[S]: Shenmue II für Dreamcast

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich suche das Spiel Shenmue 2 für den SEGA Dreamcast. Würde € bieten allerdings nur so um die 30, weil ich zurzeit nicht mehr habe.
Ansonsten hätte ich auch noch ein paar Cube Games die ich tauschen würde (auf Anfrage).
 
Da sind meine Games http://www.gamezone.de/?sammlung=Damnation
Von ein paar Spielen trenn ich mich aber sehr ungern einfach nachfragen.

und: push :B
 
LordSaddler am 03.01.2006 20:47 schrieb:
Hallo,

ich suche das Spiel Shenmue 2 für den SEGA Dreamcast. Würde € bieten allerdings nur so um die 30, weil ich zurzeit nicht mehr habe.
Ansonsten hätte ich auch noch ein paar Cube Games die ich tauschen würde (auf Anfrage).

Shenmue ist einer der Spiele die ich nie verkaufen würde.
Dreamcast war für mich einer der bester Konsolen. ;(
 
Zurück