[V/T] Yoshi's Universal Gravitation, Wario World, Pokémon Feuerrot uvm. - 4 GC & 4 GBA Spiele

double-dash

Erfahrener Benutzer
Neue Runde, neues Glück :-D Folgende Spiele stehen ab sofort zum Tausch/Verkauf bereit:

GameBoy Advance
#01 Yoshi's Universal Gravitation
#02 Pokémon Feuerrot + Wireless Adapter
#03 Mario vs Donkey Kong
#04 Pinobee: Wings of Adventure

GameCube
#01 Wave Race: Blue Storm
#02 Eternal Darkness
#03 True Crime: Streets of LA
#04 Wario World

Besonders interessiert bin ich an:
#01 Mario Power Tennis
#02 Donkey Kong Jungle Beat
#03 The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
#04 Mario Controller
#05 evtl. Memory Card
 
Jo ich hätte Interesse an Pokemon Feuerrot. Wieviel willst du dafür? Mach du ein Angebot weil ich nicht untertreiben will.

Und mein Wario World haste schon im Angebot, hehe. :-D

Ich hätte da noch den Mario Controller (unbenutzt) und Mario Power Tennis. Aber Mario Power Tennis geb ich net her und für den Controller müssteste mir schon Geld bieten. :-D

Ich hätt da noch ne MemoryCard 59 (OVP).
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Also bei ebay bekommt man - muss mal eben nachgucken - mehr als 30€ für Pokémon Feuerrot, hier ein Link zum beweisen :P : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47053&item=5195183204&rd=1 Das Spiel ist wie neu - mal so nebenbei.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Joa, Wario World ist zwar nett, aber mehr auch nicht :B Außerdem muss ich mal etwas entsorgen :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und Mario Power tennis gibst du unter keinen Umständen weg? Habe nämlich noch andre Spiele... :] Bitteeee! :rolleyes:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Also, mach du mal ein Angebot - würde mal sagen,dass Mario Power Tennis ca. 30€ wert ist, der Controller ...hmmm... 35-40€ und die Memory Card 5-10€? Würde dir neben P:F noch Geld bieten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Mario Tennis ist um die 40€ wert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23902&item=8190702972&rd=1

Bei Pokemon Feuerrot verstehe ich auch net warum das so teuer ist weil die anderen gehen für deutlich weniger raus. Ich weiß das weil ich es mir kaufen will und schon viele beobachtet habe. Da ist sicher ein Pusher am Werk.

Meine MemoryCard kannste für 10€ inkl. Versand haben weil die auch noch in OVP mit Anleitung und Schuber ist.

Und für den Controller hab ich schon ein Angebot von 55€ inkl. Versand. Wenn du mehr bietest dann kannste den haben.
 
@ RougeLeader: Hast du noch andre Spiele? Würde eventuell WW gg POP tauschen...Mal sehen...

@ Oliversum: So viel ist mir der Controller nicht wert - da kannste lieber jemand andres abzocken :-D ...Was hat er nochmal im Sternekatalog gekostet? 5000 Sterne? :confused: Und würdest du dein Mario Power Tennis denn tauschen oder gibst du es nicht her? Könnte dir - wie gesagt - Pokémon Feuerrot anbieten und noch etwa 12€ drauflegen. MPT geht übrigens auch schon für 35€ bei ebay weg...Weißt du, ich beobachte das schon seit längerem, weil ich es mir auch zulegen möchte ;) An der Memory Card besteht kein weiteres Interesse - mir sind da die Billigversionen lieber... :B
 
Der Controller hat 5800 Sterne gekostet und damit 1300 Sterne mehr als die Collectors Edition. Und die geht schon für viel bei ebay weg.

Mario Power Tennis will ich wirklich nicht weggeben.

Weißt du das 3. Party Memory Cards sich aus Spaß manchmal löschen? Ich würde mir ne Originale holen.
 
Ich habe Interesse an diesem Yoshi Titel und an Wario World.
Das würde ich prinzipiel vertauschen:

°Beyond God & Evil
°Micro Machines
°Freekstyles
°Harvest Moon: A Wonderful Life
°Super Mario Sunshine
°Zelda the Wind Waker + Bonus Disc
°F-Zero GX
°Metroid Prime 2
 
°Beyond God & Evil --> hab ich bereits
°Micro Machines --> interessiert mich nicht
°Freekstyles --> interessiert mich nicht
°Harvest Moon: A Wonderful Life --> eventuell...
°Super Mario Sunshine --> hab ich bereits
°Zelda the Wind Waker + Bonus Disc --> hab ich bereits
°F-Zero GX --> kann ich mir jederzeit ausleihen
°Metroid Prime 2 --> kann ich mir jederzeit ausleihen

Alles klar... ? ;)
 
Zurück