V/T: MASSIG Games&Hardware f. PC/XBOX/PS2/Gamecube!!!!

C

cubeikon

Gast
Hi Leute,

Ich biete euch diesmal an Spielen, die alle in der deutschen (PAL) Version & komplett vorliegen:


[PC]:

--> Microsoft Multimedia Keyboard *Originalverpackt*

--> C&C Generals
--> evtl. Battlefield 1942
--> BF192 Addon: Secret Weapons of WW2
--> BF1942 Addon: The Road to Rome
--> Monkey Island 3
--> Morrowind GOTY Edition (Game of the Year Edition)
--> Morrowind
--> WarCraft III: Reign of Chaos
--> Spiderman: The Movie
--> Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
--> Die Sims - Urlaub total
--> Die Sims - Party ohne Ende
--> Commandos 2
--> Heft CD/DVD Vollversionen: Diablo, SWINE (Panzers Vorgänger), Incubation, Ragnarok Online 20-Tage Testversion, Deus Ex 2: Invisible War; limitierte Demo Edition


[X-BOX]:

--> Halo
--> DTM Race Driver 1 [Anleitung fehlt]
--> Amped
--> Project Gotham Racing [Classic]
--> Vexx
--> Blinx

--> Microsoft XL Controller [Control-Stick-Gelenke verunreinigt (deswegen hängen selbige teilweise), für Bastler, kann auch Einzelteile ausm Controller anbieten]



[Gamecube]:

--> Breitband Adapter (BBA; Stream-fähig) *Originalverpackt*



[PlayStation 2]:

--> PS2 DVD Kit (Originalverpackt; 3rd Party; inkl. Batterien)
--> 4 SOCOM 2 Postkarten (Originalverpackt) + Transformers; limitierte Demo Edition

An alle PS2`ler: Die DVD Fernbedienung bekommt ihr für JEDES (!) Gamecube/XBOX Spiel, egal was. An PC Spielen gibts dann doch zuviele als das ich jedes nehmen würde :-D


Fotos sind von allem auf Anfrage möglich....Ich würde verkaufen, oder aber gegen XBOX/Gamecube/PC Software oder Zubehör tauschen....einfach anfragen, tut ja nicht weh..

cya Cubeikon
 
Was willste für den breitbannd adaptor, kannst ja auch in meinen thread schauen, vielleicht isnja was für dich dabei
 
Ich habe interesse an Command und Conquer Generals ist es wirklich Generals und nicht Generäle???
 
@VHS: Ja es ist definitiv Generals, die erste deutsche UNCUT Version! Was bietest du mir dafür ? Is immerhin schwer zu kriegen...

@COJAK1: Mich würde der GBA interessieren. Was is alles dabei ? Spiele ?

cya
 
Ich kann nich viel bieten......

PC:

Tomb Raider die Chronik
Operation Flashpoint
No One Lives Forever 2

VHS:

Alarmstufe Rot FSK: 18
Alarmstufe Rot 2 FSK 18
Eine Orginal Super Mario Bros Zeichentrick Folge ((Folge 5)) da habe ich leider nur noch die Kassette


DVD

Delta Force 2 FSK: 18
Terminator 3
The Siege- Ausnahmezustand
Dark Blue
Bad Boys FSK 18
Scary Movie 2
 
Zurück