
 
da haste eins

http://www.videogamesindonesia.com/labs/ds/220_2016.JPG

....sogar zwei

http://www.nintendo.co.jp/ds/hardware/ds_strap.jpg
 
Zurück