Suche PS2, tausche gegen Dreamcast mit vielen games (u.a. Shenmue 2, Soul Calibur, Unreal Tournament)!

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi leutz,

ich weiß zwar nicht ob's klappt und ich bezweifle auch ein wenig, dass sich jemand findet, aber ich suche eine Playstation 2 mit einem Controller und ner Memory card... mindestens 1 Spiel wäre auch ganz schön =)

zum Tausch hätte ich meine Dreamcast + 1 Controller + 1 MemCard und 22 Games anzubieten!

hier paar Bsp:

- Half Life
- Hydro Thunder
- Sega Rally 2
- Shenmue 2 (mit Pappschuber!!)
- Soul Calibur
- Virua Fighter 3tb
- Vitua Tennis
- Unreal Tournament
- uvm.

alles games werden Interessenten per PN aufgelistet!

die DC ist leider ohne Ovp, befindet sich aber in nem super zustand!
Die ps2 muss auch nicht unbedingt mit OVP sein, ob die normale oder slim ist auch schnuppe^^
hauptsache ne funktionierende PS2 + Controller, MemCard und nem Game!

naja, eventl. findet sich ja ein Tauschpartner^^

cya
 
Zurück