T Metal Gear Solid Twin snakes, zelda 4 swords adventures

blue-falcon

Erfahrener Benutzer
Hi, ich tausche die oben genannten spiele. Sie sind beide in top zustand mit Anleitung und OVP und es sind die deutschen Pal versionen. Ich such nix bestimmtes bietet doch mal was an.
 
blue-falcon am 26.07.2005 11:46 schrieb:
Hi, ich tausche die oben genannten spiele. Sie sind beide in top zustand mit Anleitung und OVP und es sind die deutschen Pal versionen. Ich such nix bestimmtes bietet doch mal was an.
Ich könnte dir Luigis Mansion, Star Wars Rebel Strike und Metroid Fusion (GBA) anbieten. Gegen Zelda oder MGS ist eigentlich egal, weil ich sie beide noch nicht hatte, und sie mir beide zusagen. :)
 
Also ich interessiere mich für Donkey Kong Jungle Beat. Hat das wer. Sind noch beide spiele zu haben. Ach ja die GamePro DVD von der E3 05 kann ich auch noch anbieten falls jemand da interesse hat
 
Okay ich hab nur noch Metal Gear Solid Twin Snakes zum tauschen und die DVD natürlich wenn die jemand möchte. ich suche immer noch nach Jungle Beat oder konga 2 also wenn das jemand hat und mit mir tauschen möchte bitte melden.
MfG
 
Zurück