zockt ihr nur games, die für euch bestimmt sind?

Big-Luigi

Erfahrener Benutzer
des is jetzt nix für die leute, die über 18 sind.
zockt ihr nur games, die auf euer alter bestimmt sind, oder zockt ihr z.B. mit 15 jahren ein spiel das ab 18 ist? :confused:
also ich bin 14 jahre alt, und ich habe schon games gezockt, die eigentlich erst ab 18 sind. :rolleyes:
ich besitze zwar keine games, die ab 16 oder 18 sind, habe aber schon solche gezockt (z.B. resi1, enter the matrix, soul calibur 2, medal of honor, wwe day of reckoning)

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
Naja, ich bin zwar (schon) 17, habe aber trotzdem RE4 gezockt. Ich zocke einfach die Games, die mich interessieren.
 
Bin zwar schon über 18, aber früher wie ich noch ne PSone hatte, hab ich alles gezockt was ich wollte, egal ob indiziert oder nicht. Mir hat es nicht geschadet, so weit ich das beurteilen kann. :B
 
Ich zocke das auf das ich Lust habe, und was mir Spaß macht. Wenn mich ein Spiel (Kinder J n R oder Killershooter) nicht anspricht, liegt es nicht an der Zielgruppe die eigentlich dafür bestimmt ist mit Vorurteilen ( das ist doch für Kinddddderrrr) sondern weil mir das Spiel an sich selber nicht gefällt.
 
ich bin 14 und zockte bis jetzt was ich wollte...
leider musste ich gestern erfahren dass ich time splitters 3 nicht kaufen darf von meinen eltern aus. aber das pack ich schon noch die zu überreden...
habt ihr irgendwelche tipps wie ich meine eltern überreden kann? schickt ne o-mail!
 
Ich bin 14 und bin anscheinend einer der wenigen Leute, die sich noch an die Alterbeschränkung halten.
Ich spiele zwar bei meinen Freunden öfters auch Spiele die über meiner Alterstufe sind aber ich selber besitze kein Spiel ab 16 oder höher.
Das ist auch der Grund weshalb ich einen Game Cube habe, weil nur Nintendo hat gute exclusiv-Titel die eine tiefe Alterseinstufung haben.
 
also ich spiele nicht ausschliesslich spiele, die meiner altersbeschränkung entsprechen. bei einigen wie TS2 zb. finde ich die altersbeschränkung nicht unbedingt abngebracht, aber ich spiele auch andere ego-shooter (zb. CoD auf PC). ich weiß, die altersbeschränkung schon schon wichtig ist, aber ich denke (wie die meisten wahrscheinlich auch ;) ) dass die spiele keinen negativen einfluss auf mich haben.

ach ja, kennt ihr noch den indizierten bond-shooter? (G*ld** *y* :-D ) das hab ich als 11 oder 12-jähriger gespielt, und wenn man es mit heutigen spielen ab 16 vergleicht muss man sich schon fragen, wieso es indiziert wurde... :rolleyes:
 
ich bin 12 und zock :
gta san andreas (16)
gta 3 (18)
wwe day of rekrouning (16)
republic commando (16)
battlefront (16)
james bond agent im kreuzfeuer (16)
james bond nightfire (16)
james bond alles oder nichts (16)
james bond goldeneye (16)
gta vive city (16)
enter the matrix (16)
jedi night 2 (16)
splinter cell pandora tommorow (16)

und hat mich das beeinflusst ne :

:top: "BLUT MUHAHAHAHAHA ICH WILL BLUT" :top:
 
Big-Luigi am 18.04.2005 17:31 schrieb:
des is jetzt nix für die leute, die über 18 sind.
zockt ihr nur games, die auf euer alter bestimmt sind, oder zockt ihr z.B. mit 15 jahren ein spiel das ab 18 ist? :confused:
also ich bin 14 jahre alt, und ich habe schon games gezockt, die eigentlich erst ab 18 sind. :rolleyes:
ich besitze zwar keine games, die ab 16 oder 18 sind, habe aber schon solche gezockt (z.B. resi1, enter the matrix, soul calibur 2, medal of honor, wwe day of reckoning)

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
bin auch 14 und zock auch fast alles was ich will Gespielt habe ich schon:
Resident Evil
Day of Reckoning (habe ich)
Resi Zero
Metal Gear Solid und und und.
 
DarkSamus am 18.04.2005 20:38 schrieb:
Big-Luigi am 18.04.2005 17:31 schrieb:
des is jetzt nix für die leute, die über 18 sind.
zockt ihr nur games, die auf euer alter bestimmt sind, oder zockt ihr z.B. mit 15 jahren ein spiel das ab 18 ist? :confused:
also ich bin 14 jahre alt, und ich habe schon games gezockt, die eigentlich erst ab 18 sind. :rolleyes:
ich besitze zwar keine games, die ab 16 oder 18 sind, habe aber schon solche gezockt (z.B. resi1, enter the matrix, soul calibur 2, medal of honor, wwe day of reckoning)

