S:Pc Spiel ***

Greenbarret

Bekanntes Gesicht
Hii.
Such ganz doll edited für den Pc, in der Englischen Version.
Biete dafür

GC:

Star Wars:Roug Leader 2
Viewtiful Joe
Zelda:The Wind Waker

Pc:

War Craft 3
Far Cry
Blood Rayne
Jedi Knight 2
The Suffering
 
Nichts gegen dich oder so, aber wieso willst du dieses kranke Spiel haben?
Genau wegen solchen extrem gewaltvollen Spielen gibt es so viele Diskussion!
Die Gewaltdarstellung in dem Spiel ist einfach unnötig hoch!
Warum kann man Leuten ins Gesicht pissen?
Warum kann man dort Leuten den Kopf abhacken und dann damit Fussball spielen?
Warum entwickeln Menschen so einen Scheiss?? :pissed:
 
SatoruIwata am 11.05.2005 02:02 schrieb:
Nichts gegen dich oder so, aber wieso willst du dieses kranke Spiel haben?
Genau wegen solchen extrem gewaltvollen Spielen gibt es so viele Diskussion!
Die Gewaltdarstellung in dem Spiel ist einfach unnötig hoch!
Warum kann man Leuten ins Gesicht pissen?
Warum kann man dort Leuten den Kopf abhacken und dann damit Fussball spielen?
Warum entwickeln Menschen so einen Scheiss?? :pissed:
Hey hast du das spiel gespielt??? Man kann es muss aber nicht und das spiel is eigendlich vollgestopft mit nur ach so wahren sachen. Und die endwickler haben das net nur gemacht damit sie ihre kranken Gelüste rauslassen können, sondern um Missstände usw aufzuzeigen. @topic schau mal bei gameware.at oder so
 
"Und die endwickler haben das net nur gemacht damit sie ihre kranken Gelüste rauslassen können, sondern um Missstände usw aufzuzeigen"

:-D :-D :-D :-D

Das ist wirklich zum Schießen! "Missstände aufzeigen"... du glaubst wohl auch, wenn in der Zeitung steht, dass der Papst nun dem Islam beigetreten ist und Schuhmacher nur Formel 1 fährt um auf den hohen Spritverbrauch der heutigen Autos hinzuweisen ;) .

Der hier erwähnte Titel ist in Deutschland ZU RECHT indiziert und du wirst in höchstens in Österreich, Holland oder Schweiz bekommen. Es gibt auch nur die englische Version.
Die Engine ist die Blood 2 Engine und damit hoffnungslos veraltet.
Ich hab das Spiel auch mal gespielt und muss sagen, dass es zwar am Anfang ganz "lustig" ist, aber mit der Zeit einfach stinklangweilig wird.
 
ProfDrNintendo am 11.05.2005 14:40 schrieb:
"Und die endwickler haben das net nur gemacht damit sie ihre kranken Gelüste rauslassen können, sondern um Missstände usw aufzuzeigen"

:-D :-D :-D :-D

Das ist wirklich zum Schießen! "Missstände aufzeigen"... du glaubst wohl auch, wenn in der Zeitung steht, dass der Papst nun dem Islam beigetreten ist und Schuhmacher nur Formel 1 fährt um auf den hohen Spritverbrauch der heutigen Autos hinzuweisen ;) .

Der hier erwähnte Titel ist in Deutschland ZU RECHT indiziert und du wirst in höchstens in Österreich, Holland oder Schweiz bekommen. Es gibt auch nur die englische Version.
Die Engine ist die Blood 2 Engine und damit hoffnungslos veraltet.
Ich hab das Spiel auch mal gespielt und muss sagen, dass es zwar am Anfang ganz "lustig" ist, aber mit der Zeit einfach stinklangweilig wird.
lool is aber so spiel mal länger! was wollen sie sagen wenn man für eine Umfrage leute schlägt damit sie unterschreiben... dass soll einen hintergrund haben... naja aber wenn man net n bissl denkt sondern einfach nur schießt dann hmm ja...
 
Ohja entschuldige... ich habe nicht damit gerechnet, dass Leute in diesem Spiel überhaupt noch einen Sinn sehen.
Aber das ist natürlich alles sehr gesellschaftskritisch und diesem Spiel soll SICHERLICH zum DENKEN anregen... :B :B :B

Vielleicht solltest du mal überlegen, was du dir einreden lässt bzw. einreden willst :finger:
 
Du scheinst dir tatsächlich etwas einzureden denn ich will nur tatsachen ans Licht bringen.man kann dir außerdem nichts mehr einreden denn du bist schon verdorben.....
 
ProfDrNintendo am 12.05.2005 19:28 schrieb:
Du scheinst dir tatsächlich etwas einzureden denn ich will nur tatsachen ans Licht bringen.man kann dir außerdem nichts mehr einreden denn du bist schon verdorben.....
Komm halts ...... wie alt biste denn? Is das selbe wie bei Southpark...
 
Ich will nur mal Sagen,das ich nicht wusste, das edited so Bruzal ist, ich hab nur von einem Freund gehört, dass man eine Grosse, offene Spielwelt hat, in der man alles machen kann.Ich zieh nicht umbedingt auf das Gore des Spiels ab, sondern auf die Spieleerfahrung und die Freiheit des Gameplays. :B
 
Das Kaufen, Verkaufen und Tauschen von indizierten Spielen ist hier im Forum aus rechtlichen Gründen leider nicht gestattet. Danke für das Verständnis.
 
Zurück