Tausche 3 GC-Games und ein fettes Sega Pack

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,

hab folgende games zum tauschen:

- ISS 2
- Legends of Wrestling 2
- SW Rebel Strike

suche nix bestimmtes, jump 'n runs wären aber nett (z.b. Vexx, Taz Wanted, Ty the tasmanian tiger, usw...)

tausche/verkaufe außerdem noch ein Sega Pack, bestehend aus einem Sega Mega Drive und einem Sega CDII. die beiden konsolen sind aneinander geschlossen. dazu gibt's 11 games, die ihr euch in meiner sig. angucken könnt.
wer also interesse hat :top:

cya
 
RougeLeader am 27.09.2004 15:46 schrieb:
hi,

hab folgende games zum tauschen:

- ISS 2
- Legends of Wrestling 2
- SW Rebel Strike

suche nix bestimmtes, jump 'n runs wären aber nett (z.b. Vexx, Taz Wanted, Ty the tasmanian tiger, usw...)

tausche/verkaufe außerdem noch ein Sega Pack, bestehend aus einem Sega Mega Drive und einem Sega CDII. die beiden konsolen sind aneinander geschlossen. dazu gibt's 11 games, die ihr euch in meiner sig. angucken könnt.
wer also interesse hat :top:

cya

Tauschst du das Sega Paket auch ? Habe großes interesse daran, was interessiert dich in meiner Sig ?
 
IceHawkZero am 27.09.2004 16:12 schrieb:
RougeLeader am 27.09.2004 15:46 schrieb:
hi,

hab folgende games zum tauschen:

- ISS 2
- Legends of Wrestling 2
- SW Rebel Strike

suche nix bestimmtes, jump 'n runs wären aber nett (z.b. Vexx, Taz Wanted, Ty the tasmanian tiger, usw...)

tausche/verkaufe außerdem noch ein Sega Pack, bestehend aus einem Sega Mega Drive und einem Sega CDII. die beiden konsolen sind aneinander geschlossen. dazu gibt's 11 games, die ihr euch in meiner sig. angucken könnt.
wer also interesse hat :top:

cya

Tauschst du das Sega Paket auch ? Habe großes interesse daran, was interessiert dich in meiner Sig ?

tauschen würde ich! hab interesse an:

- Auto Modellista
- Beach Spikers
- GT Cube
- Lupin the 3rd
- Mario Party 5
 
Zurück