Echten Leckerbissen im Angebot- Resident Evil 3 Nemesis für GC!!!!

Penis00

Gesperrt
Das Game hab ich in England gekauft, ist daher die Englische Uncut Version! Läuft auch auf Deutschen Cubes einwandfrei und mit Deutschen Untertitel!!( Keine Ahnung warum das so ist)!!!
Spiel ist Top erhalten ORV mit Anleitung usw.!!!!
Verkaufe oder Tausche wobei mir verkaufen lieber wäre! ;)
 
[l]am 28.07.04 um 14:31 schrieb RogerPinky2k4:[/l]
wieviel???? oder intresse an Ethernal Dakrness, Summoner 2 , Star Wars Rogue Leader, Virtua Striker 3.(Auch 2 zu 1)

Spiele interessieren mich leider net!
Ich würd sagen, 30 Euro plus Versand!
Das Game ist nämlich top erhalten und außerdem nie in Deutschland erschienen!
 
Zum thema das spiel ist in DEU nie erschienen muss ich sagen dass die aussage falsch ist.Ich hab es letztens bei dem spielehändler meiner vertrauens geshen :)

mfg :) :)
 
TheMetroid am 16.08.2004 10:55 schrieb:
Zum thema das spiel ist in DEU nie erschienen muss ich sagen dass die aussage falsch ist.Ich hab es letztens bei dem spielehändler meiner vertrauens geshen :)

mfg :) :)

Genau , Ist eigentlich voll dämlich , denn stellt man seinen Cube auf Deutsch gibt es kein Blut und keine Kopfabschüsse mehr , aber , wenn man es auf englisch stellt hat man zwar keine Untertitel mehr aber gore . Deshalb gibt es das Spiel auch hierzulande . Darf man nur nicht per Internet bestellen , wegen der *******!!!! neuen "Schutz"regeln .
 
Samus_Fan am 16.08.2004 10:59 schrieb:
TheMetroid am 16.08.2004 10:55 schrieb:
Zum thema das spiel ist in DEU nie erschienen muss ich sagen dass die aussage falsch ist.Ich hab es letztens bei dem spielehändler meiner vertrauens geshen :)

mfg :) :)

Genau , Ist eigentlich voll dämlich , denn stellt man seinen Cube auf Deutsch gibt es kein Blut und keine Kopfabschüsse mehr , aber , wenn man es auf englisch stellt hat man zwar keine Untertitel mehr aber gore . Deshalb gibt es das Spiel auch hierzulande . Darf man nur nicht per Internet bestellen , wegen der *******!!!! neuen "Schutz"regeln .

ja da kommt doch dieser rauch aus den zombies raus oder?
 
Penis00 am 28.07.2004 15:44 schrieb:
[l]am 28.07.04 um 14:31 schrieb RogerPinky2k4:[/l]
wieviel???? oder intresse an Ethernal Dakrness, Summoner 2 , Star Wars Rogue Leader, Virtua Striker 3.(Auch 2 zu 1)

Spiele interessieren mich leider net!
Ich würd sagen, 30 Euro plus Versand!
Das Game ist nämlich top erhalten und außerdem nie in Deutschland erschienen!


Das game ist in Deutschland erschienen aber nicht offiziel, Das heisst du kannst es nur bekommen wenn du nachfragst und 18 bist ;)
 
Samus_Fan am 16.08.2004 10:59 schrieb:
TheMetroid am 16.08.2004 10:55 schrieb:
Zum thema das spiel ist in DEU nie erschienen muss ich sagen dass die aussage falsch ist.Ich hab es letztens bei dem spielehändler meiner vertrauens geshen :)

mfg :) :)

Genau , Ist eigentlich voll dämlich , denn stellt man seinen Cube auf Deutsch gibt es kein Blut und keine Kopfabschüsse mehr , aber , wenn man es auf englisch stellt hat man zwar keine Untertitel mehr aber gore . Deshalb gibt es das Spiel auch hierzulande . Darf man nur nicht per Internet bestellen , wegen der *******!!!! neuen "Schutz"regeln .

brrrrrr mann kann es auch im laden kaufen wenn man 18 ist.

PS: Ich hab keine Lust auf die Edit Funktion daher der Doppelpost :P
 
G-luda26 am 16.08.2004 11:01 schrieb:
Samus_Fan am 16.08.2004 10:59 schrieb:
TheMetroid am 16.08.2004 10:55 schrieb:
Zum thema das spiel ist in DEU nie erschienen muss ich sagen dass die aussage falsch ist.Ich hab es letztens bei dem spielehändler meiner vertrauens geshen :)

mfg :) :)

Genau , Ist eigentlich voll dämlich , denn stellt man seinen Cube auf Deutsch gibt es kein Blut und keine Kopfabschüsse mehr , aber , wenn man es auf englisch stellt hat man zwar keine Untertitel mehr aber gore . Deshalb gibt es das Spiel auch hierzulande . Darf man nur nicht per Internet bestellen , wegen der *******!!!! neuen "Schutz"regeln .

ja da kommt doch dieser rauch aus den zombies raus oder?

Ja , sieht voll dumm aus , gehen noch rum mit Kopf und fallen dann tot um . Dämlich ! Es ist doch klar , dass man anfängt zu rauchen , wenn man abgeschossn wird . :B
 
Penis00 am 28.07.2004 14:22 schrieb:
Das Game hab ich in England gekauft, ist daher die Englische Uncut Version! Läuft auch auf Deutschen Cubes einwandfrei und mit Deutschen Untertitel!!( Keine Ahnung warum das so ist)!!!
Spiel ist Top erhalten ORV mit Anleitung usw.!!!!
Verkaufe oder Tausche wobei mir verkaufen lieber wäre! ;)


Gebe dir XII und Beyon Good and Evil für Resident Evil 3 Nemesis.
 
Das Spiel ist genauso wie Teil 2 und Code Veronica auf dem Gamecube in deutsch erschienen. Ich habe beide Teile seit einer Ewigkeit. Die Spiele sind indiziert und somit ab 18, aber normal erhältlich. Viele große Firmen verkaufen keine indizierten Spiele, aber guck mal ein wenig im Internet.

mfg fs
 
Zurück