Verk. METAL GEAR SOLID 3: SNAKE EATER!!!

KOLWE-X

Benutzer
Wegen Doppelbesitz nach Weihnachten /Tja so ist das wenn die Verwandschaft sich verplabbert und Glück für euch!)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8149534853 :top:
 
na wirklich, son beschiss, als ob wir so bekloppt wären, naja, vielleicht verkauft er ja seine vorbestellung... :-D
 
Soweit ich es weiss, ist MGS3 in den Usa schon draussen zumindest kann man liefern es schon amazon.com, dvdboxoffice und videogamesplus .
 
TripleH9912 am 24.11.2004 20:28 schrieb:
FAAAAKKKKEEE

Das SPiel gibbet es nicht mal in Amiland bzw. Japan und deswegen auch nicht in Deutschland.

FAAAAAAKKKKEEEE

1. es ist die us version

2. es ist in amerika schon erschienen

3. erst informieren, bevor man losschreit =)
 
junkiexxl am 25.11.2004 12:02 schrieb:
TripleH9912 am 24.11.2004 20:28 schrieb:
FAAAAKKKKEEE

Das SPiel gibbet es nicht mal in Amiland bzw. Japan und deswegen auch nicht in Deutschland.

FAAAAAAKKKKEEEE

1. es ist die us version

2. es ist in amerika schon erschienen

3. erst informieren, bevor man losschreit =)


1. Seltsam weil nie was davon stand außerdem steht meines erachtens oben PAL ;)

2. Ich wüsste es erhlich gesagt nicht :confused:

3. Ich bin informiert hab ja nicht usonst die playzone aboniert :P ;)
 
TripleH9912 am 25.11.2004 13:20 schrieb:
1. Seltsam weil nie was davon stand außerdem steht meines erachtens oben PAL ;)

2. Ich wüsste es erhlich gesagt nicht :confused:

3. Ich bin informiert hab ja nicht usonst die playzone aboniert :P ;)

auszug aus dem ebay text:


Ihr erhaltet das GAME Metal Gear Solid 3: Snake Eater US Version

von pal hab ich nirgends was gefunden...


MGS3 ist glaub ich am 17.11. in amerika erschienen
 
Zurück