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
bin auch 14 und zock auch fast alles was ich will Gespielt habe ich schon:
Resident Evil
Day of Reckoning (habe ich)
Resi Zero
Metal Gear Solid und und und.
LOL , an die Altersbegranzung halten , wer macht das denn schon ? :rolleyes: Meine Eltern erlauben mir eigentlich alle Spiele , denn sie wissen dass ich kein verrückter Amokläufer bin :-D

Ich hab auch schon mit 11 oder so Jahren Goldeneye gezockt und jetzt spiele ich ziemlich oft Spiele ab 16 (werde im Mai sowieso 16)

Als Tipp für die , deren Eltern das nicht erlauben : Einfach mit den Eltern einkaufen gehen und das Spiel in den Einkaufswagen legen , als ob es ein normales Spiel wäre :-D funtioniert aber nur bei nicht-misstrauischen Eltern
 
SuperLink am 18.04.2005 20:45 schrieb:
DarkSamus am 18.04.2005 20:38 schrieb:
Big-Luigi am 18.04.2005 17:31 schrieb:
des is jetzt nix für die leute, die über 18 sind.
zockt ihr nur games, die auf euer alter bestimmt sind, oder zockt ihr z.B. mit 15 jahren ein spiel das ab 18 ist? :confused:
also ich bin 14 jahre alt, und ich habe schon games gezockt, die eigentlich erst ab 18 sind. :rolleyes:
ich besitze zwar keine games, die ab 16 oder 18 sind, habe aber schon solche gezockt (z.B. resi1, enter the matrix, soul calibur 2, medal of honor, wwe day of reckoning)

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
bin auch 14 und zock auch fast alles was ich will Gespielt habe ich schon:
Resident Evil
Day of Reckoning (habe ich)
Resi Zero
Metal Gear Solid und und und.
LOL , an die Altersbegranzung halten , wer macht das denn schon ? :rolleyes: Meine Eltern erlauben mir eigentlich alle Spiele , denn sie wissen dass ich kein verrückter Amokläufer bin :-D

Ich hab auch schon mit 11 oder so Jahren Goldeneye gezockt und jetzt spiele ich ziemlich oft Spiele ab 16 (werde im Mai sowieso 16)

Als Tipp für die , deren Eltern das nicht erlauben : Einfach mit den Eltern einkaufen gehen und das Spiel in den Einkaufswagen legen , als ob es ein normales Spiel wäre :-D funtioniert aber nur bei nicht-misstrauischen Eltern
Danke, brauche ich aber nicht machen da mir meine Eltern die Spiele sowieso erlauben. Kurzes Beispiel: Mein Vater hat mir Day of Reckoning gekauft, da sie mir es nicht verkauft haben.
 
SuperLink am 18.04.2005 20:52 schrieb:
das war auch nicht an dich gerichtet , sondern an den Typ der Hilfe brauchte ;)
hehe ich habs bereits geklärt...
ich darf mir time splitters 2 kaufen aber 3 nich weil 2 ab 16 is und 3 ab 18.
vieleicht krieg ichs noch hin teil 3 zu kaufen wenn ich ihnen noch im richtigen moment (wenn sie gut gelaunt fernseh schaun) zeige dass in der n-zone steht dass die ab 18 einstufung kaum gerechtfertigt ist. :-D

aber teil 2 is ja fast genau so gut... nur der einzelspielermodus is a bissel kürzer. doch mir gehts mehr um multiplayer.
 
Krunkalunga am 18.04.2005 20:58 schrieb:
SuperLink am 18.04.2005 20:52 schrieb:
das war auch nicht an dich gerichtet , sondern an den Typ der Hilfe brauchte ;)
hehe ich habs bereits geklärt...
ich darf mir time splitters 2 kaufen aber 3 nich weil 2 ab 16 is und 3 ab 18.
vieleicht krieg ichs noch hin teil 3 zu kaufen wenn ich ihnen noch im richtigen moment (wenn sie gut gelaunt fernseh schaun) zeige dass in der n-zone steht dass die ab 18 einstufung kaum gerechtfertigt ist. :-D

aber teil 2 is ja fast genau so gut... nur der einzelspielermodus is a bissel kürzer. doch mir gehts mehr um multiplayer.
Oder ertausch es dir irgentwo in nem Kleinanzeigenforum , deine Eltern werden doch wohl nicht deine Briefe kontrollieren ....

Aber wenn sie dir schon was ab 16 kaufen lassen , dann ist ja 18 auch ned schlimm , sind ja nur 2 Jahre :B und außerdem sind manche ab 16 Spiele sogar schlimmer als 18er , (MGS TTS (Szene mit dem Ninja und den Soldaten) <---> Max Payne 2 )
 
Bin auch 14 (bald 15 <.<) und zocke die spiele die mir gefallen.
Und um an die spiele ran zukommen, hab ich ja n älteren bruda. :-D
Wenn mir die spiele spaß machen dann spiel ich sie, warum nicht?
Solange ich und andere um mich rum keine Nebenwirkungen bemerke... >.<

Mfg
Wegley
 
Wenn ich das hier so lese, dann wird mir wirklich klar, dass ich eine Minderheit damit vertrette, nur die Spiele zu spielen die für meine Altersstufen sind.
Aber meine Eltern zu überreden ist auch ein Kunststück, also ist das kein Wunder.
 
Zurück