Suche Playstation 1

R

Resident-Evil-Freak

Gast
Hallo, kann mir jemand eine PSX verkaufen, aber die ganz alte graue.Ich bin natürlic auch Nintendo zocker, sonst wäre ich nicht Member bei Nzone, aber ich wollte mal wieder die alten PS1 Spiele zocken!Also , wer kann mir eine verkaufen,tausche auch!!!
 
hi,
habe noch eine mit einem weissen controller, der gehört zwar eigentlich zur ps one aber passen tut er auch und ich finde noch besser als die normalen. was würdest du denn ausgeben oder tauschen wollen?

wenn du ein fan von shootern bist hätte ich auch noch genau das richtige für dich. the glove. das auch eine art joystick. aber den zieht man wie eine art handschuh an und spielt dann. wenn du bei amazon the glove eingibst findest du ihn irgendwann. ist echt witzig.

schreib mir doch bitte möglichst bald wegen der playstation.

gruß dennis
 
Ich hab noch was bei Ebay am laufen, aber wenn ich da nicht den zuschlag erhalte, dann können wir mal mailen wegen deiner psx, wenn die psx mit allen kabeln und einem controller in ordnung ist , dann würd ich so 15-20 euro ausgeben , da ich bei ebay auch nicht mehr bezahle...ich hätte verschiedene spiele zu tauschen...an was wärst du denn interessiert schreib mir einfach mal an: [email protected]
 
Zurück