Verkaufe (F-Zero GX, Final Fantasy Tactics Advance,SSX Tricky uvm.)

Saftkanne

Gesperrt
F Zero GX 20,-€

SSX Tricky 15 ,-€

Final Fantasy Tactics Advance 17 ,-€

Mario und Luigi Superstar Saga ,-15€

Pikmin ,- 10€

Die Sims ,- 15-20 €

Viel Spaß beim antworten :-D

sind alle ovp.
 
uuuuuuuupsssss vertippt die sind nicht mehr alle ovp also nicht mehr mit der plastikhülle tut mir wirklich leid habe aber alle nicht lange gespielt funktionieren alle top
 
ach ne ist ein bisschen wenig 25€ und wir sind im geschäft und du zahlst versand,



ich habe das spiel durchgespielt :) deshalb verkaufe ich es jetzt :-D
 
Saftkanne am 09.09.2004 19:43 schrieb:
ach ne ist ein bisschen wenig 25€ und wir sind im geschäft und du zahlst versand,

vielleicht solltest du dir vorher gedanken über die preise machen, dass kommt n bisschen besser... *g*
 
@MPA : F Zero GX soll in die player`s Chioce wandern. Ich würde es ihm also nich für 25€ abkaufen, wenn ich dann auch noch selber das Porto bezahlen müsste.
Ich glaub am 22.10 kommt das in die Player`s chioce und da kriegst du es dann original verpackt für nur 30€
 
MrDTD am 09.09.2004 19:55 schrieb:
Saftkanne am 09.09.2004 19:43 schrieb:
ach ne ist ein bisschen wenig 25€ und wir sind im geschäft und du zahlst versand,

vielleicht solltest du dir vorher gedanken über die preise machen, dass kommt n bisschen besser... *g*
seh ich eigentlich genauso..außerdem kann ich s mir dann bei 5 € Versand genauso im laden kaufen, da hab ich es ovp. und da hab ich des game auch sicher pech gehabt :P
 
Zurück