Zur allgemeinen Belustigung: Meldungen, die nicht wirklich wichtig sind

Mit dem WLAN der Österreichischen Bundesbanhn komme ich nicht ins Forum oder auf die Hauptseite, weil Website als gefährlich eingestuft wird. ;D
 
E
Wie gestört muss man sein sowas durchzuziehen?

Er würde für Geld alles tun, weil freiwillig würde er sich das sicherlich nicht machen.
Der Typ war mir auf anderen Sender schon sehr unsympathisch, aber ich wundere mich doch ein wenig wieso er zu Pro7 gewechselt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mann hat sich für Pro7 sein Gesicht verunzen lassen, nur damit er 20 Jahre jünger aussieht. :O

Wie gestört muss man sein sowas durchzuziehen?

https://www.prosieben.at/tv/jenke/video/11-jenke-das-schoenheits-experiment-ganze-folge

Hab kurz reingeschaut. Er hatte ja das mit den Schnecken ausprobiert. Und ich frage mich was eigentlich sich die Schnecken denken, wenn die immer auf irgendwelche Menschen gesetzt werden.

So eine Schneckenbehandlung kostet 150 Euro. Eigentlich Verschwendung . Man bräuchte sich doch nur selbst paar Schnecken suchen und auf dem Gesicht rumkriechen lassen
 
Ich habe einen Schneemann gebaut. Das war aufwendig und auch teuer! :O

Was passiert ist:

8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Karottennase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Die COBRA trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Staatsanwalt unterwegs bin.
9:00 Ich bezahle 1.450 Euro Strafe, weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.

*Schneemann bauen 2020. Ich war dabei*
 

Hat mich so sehr bewegt, dass ich diesen fantastischen Artikel gerne teilen möchte. Wobei es nicht wirklich wichtig ist.

Hätte vielleicht den ersten Teil der Überschrift zur allgemeinen Belustigung lesen sollen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück