Europäische Fussball Simulation sucht noch Member! (Für alle Fussballfans genau das Richtige)

N

Nikefcb

Gast
Hallo,
die Europäische Fussball Simulation (EUS) sucht noch Mitgleder. Die EUS ist eine Sim, in der es zurzeit die 1. Bundesliga, die 2. Bundesliga, die T-Mobile Bundesliga, die Premier League und die Serie A gibt. Sie ist im weitesten Sinne in der Fussball Manager Reihe von EA Sports verbreitet (Ich denke, die kennen sicherlich einige). Weil es aber zurzeit an Mitglieder etwas mangelt, und noch viele Teams frei sind, wollte ich hier mal einen Thread eröffnen und auf die Sim hinweisen. Vielleicht gibt es ja Leute unter Euch, die Spaß dran haben und schon immer einmal eine Mannschaft managen wollten.
Sie ist wirklich gut gestaltet und geleitet. Ihr könnt euch sie ja einfach mal anschauen.
Getsern musste leider der 1. Spieltag von Italien verlegt werden, weil noch Lazio Rom, Messina Calcio, Reggina Calcio, Sampdoria Genua und Atalanta Bergamo Trainerlos sind. Er soll am 1.4.2005 nachgeholt werden, wenn es dann genügend Trainer gibt. Außerdem wurden in England und Deutschland gestern einige Trainer entlassen, weil sie zu oft inaktiv waren. Dort sind also auch einige teams frei.
Ihr findet sie unter folgendem Link:
http://web6.gamebeez-net....

Oder einfach auf www.fm-zone.net
Dies ist eine FM Fanseite, die die Sim hosted, aber sonst nicht viel damit zu tun hat.

MfG Nikefcb
 
Zurück