V/T 2 games

F

fulgore1101

Gast
tach zusammen

das verkaufe oder tausche ich,tausche auch 2:1 oder mit zuzahlung!

-zelda the windwaker limited edition,mit der bonus disc zelda ocarina of time! (29,44€ inkl. versand)


- skies of arcadia legends (21,44€ inkl. versand)

zum tausch suche ich:


-metal slug 3 (ps2)
-dtm racedriver 2 (ps2)
-burnout 3 (ps2)
-gta san andreas
-wrc 4
-pes 4
-thug 2 (ps2)
-eventuell gradius V
-eventuell star ocean 3
 
Ordentlicher Zustand; kaum mängel(als ich es das letzte mal hatte; ich habs nen Freund geliehen; aber er passt darauf auf :) ) Pal, OVP(ich glaub mal, dass das Originalverpackung heißt) Anleitung Disk hat Einwandfreier Zustand
Wie siehts mit skies aus? am wichtigsten ist, dass es recht gut erhalten, pal ist und ne anlietung hat.
Währ gut, wenn wir es per PN oder ICQ weiter besprechen.
 
MasterSquall am 10.11.2004 17:57 schrieb:
Ordentlicher Zustand; kaum mängel(als ich es das letzte mal hatte; ich habs nen Freund geliehen; aber er passt darauf auf :) ) Pal, OVP(ich glaub mal, dass das Originalverpackung heißt) Anleitung Disk hat Einwandfreier Zustand
Wie siehts mit skies aus? am wichtigsten ist, dass es recht gut erhalten, pal ist und ne anlietung hat.
Währ gut, wenn wir es per PN oder ICQ weiter besprechen.


hi

skies of arcadia legends ist ebenfalls gut bis sehr gut erhalten. das spiel ist pal und mit anleitung,also komplett. wenn du magst können wir tauschen. wann hast du das spiel denn wieder zu hause und kannst es verschicken? ausserdem wüsste ich dann nochmal gerne den zustand nach dem du es abgeholt hast. man kann ja nie wissen was so ein kumpel mit einem spiel macht :-D

schreib mir am besten ne pn! :)
 
Zurück