Suche Super Nintendo und Mega Drive Hard und Software

Fr34k am 13.04.2006 14:13 schrieb:
Suche alles was mit Super Nintendo und Mega Drive zu tun hat, gerne auch komplette Sammlungen.

Hab hier nen Super Nintendo (Konsole) mit einem Controller, Super Game Boy und Super Mario World 2-Yoshi's Island.

Was würdest du mir bieten ? :)
 
Fr34k am 13.04.2006 14:13 schrieb:
Suche alles was mit Super Nintendo und Mega Drive zu tun hat, gerne auch komplette Sammlungen.

Hätte Super Nintendo + 2 Controller + Super Mario World + Super Mario Kart!
Wie viel wäre dir das wert?
 
Brauchst du das Mega Drive inkl. aller Kabel?
Habe nämlich die Konsole dreimal, aber die Kabel nur einmal :(
 
Hephalum am 18.04.2006 13:56 schrieb:
Brauchst du das Mega Drive inkl. aller Kabel?
Habe nämlich die Konsole dreimal, aber die Kabel nur einmal :(

Gerne, PN mit Preis an mich.

LOS, LOS Leute, bietet mir Dinge, ich mache zu allen ein Angebot, ob snes, nes, mega drive, etc.
 
Ich hätt hier nen Mega Drive mit 2 Controllern,allen Kabeln und 15 spielen,vorwiegend Sportspiele wie FIFA NHL,WWEF aber auch Tennis und Them Park..
Wenn de intresse hast,sag bescheid,ich kann dir übrigens noch nen Atari 2600 VCS mit vielen Spielen anbieten,falls du intresse hast.
 
Greenbarret am 20.04.2006 11:20 schrieb:
Ich hätt hier nen Mega Drive mit 2 Controllern,allen Kabeln und 15 spielen,vorwiegend Sportspiele wie FIFA NHL,WWEF aber auch Tennis und Them Park..
Wenn de intresse hast,sag bescheid,ich kann dir übrigens noch nen Atari 2600 VCS mit vielen Spielen anbieten,falls du intresse hast.

interesse ist da, wäre super wenn du mir eine liste mit den spielen und den gesamtpreis per PN zukommen lassen würdest ;)
 
Zurück