Zone of the enders 3

Lesi

Erfahrener Benutzer
Hi

Weis wer ob schon ZOE3 geplant ist?

fand teil 2 schon so geil , aber weder was in der play-zone noch irgendwie bei google gefunden.
 

System_of_a_Down

Bekanntes Gesicht
Lesi am 11.12.2004 21:38 schrieb:
Hi

Weis wer ob schon ZOE3 geplant ist?

fand teil 2 schon so geil , aber weder was in der play-zone noch irgendwie bei google gefunden.

hmm ich glaub für nen dritten teil hat er sich nicht gut genug verkauft (also teil 2, der erste war ja nicht grad berauschend). find ich eigentlich schade, fand den zweiten teil auch sehr geil und leider auch sehr kurz ;o)
 

DanDragoon

Bekanntes Gesicht
Würd gern n dritten teil sehn... allerdings mit besserer story... die war irgendwie n bisschen zu abgedreht... und die grafik könnte ne kleine verbessrung gebrauchen... hab ja gesehn am anfang von ZOE2 wurde mit Cell shading experimentiert was auch genial aussah aber im fertigen spiel wurde das dann anscheinend wieder weggelassen... für action anime games wie ZOE passt das aber grade gut
 

ALHA

Bekanntes Gesicht
Ich habe mir den ersten Teil damals nicht geholt, weil er mich in den PZ-Videos nicht allzusehr begeistert hatte. Aber aufgrund des bombastischen Trailers im Metal Gear Solid-Stil habe ich mir dann doch noch beide Teile zugelegt und war ziemlich begeistert. Aber die Story war von Anfang an als 2-Teiler gedacht und wo sollte ein dritter Teil jetzt anknüpfen? Nach Anubis gibt es keinen Bösewicht mehr, der es mit Jehuty aufnehmen könnte und die Vorgänger überlebt hat. Was aber denkbar wäre, ist ein Prequel, der zeitlich vor dem ersten Teil spielt. Das GBA-Spiel Fist of Mars spielt zeitlich ja auch davor und es gibt, denke ich, da noch eine Menge Raum für aufregende Mech-Spiele.
Ich würde mir einen dritten Teil wünschen, rechne aber nicht damit.
 

DarkXell

Neuer Benutzer
Ich finden es sollte keinen dritten teil mehr geben weil dann Hideo Kojima zeit hat um ein neues projekt in angriff zu nehmen und die übertrifft alles was es bisher gegeben hat.es wäre schade wenn der man von konami immer zu fortsetzungen missbraucht werden würde.der man platzt ja vor genialen ideen .
ich finde bei teil 2 kam die story zu kurz es war non stop action aber sehr gut gemacht und die grafik war genial.
also um die story weiterführung mache ich mir keine sorgen die entwickler finden immer wieder etwas worauf sie anknüpfen können das wäre das kleinste problem.
 
Oben