Zu viele gute Spiele im Monat!

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
Mircist aufgefallen das jetzt die zeit kommt, wo nur gute Spiele kommen.Ich denke an MGS3,Timesplitters Future Perfekt,Mercenaris,Projekt SnowblindUnd Und Und ...Also mir wird das zu teuer. Könnt ihr euch das leisten ? ich nicht,wie steht ihr zur "Spieleflut" oder interesieren euch die Spiele nicht?
 
Solid-Snake14 am 01.03.2005 10:05 schrieb:
Mircist aufgefallen das jetzt die zeit kommt, wo nur gute Spiele kommen.Ich denke an MGS3,Timesplitters Future Perfekt,Mercenaris,Projekt SnowblindUnd Und Und ...Also mir wird das zu teuer. Könnt ihr euch das leisten ? ich nicht,wie steht ihr zur "Spieleflut" oder interesieren euch die Spiele nicht?
Tja, irgendwie scheint es, daß alle Entwickler noch mal schnell ihre Games unters Volk bringen wollen, bevor zur E3 der große NextGeneration-Hype losgeht und damit das Interesse an aktuellen Titeln nachläßt.
 
HighwayStar am 01.03.2005 10:20 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.03.2005 10:05 schrieb:
Mircist aufgefallen das jetzt die zeit kommt, wo nur gute Spiele kommen.Ich denke an MGS3,Timesplitters Future Perfekt,Mercenaris,Projekt SnowblindUnd Und Und ...Also mir wird das zu teuer. Könnt ihr euch das leisten ? ich nicht,wie steht ihr zur "Spieleflut" oder interesieren euch die Spiele nicht?
Tja, irgendwie scheint es, daß alle Entwickler noch mal schnell ihre Games unters Volk bringen wollen, bevor zur E3 der große NextGeneration-Hype losgeht und damit das Interesse an aktuellen Titeln nachläßt.


Stimmt was, für Spiele kaufst du dir denn demnächst?
 
Solid-Snake14 am 01.03.2005 10:27 schrieb:
Stimmt was, für Spiele kaufst du dir denn demnächst?
Im Moment kauf ich mir erstmal nur GT4, da bin ich dann wohl ziemlich lange beschäftigt. Von den anderen Tophits kaufe ich mir dann wohl später noch das eine oder andere als Platinum oder gebraucht.
 
HighwayStar am 01.03.2005 11:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.03.2005 10:27 schrieb:
Stimmt was, für Spiele kaufst du dir denn demnächst?
Im Moment kauf ich mir erstmal nur GT4, da bin ich dann wohl ziemlich lange beschäftigt. Von den anderen Tophits kaufe ich mir dann wohl später noch das eine oder andere als Platinum oder gebraucht.
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
 
The_Final am 01.03.2005 12:11 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.03.2005 12:02 schrieb:
DonHitman am 01.03.2005 12:00 schrieb:
also ich kauf mir vorerst nur MGS3, danach mal schaun was ich noch gebraucht oder als platinum kauf



MGS3 holle ich mir natürlich auch !
Ich schließe mich an
hab ich das nicht schon gesagt?



Na klar Aber man kann es nicht genug sagen.
Kaufste dir Mercenaris?
Ich weiß nicht so recht.
 
Solid-Snake14 am 01.03.2005 12:20 schrieb:
The_Final am 01.03.2005 12:11 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.03.2005 12:02 schrieb:
DonHitman am 01.03.2005 12:00 schrieb:
also ich kauf mir vorerst nur MGS3, danach mal schaun was ich noch gebraucht oder als platinum kauf



MGS3 holle ich mir natürlich auch !
Ich schließe mich an
hab ich das nicht schon gesagt?



Na klar Aber man kann es nicht genug sagen.
Kaufste dir Mercenaris?
Ich weiß nicht so recht.
Mal abwarten.
 
ChristianSchoenlein am 01.03.2005 12:40 schrieb:
Ihr habt Phantom Brave vergessen ;) Kein Grafikblender, sondern grandioses Strategie-RPG-Gameplay in Reinkultur.


Ich mag nicht so gerne strategie-rpg's
Steh lieber auf action,Wovon es in den nächsten wochen reichlich giebt. :-D
 
ich hole mir auch erstaml nur mgs3. hab sogar grad die versandbestätigung bekommen, das heißt ich werde wohl morgen schon zocken können.

petib
 
petib am 01.03.2005 14:11 schrieb:
ich hole mir auch erstaml nur mgs3. hab sogar grad die versandbestätigung bekommen, das heißt ich werde wohl morgen schon zocken können.

petib

MGS3 hier MGS3 da scheiß auf Snake!

Dante is back! :X :X
 
DadaMan3 am 01.03.2005 14:44 schrieb:
petib am 01.03.2005 14:11 schrieb:
ich hole mir auch erstaml nur mgs3. hab sogar grad die versandbestätigung bekommen, das heißt ich werde wohl morgen schon zocken können.

petib

MGS3 hier MGS3 da scheiß auf Snake!

Dante is back! :X :X
scheiss auf dante :finger2: ;)
und noch was.
MGS hier MGS da is halt so (MGS is halt super :-D ) :finger:
nix für ungut aber DMC is der gröste müll den es gibt ;) basta!!!!!
 
DonHitman am 01.03.2005 14:54 schrieb:
DadaMan3 am 01.03.2005 14:44 schrieb:
petib am 01.03.2005 14:11 schrieb:
ich hole mir auch erstaml nur mgs3. hab sogar grad die versandbestätigung bekommen, das heißt ich werde wohl morgen schon zocken können.

petib

MGS3 hier MGS3 da scheiß auf Snake!

Dante is back! :X :X
scheiss auf dante :finger2: ;)
und noch was.
MGS hier MGS da is halt so (MGS is halt super :-D ) :finger:
nix für ungut aber DMC is der größte müll den es gibt ;) basta!!!!!

find ich nicht so ganz, aber es gaht ja auch immer GTA hier, GTA dort...
mich interessiert in dem monat nichts außer MGS3 und das nachbestellte
Substance :X :X :X
 
mgs3 ist zwar nciht schlecht, aber nichts geht über DMC 3 !!!! Das wird wohl das beste !
 
Zurück